Nein er ist nicht auf gestanden, sondern ist er immer noch auf Sofa liegen geblieben.

Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
-
Mieow -
21. September 2016 um 09:33 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Achso. Dann hab ich was falsch im Kopf. Da wir so viele sind, könnten wir auch vllt den Ort hinter den Namen schreiben. Z.B. kurz prägnant: Takeru Mikami, Wohnzimmer der Farm - Esstisch
Würde der übersichthalber zumindest helfen. -
Inyong Mada Küche, Fließboden
-
Ich dachte eher beim Post!! Und nicht hier xD
-
meh xD dafür hab ich kein nerv. Ich bin froh wenns ichs schadde zu posten :3. Ist grad bissl stressig bwi uns wegen meiner Kleine und jetzt haben wir ein Kater bekommen der auch noch Flöhe hat o:
-
Ich muss jetzt übrigens für ne halbe, dreiviertelstunde stunde weg (Handyakku geht gleich leer).. Wäre nett wenn ihr bis dahin noch warten könntet...
-
Ist auch nur freiwillig @Shironia
-
oki doki :) dann kann ich damit leben
-
Danke schön fürs Warten!!!! ^^
Achso, dachte es wären alle fähig zu schreiben schon. Dann lösch ich die Zeile.
ich kann nachmittags immer mal schnell lesen, aber schreiben eher nur selten bis gar nicht. :( Deshalb bin ich ab und an mal ganz kurz online. ;)
Aber jetzt bin ich voll da ;) -
Geht mir ähnlich nur eben mit vormittags lesen. Okii alle sind bereit?
-
Also ich bin bereit XD
-
jap bereit. kleine Maus pennt endlich :D
-
Ich hab mal ganz dezent Shuu und Inyong zu den Anderen geschickt :D
-
Die Besprechung fängt Takeru an, oder?
-
Öhh muss nicht sein. Ich fand Yuuseis Vorschlag damals nicht so schlecht, da hätte Takeru super drauf eingehen können, aber es wäre alt ein bisschen früh.
-
könnte es nochmal mit einem kurzen satz einleiten wenn igr wollt.
-
ach ist egal, was ihr wollt. Hab schon :D
-
Jetzt habe ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Alle, die vorhin da waren, als ich nicht konnte, sind nicht mehr da. :(
-
Liegt ja nicht an dir. Wer keine Lust hat, ist auch nicht da.
-
Eben, da kann ich @HxHisoka~nur zustimmen.
Du hattest ja nicht mal kein Lust sondern einfach nur keine Zeit. ;) Wenn sie jetzt nicht da sind, müssen sie halt Morgen auf uns warten. -