Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki
    Juns Lächeln beruhigt mich ein bisschen und ich nicke ihr kurz zu."Wenn es nicht mehr geht, sage ich es. Aber es ist wirklich noch okay." Nach ihrem nächsten Satz hält sie meine Hand etwas fester und ich erwidere es in dem ich ihre Hand auch ein wenig fester drücke. Ihre warme Hand gibt mir in dem Augenblick ein Gefühl von Sicherheit und ich bin froh, dass sie bei mir ist. [Sie hat Recht, aber so einfach ist das nicht.] Ich denke kurz über meine Antwort nach und schaue leicht zur Seite. "Ich kann schon lange nicht mehr an mich denken." sage ich leise, aber noch so laut, dass sie es versteht. Ich atme einmal durch und dreh mich dann wieder zu ihr um. "Ich werde es aber versuchen." sage ich so sicher wie möglich, obwohl ich selbst Zweifel habe, dass ich wirklich hinbekomme. "Weiter! Nicht mehr weit." ruft Refina uns zu und nach ein paar weiteren Minuten kommen wir an einem großen Busch an. Während Refina bereits beginnt durch den Busch zu gehen, zögere ich kurz und überlege, ob wir da durchkommen, ohne dass ich Jun loslassen muss. [Ich möchte sie nicht loslassen müssen...Nicht so lange ich nicht weiß, dass sie sicher ist...und mir geht's besser, wenn sie da ist...] Ich bin selbst etwas verwirrt über meine Gedanken und schüttel schnell ganz kurz den Kopf. [Oh man...] Nach ein paar Schritten auf den Busch zu, schiebe ich die ersten Äste zur Seite. "Gehst Du vor mir? Dann drücke ich die Äste beiseite und es ist etwas leichter für Dich." Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu. "N-Nur wenn... wenn, D-Du...Du willst." füge ich schnell noch hinzu, weil ich mir unsicher bin.

Benjiro Misaki
    Während wir Refina hinterher laufen, lasse ich Juns Hand nicht los und achte die ganze Zeit darauf, ob sie mir ein Zeichen gibt. Mein Bein schmerzt mit jedem schnellen Schritt etwas mehr, aber ich versuche es zu ignorieren. [Ich habe schon ganz andere Schmerzen ertragen, als das...Und außerdem bin ich gerade nicht wichtig...Jun muss mit ihrer Verletzung noch mehr Schmerzen aushalten als ich...] Immer wieder drehe ich mich zu Jun um, die mittlerweile fast direkt neben mir läuft. Als sie mich fragt, ob es mit meinem Bein geht, versuche ich trotz meiner Schmerzen ein bisschen zu lächeln. "Ja, es schmerzt sehr." gebe ich direkt zu, weil ich sie nicht anlügen möchte. "Aber es geht noch." Ich schau mich kurz um, aber nach wie vor, folgen uns keine Zombies. [Yuuseis Ablenkungsmanöver scheint funktioniert zu haben.] Dann drehe ich mich wieder zu Jun um. "Wie ist es bei Dir? Hast Du große Schmerzen? Sollen wir langsamer laufen?" Ich schaue sie besorgt an und werde automatisch etwas langsamer.

Benjiro Misaki
    Jun schaut auf meine Hand und dann auf mich, bevor sie schweigend ihre Hand in meine legt und zu Boden schaut. Obwohl ich ein bisschen nervös werde, bin ich erleichtert darüber und ein Lächeln huscht über mein Gesicht, während Jun auf den Boden schaut. Als sie sagt, dass sie hofft, den Fußweg zu schaffen, drücke ich ihre Hand minimal fester. "Wir laufen nur so schnell, wie Du kannst. Halt Dich einfach an mir fest und wenn ich zu schnell bin, zieh einfach an meiner Hand und ich bleibe stehen. Okay?" Ich mache einen Schritt auf sie zu, lege meinen Zeigefinger der anderen Hand unter ihr Kinn und hebe ihren Kopf an, so dass sie mich anschaut. "Mach Dir keine Sorgen, wir schaffen das schon." sage ich so ruhig ich kann. Währenddessen laufen die anderen beiden los, um Mada und die anderen von der Wiese zu holen. Ich höre Shuusei beim weglaufen rufen, dass Jun und ich, auf uns aufpassen sollen. Ich drehe mich in seine Richtung und möchte ihm noch ein Du auch hinterher rufen, aber er ist schon zu weit weg, als dass er es hören könnte und wenn ich lauter schreien würde, würde ich wohl die Aufmerksamkeit der Zombies nur wieder auf uns lenken. [Das machen wir. Egal was auch passieren mag, ich werde nicht zulassen, dass Jun nochmal verletzt wird oder noch schlimmeres geschieht.] schwöre ich mir selbst, bevor ich mich wieder zu Refina umdrehe um ihr hinterher zu laufen.

Benjiro Misaki
    Noch bevor Shuusei antworten kann, hat ihn der erste Zombie erreicht. Mit einem gekonnten Schlag bringt er ihn zur Strecke und ich atme ein kleines bisschen auf. [Das war knapp, wir müssen achtsamer sein.] Ich schaue zu den Zombies und halte meinen Schürhaken etwas vor mich. "Okay! Das klingt nach einem guten Plan. Sind alle damit einverstanden?" Für einen kurzen Moment wandert mein Blick zu Shuusei. Entgegen meinen Erwartungen hält er meinen wirklich für eine gute Idee und ich nicke ihm kurz zu. Yuusei fängt an die Zombies auf sich aufmerksam zu machen. [Ich kann ihn nicht einschätzen, das mag ich nicht...Aber momentan ist er hilfreich und ein Mensch. Das zählt.] Ich drehe mich zu Refina um. "Refina, wo müssen wir hin? Lauf voraus und wir folgen Dir." Ich werfe Refina einen auffordernden Blick zu, bevor ich mich an Jun wende. "Lass uns hier verschwinden." sage ich, während ich ihr meine Hand hinhalte. Ich denke an die Situation vor dem Van bei dem Haus von Refinas Eltern und bin mir fast schon sicher, dass sie meine Hand ablehnen wird. Aber in diesem Moment habe ich einfach das Gefühl. dass ich es wenigstens versuchen muss. [Ich möchte einfach wissen, dass sie da ist. Ich will sie nicht verlieren.] Bei diesem Gedanken schlägt mein Herz ein bisschen schneller, während ich auf eine Reaktion von ihr warte.

Benjiro Misaki
    Im Gegensatz zu mir ergreift Shuusei das Wort. [ Mehr Sinn macht es auf jeden Fall. Die Farm scheint sicher zu sein und besser als die Wiese mit Sicherheit.] Shuusei dreht sich nach seinen Worten zum Haus um und schaut mich an. [Erwartet er jetzt eine Antwort von mir? Ich will nichts mehr sagen...] Ich senke meinen Kopf und blicke kurz zu Boden, bevor ich Juns Stimme höre und meinen Kopf wieder hebe. [Eigentlich ist es keine gute Idee sich wieder zu trennen, aber wie weit ist diese Farm weg? Schaffen wir die Strecke zur Wiese und dann zur Farm?] Ich greife an meinen Oberschenkel und schaue kurz auf Jun Hüfte. Ich fange an mich wieder über meine Verletzung zu ärgern. [Was macht am meisten Sinn?] Mein Blick wandert an Shuusei vorbei auf die sich nähernden Zombies, bevor ich dann doch das Wort ergreife. "Shuusei und Jun haben beide Recht. Wir sollten Mikami nicht aus der Farm auf die Wiese holen. Das wäre wirklich Quatsch. Aber so sehr mir dieser Gedanke auch missfällt, sollten wir uns noch einmal trennen. Es macht mehr Sinn, wenn Refina, Jun und ich zu dieser Farm gehen und ihr holt die anderen von der Wiese. Yamato ist noch schlimmer verletzt als wir und wer weiß, wie es Saki geht. Wir kommen schon klar, aber Mada wird jede Hilfe brauchen. Ich weiß nicht, wie weit die Strecke von der Wiese bis zur Farm ist, aber jeder vermeidbare Weg wäre für Jun wichtig..." Ich schaue kurz zur Seite. "..und für mich auch." füge ich etwas leiser hinzu. Ich dreh mich wieder zurück, bevor ich weiter rede. "Aber egal wofür ihr Euch entscheidet, es sollte schnell sein...Die da werden nicht warten." Ich deute mit dem Schürhaken auf die mittlerweile sehr bedrohlich dichten Zombies und warte auf eine Antwort.