Nene! Das eine war einfach so und das andere habe ich für Noname gezeichnet, weil sie mir meinen Avatar kreiert hat! :3
Chojin's Kritzeleien...
-
- Traditionell
- Chojin
-
-
Aso, ok. ^^ Das erste Bild hatte für mich jetzt auch eher etwas katzenhaftes als das für Noname, deshalb die Frage. ;)
-
-
-
Lange nichts mehr gepostet, wa? :D *Staub wegwisch*
Habe seit Langem mal wieder einen OC kreiert und sogar die Kolorierung (einigermaßen) hinbekommen... Darf ich vorstellen: "Akantha" (abgeleitet von Akanthus)...
-
Hui, sehr schick! Und endlich mal was in Farbe von Dir :D
Sieht echt toll aus und die Colo ist Dir doch gut gelungen ^^
-
Hui, sehr schick!
Dankeschön! x3
Und endlich mal was in Farbe von Dir :D
Ja, ich kann wenn ich will! xD Oder ich hatte einfach nur Glück. Habe meine alten Copics ausgepackt und mit den wenigen passenden Farben doch das Beste herausgeholt... Zumindest bin ich recht zufrieden.
Sieht echt toll aus und die Colo ist Dir doch gut gelungen ^^
Thanks again! I'll do my best! :3
-
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut. Schön, dass du es mit uns teilst
-
-
-
Das sieht super aus!!! Was mir an deinen Zeichnungen immer so gefällt, ist, dass die Frauen schöne weibliche Formen haben ohne vulgär zu wirken. Deine Skills mit Copic Markern sind top!
-
Anlapis Danke für deine Worte. Sowas liest man gern! :'3
Um ehrlich zu sein sind das meine ersten guten Copic-Kolorierungen überhaupt und ich habe die Stifte bestimmt schon seit guten 20 Jahren. :x Man braucht halt einfach das richtige Papier dafür, dann wird es sogar was... Denke ich zumindest. xD Zur Farbwahl kam es unter anderem nur, weil ich nicht so viele Copics besitze... Aber ich bin sehr zufrieden und würde sagen, dass dies die heißeste Waifu ist, die ich je zu Papier gebracht habe. xD Und ja, kurvig ist sie auch! :'3
-
dass die Frauen schöne weibliche Formen haben ohne vulgär zu wirken.
Jetzt mache ich mich mal ganz stark unbeliebt und sage, dass gerade die Proportionen als einziges mir negativ aufgefallen sind. Ich finde leider, dass gerade die Oberweite und Hüften die bei deinen Zeichnungen verwendet werden oft utopisch unterschiedlich sind, damit meine ich breite Hüften, große Busen und schmale Hüften. Dass es vulgär wäre würde ich da gar nicht sagen, nur etwas unrealistisch. Die Farbnutzung gefällt mir besonders gut. Ich finde sie sehr schön coloriert, du kannst mit den Copic Stiften wirklich gut umgehen das habe ich so nie geschafft. Deine Schattierungen sind immer super. Würde mich freuen mal eine Zeichnung mit realisitscheren Proportionen von Dir zu sehen : )
-
Ich verstehe den Gedanken dazu von dir Erza, du musst aber auch bedenken in welchem Genre Cho sich hier bewegt. Und Für diese Richtung sind seine Proportionen noch äußerst human.
Wenn man nun alles mit prüden Damen zeichnen würde, könnte ich dir definitiv zustimmen. Aber wenn ich mir anschaue wie kalt den Mädels im Winter sein muss.... Ist das vollkommen in ordnung, sogar mehr als das.
Cho ich find nach wie vor, das du mit deinem Stift gut umgehen kannst
Die coloration mag ich bei den beiden letzten bildern sehr gerne, allerdings hab ich mit copics etc pp. Keine Erfahrung.
Daher weis ich nicht obs nicht vllt besser wäre längere linien zu ziehen als blockweise vorzugehen beim colorieren? Weil zart erkennt mans wo du quasi die richtung änderst. Ich hoffe man versteht was ich meine.
-
Weil zart erkennt mans wo du quasi die richtung änderst. Ich hoffe man versteht was ich meine.
dafür sind die Copic Stifte leider gemacht. Was heißt leider, jeder neue Strich über bereits angemalte Stellen macht die Stelle deutlich dunkler, das ist die Technik, die Copic absichtlich mit seinen Stiften verfolgt und das funktioniert mit den Stiften richtig gut. Deshalb sind die Stifte unter (Hobby-)Mangaka doch recht verbreitet und beliebt. Da muss man aber richtig heftig üben damit damit die Zeichnung am Ende aussieht wie ein Druck.
-
Daher weis ich nicht obs nicht vllt besser wäre längere linien zu ziehen als blockweise vorzugehen beim colorieren? Weil zart erkennt mans wo du quasi die richtung änderst. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Wie Erza es schon sagte, ist dies bei Copic-Markern so der Fall. Sobald man nur leicht über eine zuvor bemalte Fläche mit dem Stift fährt, ist diese Stelle gleich um einen Hauch dunkler. Dazu kam noch, dass der eine Hautton sich langsam seinem Ende neigte und ich nicht mehr sauber damit arbeiten konnte. Daher z.B. auch diese unsauberen Übergänge am Oberschenkel... :x
-
-
-