Benjiro Misaki
Takeru umkreist Tokyo und fragt uns wie wir dort hinkommen. [Er hat schon Recht, mit Haruma wird es schwierig. Es sieht schlimmer aus, als nur die gebrochene Rippe.] Meine Gedanken werden von Takeru unterbrochen. [Unsere Gruppe wird also nochmal größer und meint er mit 3 jetzt auch mich? Haruma kann eine Ärztin definitiv gebrauchen, aber mir geht's gut.Ich brauch keinen Arzt und erst rechte keine Ärztin...] Ich schüttel leicht meinen Kopf, als Jun auch schon das Wort ergreift. [Sie hat so Recht, woher kommt sonst das Wort Kameraden...] Etwas besorgt schaue ich ihr hinterher. [Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, wenn die Ärztin wirklich nochmal über ihre Hüfte schaut. Sie hat Schmerzen und es waren doch einige Kugeln in ihrem Körper und nicht nur ein Streifschuss.] Jun verschwindet in der Küche und ich werfe einen Blick auf die Karte. [Ich will unbedingt nach Tokyo so schnell wie möglich. Aber....] Ich zögere einen Moment und schau mich kurz um. [Hat denn wirklich niemand eine Idee?...] Zuerst meldet sich dann doch Yuusei zu Wort, der dann direkt im Anschluss auch schon verschwindet. [Wenn wir nicht genug Vorräte hier haben, dann macht es auch keinen Sinn hier zu bleiben, egal ob jemand verletzt ist oder wieviele Leute wir sind.] Refina steht auf und stellt dann doch eine Frage, die mir auch durch den Kopf geht. [Wie kommen wir hier weg?] Nach Yussei verschwindet auch Edea mit einem sarkastischen Kommentar. [Was für ein Problem hat sie denn?] Wie vor ihr Yuusei und Edea geht Jun mit ihrer Jacke nach draußen und ich schaue ihr etwas traurig hiinterher. [Will sie Yuusei hinterher? Habe ich sie vorhin etwa unterbrochen?] Ich schüttel kurz meinen Kopf um mich auf das wesentliche zu konzentrieren. [Wieso denkt denn hier keiner wirklich mal nach? Haben sie alle kein Ziel und etwas besseres zu tun? Gut, wenn sie alle nicht wollen.] In dem Moment, als ich dann doch antworten will, geht Inyong einen Schritt nach vorne. Und sagt genau das, was ich gerade gedacht habe. [Ich muss ihm einfach zustimmen.]
Ich atme einmal durch und schaue dann zuTakeru. "Mada hat recht. Die erste Frage wäre, wie lange können oder wollen wir hier bleiben? Was definitiv auch von den Vorräten hier abhängig ist und ob diese Farm wirklich sicher ist. Bis Morgen würde schon Sinne machen. Die zweite Frage, wäre wie kommen wir hier weg? Zu Fuß? Oder haben wir andere Möglichkeiten? An den Van von gestern kommen wir nicht mehr ran." Ich mache eine kurze Pause und denke an den Van [Ich würde nie im Leben wieder in so einem kleinen Van oder ähnlichem fahren.], bevor ich weiter rede. "Wie seit ihr denn hier und weißt Du, wie Deine Bekannte unterwegs ist? Und die letzte Frage, die sich daraus ergibt und am wichtigsten ist. "Wie bekommen wir Yamato mit?" ich werfe den noch verbliebenen einen ernsten Blick zu und bleibe bei der Tür stehen.
Beiträge von Akihito
-
-
-
Na, wer fühlt sich erinnert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
911
Du schon wieder. Möchtest nen Keks kyosha-san? -
Arinya Nakamaru
Dean lächelt zurück und fragt mich woher ich komme. [Er ist zwar neugierig, aber er scheint schon nett zu sein.]
"Wie meinst Du das, doch nicht aus der Stadt?" fragend schaue ich ihn an. "Ich komme aus Hala. Sagt Dir bestimmt etwas, oder?" frage ich ihn dann doch, ohne auf eine Antwort zu warten. -
910
Gut kyosha und Dir? ^^ -
Jetzt habe ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Alle, die vorhin da waren, als ich nicht konnte, sind nicht mehr da. :(
-
Kannst Du mir einen Gefallen tun? :/ Und das da:
Alles anzeigenDie Element Kristalle sind nicht für Magie zuständig, sie sorgen für das Gleichgewicht auf der Welt zwischen Wind Wasser Feuer und Erde.
Die nächste große Stadt ist Skeelige und ist bekannt für ihre Rittermacht und ihrer großen Märkte.
Skeelige befindet sich innerhalb eines Gebirge Biomes, Quinta eher in Flachen wäldlichen Gegend.
Magie war früher wichtig um Maschinen anzutreiben, in denn Kristall Städten machen das die Natur Kristalle immernoch.
Skeelige hat keinen Kristall
Die nächste Kristall Stadt ist Hala und beherbergt denn Windkristall
Es gibt Items die gespeicherte Magie beherbergen, auf Grund der seltenheit ist der Preis dafür extrem hoch
Wie oben gesagt sind solche Items z.B. Teleportkristalle. Nur einmalig benutzbar und nur von einer Person. Zudem nur an Ort mit einem weiteren kristall deswegen kaum in gebrauch.
Der Kaiser ist wohl der mächtigste Spirit
in den Startpost mit einfügen? Ich habe mich gerade fast tot gesucht. XD
Das wäre voll lieb ^^ -
Benjiro Misaki
Als ich mich gerade dazu entschlossen habe meine Kopfhörer doch zu holen, wendet sich Yuusei an alle und ich werde hell hörig. [Grundsätzlich eine gute Idee.] Ich schaue erstmal in die Runde und warte, wer zuerst etwas sagen möchte. Takeru ist der erste, der aufsteht und das Wort ergreift. Er bestätigt das, was ich mir schon gedacht hatte. [Saki ist also wirklich tot. Aber wieso sind wir alle daran schuld? Nicht wirklich. Einige von uns trifft mit Sicherheit keine Schuld.] Für einen Bruchteil ist es komplett still im ganzen Raum und nur ein leichtes klirren lässt mich zusammen zucken. Sofort entschuldigt sich Jun und hebt ihren Löffel wieder auf, bevor Takeru weiterspricht und dann eine Karte von Japan an die Wand pinnt. [Wir sollten gemeinsam entscheiden. Auch wo es als Nächstes hingeht...] Seine Worte klingen noch in meinem Ohr nach. [Was mach ich denn, wenn sich die Mehrheit gegen Tokyo ausspricht? Versuche ich es dann alleine?...Das geht nicht, ich habe Jun doch versprochen nicht wegzugehen und ihr zu helfen Shin zu finden...Ich halte meine Versprechen immer. Aber Ayumi?...] Jun hebt ihre Hand und fragt nach Tokyo. Ich bin sofort erleichter genau das von ihr zu hören und nicke kurz. "Ich will nach Tokyo." sage ich darauf leise, während Haruma etwas von Kameraden und Kennenlernen erzählt. [ Mir egal...ich will nur nicht noch mehr Menschen etwas über mich erzählen müssen...] Aber es beruhigt mich, dass er auch Tokyo nennt. -
-
Arinya Nakamura
Nach der kleinen Magievorstellung weißt Yuna uns an wieder auf die Pferde zu steigen. Ich packe meinen Bogen, meinen Köcher und etwas anderen Kram wieder zusammen und steige wieder zu Anna auf das Pferd. [Noch jemand? Ob es auch jemand ist, der Magie beherrscht? Wir werden sehen.] Ich beobachte die Umgebung etwas und sehe Shimada, der fast das Gleichgewicht auf dem Pferd verliert. [Das wäre fast schief gegangen. Er sollte ein bisschen vorsichtiger sein.] Er zuppelt irgendetwas an seinen Klamotten und reicht dann seinen Arm an Yuna. [Ist das eine Prothese? Das ist interessant.]
Ich schaue wieder auf den Wald an dem wir vorbei reiten. Dean spricht mich an und ich schaue zu ihm rüber. "Oh, macht es den Eindruck? Entschuldige, das sollte nicht so wirken." Ich lächel freundlich und nicke dann kurz. "Anriya ist richtig. Und Du bist Dean, oder?" -
-
-
-
-
Die Besprechung fängt Takeru an, oder?
-
910
Na hier ist ja heute viel passiert. =O -
Wenn ich jetzt einen Post schreibe, an dem es der nächste Tag ist, dann wäre es okay, oder?
Nur zur Sicherheit nochmal. :/ -
Danke schön fürs Warten!!!! ^^

Achso, dachte es wären alle fähig zu schreiben schon. Dann lösch ich die Zeile.
ich kann nachmittags immer mal schnell lesen, aber schreiben eher nur selten bis gar nicht. :( Deshalb bin ich ab und an mal ganz kurz online. ;)
Aber jetzt bin ich voll da ;) -
Benjiro Misaki
"Ich habe Hunger, lass uns was essen gehen." fordert Shuusei mich auf und verschwindet direkt in der Küche. [Ich habe keinen Hunger...] Ich bleibe an der Tür stehen und beobachte was die anderen tun. Inyong rennt von einem zum anderen uns verteilt Essen. [So kennt man ihn gar nicht.] Yuusei und Edea sitzen auf dem Sofa und unterhalten sich und auch Refina setzt sich irgendwann hin. [Was für ein Gewusel und Gerede über irgendetwas...] Obwohl mich das ganze Gewusel und Gerede schon nervt, muss ich ein bisschen schmunzeln. [Wie vor zwei Tagen im Frühstücksraum der Herberge...Es wirkt alles irgendwie normal...] Ich senke meinen Kopf etwas und werde nachdenklich. [Die einzige, die noch immer nicht da ist, ist Saki.] Ich denke daran, was Sou passiert ist und befürchte, dass Saki wohl das gleiche Schicksal ereilt hat. [Sie wirkte schon angeschlagen, als wir Sou suchen gegangen sind. Was hat Inyong vorhin gebrüllt, ...im Stich gelassen...] Ich werde traurig und bekomme wieder ein schlechtes Gewissen. [Haben wir ihn wirklich im Stich gelassen?...Hätten wir Sou nicht suchen sollen? Dann wäre Jun auch nicht verletzt...Und Saki?] Ich überdenke jeder meiner Entscheidungen von gestern. [Sollen sie alle sagen, was sie wollen, es war richtig sie zu suchen. Und ich würde jeder Zeit wieder so entscheiden, egal um wen es von ihnen geht.] Ich schau wieder zu den anderen und überlege dann, ob ich meine Kopfhörer aus meinem Rucksack hole um einfach wieder etwas Ruhe zu haben.