Nein er ist nicht auf gestanden, sondern ist er immer noch auf Sofa liegen geblieben.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Achso. Dann hab ich was falsch im Kopf. Da wir so viele sind, könnten wir auch vllt den Ort hinter den Namen schreiben. Z.B. kurz prägnant: Takeru Mikami, Wohnzimmer der Farm - Esstisch
Würde der übersichthalber zumindest helfen. -
Inyong Mada Küche, Fließboden
-
Ich dachte eher beim Post!! Und nicht hier xD
-
meh xD dafür hab ich kein nerv. Ich bin froh wenns ichs schadde zu posten :3. Ist grad bissl stressig bwi uns wegen meiner Kleine und jetzt haben wir ein Kater bekommen der auch noch Flöhe hat o:
-
Ich muss jetzt übrigens für ne halbe, dreiviertelstunde stunde weg (Handyakku geht gleich leer).. Wäre nett wenn ihr bis dahin noch warten könntet...
-
-
oki doki :) dann kann ich damit leben
-
Danke schön fürs Warten!!!! ^^
Achso, dachte es wären alle fähig zu schreiben schon. Dann lösch ich die Zeile.
ich kann nachmittags immer mal schnell lesen, aber schreiben eher nur selten bis gar nicht. :( Deshalb bin ich ab und an mal ganz kurz online. ;)
Aber jetzt bin ich voll da ;) -
Geht mir ähnlich nur eben mit vormittags lesen. Okii alle sind bereit?
-
Also ich bin bereit XD
-
jap bereit. kleine Maus pennt endlich :D
-
Ich hab mal ganz dezent Shuu und Inyong zu den Anderen geschickt :D
-
Die Besprechung fängt Takeru an, oder?
-
Öhh muss nicht sein. Ich fand Yuuseis Vorschlag damals nicht so schlecht, da hätte Takeru super drauf eingehen können, aber es wäre alt ein bisschen früh.
-
könnte es nochmal mit einem kurzen satz einleiten wenn igr wollt.
-
ach ist egal, was ihr wollt. Hab schon :D
-
Jetzt habe ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Alle, die vorhin da waren, als ich nicht konnte, sind nicht mehr da. :(
-
Liegt ja nicht an dir. Wer keine Lust hat, ist auch nicht da.
-
Eben, da kann ich @HxHisoka~nur zustimmen.
Du hattest ja nicht mal kein Lust sondern einfach nur keine Zeit. ;) Wenn sie jetzt nicht da sind, müssen sie halt Morgen auf uns warten.