Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Benjiro Misaki
    Juns Lächeln beruhigt mich ein bisschen und ich nicke ihr kurz zu."Wenn es nicht mehr geht, sage ich es. Aber es ist wirklich noch okay." Nach ihrem nächsten Satz hält sie meine Hand etwas fester und ich erwidere es in dem ich ihre Hand auch ein wenig fester drücke. Ihre warme Hand gibt mir in dem Augenblick ein Gefühl von Sicherheit und ich bin froh, dass sie bei mir ist. [Sie hat Recht, aber so einfach ist das nicht.] Ich denke kurz über meine Antwort nach und schaue leicht zur Seite. "Ich kann schon lange nicht mehr an mich denken." sage ich leise, aber noch so laut, dass sie es versteht. Ich atme einmal durch und dreh mich dann wieder zu ihr um. "Ich werde es aber versuchen." sage ich so sicher wie möglich, obwohl ich selbst Zweifel habe, dass ich wirklich hinbekomme. "Weiter! Nicht mehr weit." ruft Refina uns zu und nach ein paar weiteren Minuten kommen wir an einem großen Busch an. Während Refina bereits beginnt durch den Busch zu gehen, zögere ich kurz und überlege, ob wir da durchkommen, ohne dass ich Jun loslassen muss. [Ich möchte sie nicht loslassen müssen...Nicht so lange ich nicht weiß, dass sie sicher ist...und mir geht's besser, wenn sie da ist...] Ich bin selbst etwas verwirrt über meine Gedanken und schüttel schnell ganz kurz den Kopf. [Oh man...] Nach ein paar Schritten auf den Busch zu, schiebe ich die ersten Äste zur Seite. "Gehst Du vor mir? Dann drücke ich die Äste beiseite und es ist etwas leichter für Dich." Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu. "N-Nur wenn... wenn, D-Du...Du willst." füge ich schnell noch hinzu, weil ich mir unsicher bin.

  • Edwin West


    Während ich in Wagen drin immer noch auf Fahrersitz sitze, habe ich deren so einige nach gedacht.
    Bis jetzt kannte ich nur Refina, Yuusei und Takeru persönlich, aber die anderen kannte ich noch nicht persönlich, Haruma kannte ich persönlich ziemlich lange. Wenn so darüber nach denke was gestern mit Refina, Yuusei und Takeru gewesen war ging es mit die dreien so einige maßen.
    Obwohl bei Takeru war gestern und heute etwas anders, zu mindestens in Farm wo ich mit ihn alleine war und was so gewesen war. Bei Takeru´s verhalten wie er so aufgetreten ist und seine Art wie er geredet hat, gefallen mir nicht so wirklich, klar ich kenne ihn erst seit gestern, aber trotzdem mag ich ihn nicht, das ich mit ihn nicht zu tun haben will. In diesen Moment bin ich ziemlich wütend auf ihn, das meine Hände zu Fäuste geballt sind. /Verdammte scheiße, hätte ich bloß nicht ihn das mit schießen beigebracht ... naja jetzt ist es auch egal/
    Ich konnte mich beruhigen, was mein Hände wieder lockere sind. Dann stehe ich auf, steige aus den Wagen und gehe nach schauen ob Refina und die anderen da sind.

  • Takeru Mikami,


    Ich blicke in die Richtung aus der das Rascheln kommt und ich entdecke den großen Busch, der sich auffällig bewegt. Instinktiv richte ich Waffe darauf. Auch wenn es nur die Softair ist. //Noch mehr Zombies können wir jetzt echt nicht gebrauchen!// Ich werde leicht angespannt und beginne zu zielen.
    Ich sehe, wie eine Hand aus dem Busch kommt, gefolgt von blonden Haaren. Die Anspannung löst sich ruckartig. Ich senke die Waffe und lächele. "Refina.... Ihr habt euch aber Zeit gelassen.", beschwere ich mich direkt. Doch man gleich, dass es nicht böse gemeint ist. Das Rascheln im Busch geht weiter. Ich gehe davon aus, dass die ganze Mannschaft nachkommt, doch ist nicht der Fall.

  • Jun Sumichi


    Refina meldete sich und meinte wir seien so gut wie am Ziel. Das kam wirklich richtig denn ich war schon kurz davor mich einfach hin zu setzen und Pause zu machen.
    Benjiro schlug vor das ich vor ihm laufe. "Ach es geht schon, ich passe schon auf" meinte ich und blieb weiterhin hinterihm. Gerade da ich direkt hinter ihm lief bekam ich eigentlich kaum Kontakt zu Zweigen und Ästen. weshalb ich mir nicht weh tat. Als wir dann durch kamen und endlich wieder mehr als nur Äste sahen erblickte ich dann auch Refina und dazu noch Takeru. Also waren wir wirklich bei der Farm angekommen und so weit war es nun wirklich nicht. Wir hatten also echt glück das wir uns so nah gefunden haben. "Hey" ich hob zur begrüßung kurz meine Hand und lies sie auch so schnell wie ich sie hob auch wieder sinken. "Sorry aber ich muss mich setzen" ich setzte mich leise käuchend ins Gras obwohl in der Nähe das Haus stand.

  • Edwin West


    Als ich nun wieder bei Farm bin, blieb ich stehen und sah erst mal Takeru, was ich aber nichts gesagt habe. Plötzlich hörte ich ein weibliche Stimme die ich irgendwie schon mal gehört habe und sah das es diese Mädchen ist die sich ins Gras setzte, vermutlich ist es diese Jun mit den ich gestern durch Funkgerät geredet habe. Ich hörte was raschelndes und sah das es diese große Busch ist die sich was tut.

  • Benjiro Misaki
    Ich schiebe die Äste vor mir zur Seite. [ Ich hasse es, wenn jemand hinter mir läuft...Egal wer, selbst bei meiner Schwester...] Mein Puls geht etwas hoch und ich fühle mich nicht mehr so wohl wie vorher. Am Ende des Busches halte ich die Äste noch einen Moment fest, damit Jun durchgehen kann. Sie begrüßt Takeru, der mit einer Waffe in der Hand vor uns steht. Ich nicke ihm ganz kurz zu, sage aber nichts und während Jun sich setzt mache ich ein paar Schritte rückwärts von ihnen weg. Noch immer etwas besorgt, schau ich auf Jun und dann wieder zu Takeru. [ Zumindest sind wir hier heile angekommen. Hoffentlich schaffen es die anderen auch.]

  • Takeru Mikami,


    Nach Refina kommen auch Jun und Benjiro an. Doch die Anderen nicht. Jun grüßt, scheint aber auch Probleme zu haben. Ich gehe ein Stück auf sie zu. Ich blicke zu ihr und dann zu Benjiro. " Hey ihr beiden." Mein Blick richtet sich dann wieder auf Jun. "Alles okay?", frage ich ahnungslos, während ich die Waffe in meine Hosentasche stecke.
    Ein wenig irritiert es mich, dass die Anderen nicht nach kommen. "Wo sind die Anderen?", frage ich zusätzlich offen in die Runde.

  • Jun Sumichi


    Takeru fragte ob alles okay sei und ich nickte. "Ja ich brauche nur etwas Pause. Yuusei und Shuu holen die Anderen von der Lichtung wo wir sie letzte Nacht zurück gelassen hatten... nach dem wir.... nach Sou gesucht hatten" sofort wurde ich wieder ein wenig traurig. "Wir wollten uns jetzt eigentlich garnicht trennen aber Benji und ich wurden verletzt" erkläre ich und stehe dann auch wieder auf.

  • Refina



    Ich musste lächeln als Taki vor uns auftaucht. Zwar war die Sache mit Sou noch in meinem Kopf, trotzdem freue ich mich das es ihm scheinbar gut ging. " Sorry, war lange weg. " Grinse ich ihn an. " Shu und Yuu holen denn Rest, wir treffen uns hier und bleiben wohl fürs erste. Wir haben immer hin verletzte um die wir uns kümmern müssen. " sage ich und laufe weiter. " Wo ist der neue? Es ist nichts passiert oder?"

  • Edea


    Der blinde vom Anfang kamm mir näher und gab mir denn Rat meine Wortwahl zu überdenken. Warum sollte ich? Ich schaue recht unbeeindruckt als er mir näher kommt und war sogar für eine Sekunde am überlegen ob ich ihm einfach küssen soll. So wie im Fernsehen wenn sich zwei Männer zunahe stehen küsst der eine denn anderen. Aus Spaß, denke ich mal. Ich lass es aber und grinse nur. " Jaja, wenn du meinst muss das ja SEHR wichtig sein. " Und schüttel denn Kopf. Sein Finger knacken ließ mich Gänsehaut bekommen. Es gibt Töne die der Mensch nicht hören sollte. " Schmetterlinge gefunden? " Ich drehe mich zu dem Lila Haarigen um. Sein Blick war stock düster. Genau so wie der von dem blinden. Nichts was ich nicht gewohnt bin, ihn hab ich aber anders in Erinnerung, freundlicher. Etwas Überfürsorglich und Aufmerksam. Nichts von das war er gerade. Ich seufze. " Wir wollten gerade anfangen uns es hier bequem zu machen. Wird wohl kaum nötig sein. " Ich beuge mich nach vorne und ziehe das Seil zurück zu mir um es in meinen Rucksack zu packen. Zusammen mit Dem Wasser. " Da ich Fremd bin und mir keiner Vertraut weil ich nicht sofort losgeheult habe als Saki gestorben ist sind zwei direkt auf die Barikaden gegangen. Du bist so ziemlich der einzige dem ich mich anvertrauen kann, also lass uns klar kommen. Ja? " Ich reiche ihm meine Pistole hin. " Ich kann sowieso keine zwei Waffen gleichzeitig bedienen, zumindest nicht meine zwei. Nimm und behalt sie. Dicki wolte sie nicht weil er mir nicht vertraut? " Ich zucke mit denn Schultern und drehe mich um um los zulaufen.

  • Edwin West


    Nachdem ich sah das ein Junge dazu kam, ist dann auch Refina dazu gekommen.
    Ich sah Refina und gehe zu ihr "Hi Refina, da seit ihr endlich wir haben uns euch sorgen gemacht. Und übrigens wo sind die anderen?"

  • Yuusei Seishin


    Ich kicherte nach ihrer Reaktion. Sie schien mir etwas geeigneter für dieses Leben zu sein, daher räumte ich den Gedanken, dass sie mir unsympathisch wäre, wieder vom Tisch. "Du verstehst es wenigstens. Es hat keinen Sinn, nachzutrauern in solch einer Situation. Das kann man machen, wenn man in Sicherheit ist und dies vorbei ist. Wobei ich es stark bezweifle, dass es was bringen würde, zu versuchen es ihnen zu erklären.", sagte ich ihr. Sie gab mir die Pistole und drehte sich um, um loszulaufen. Seufzend steckte ich die Waffe ein." Ich nutze das ja doch nicht." Ich kam den anderen hinterher und ging neben Edea her. "Du scheinst dich damit auszukennen. Also mit der jetzigen Situation. Hattest du schon mit etwas ähnlichem zu tun?"

  • Benjiro Misaki
    Takeru kommt auf uns zu, fragt ob alles okay ist und wo die anderen sind. [Ich kann schon verstehen, dass er fragt, aber ich möchte gerade einfach nichts sagen...] Als ob Jun meinte Gedanken lesen könnte, antwortet sie auf seine Fragen und ich nicke wieder nur wortlos zur Zustimmung. Ich verlager mein Gewicht auf ein Bein um meine Verletzung zu entlasten, so dass ich leicht schräg stehe. [Am liebsten würde ich mich in eine Ecke zurückziehen um Musik zu hören und Manga zu lesen...Mich einfach aus allem raus halten...So wie vor dieser Klassenfahrt...Ob das je wieder gehen wird?...Aber will ich das wirklich?...] Ich versinke etwas in Gedanken und höre nur entfernt, dass Refina irgendetwas sagt. Etwas abwesend wandert mein Blick über das Gelände bei der Farm. Bis mein Blick an diesem Typen hängen, dessen Stimme ich schon im Funkgerät gehört hatte. [ Dieser Kerl, der mal eben nebenbei erwähnt, dass Sou tot ist...] Ich schnaube minimal um meine anfängliche Wut auf ihn und auf mich selbst loszuwerden und warte dann einfach ab, was die anderen tun.

  • Edea


    Er schien zu verstehen was ich meine und seine Worte lassen mich richtig gut fühlen, zum ersten mal seitdem das hier angefangen hat. " Genau... also, ja. Um ehrlich zu sein hat mein Vater mich ausgebildet. Er ist Leiter der Spezial Einheit Tokyo. " Ich ging einfach neben ihm her. Der Rest wartet scheinbar. " Wie schaffen wir blondi hier weg?"

  • Edwin West


    "Achso" sagte ich Refina, als wir in Richtung Farm gehen. Bei ihr Fragen habe ich geantwortet "Naja so einiges"
    Dann entschuldigte ich mich was mit Sou gewesen war, obwohl ich nicht mal weis ob Refina es schon wusste.
    "Tut mir leid was gewesen war, da habe ich ziemlich große Mist gebaut"



    Haruma Yamato


    Langsam mach ich meinen Augen auf und bin langsam wieder bei bewusst sein, dabei hörte ich Stimmen die ich erst mal noch nicht zu ordnen kann.
    Mein Wangen ist immer noch leicht rot da ich immer noch Fieber habe, was mir noch immer schwindelig ist und erst mal auf den Boden liegen geblieben bin.

  • Takeru Mikami,


    Jun erzählt mir grob, wieso die Anderen nicht da sind und dass sie und Benjiro verletzt wurden. Ich blicke die Beiden an und erkenne, zumindest bei Benjiro, dass es sich dabei um sein Bein handelt. Dabei fällt mir auf, dass Benjiro wie immer sehr wortarm war. //Viel geredet hatte er bisher eh nie.// In dem Moment wurde mir wieder bewusst, dass wir Klassenkameraden waren, aber ich eigentlich gar nichts von ihm wusste. //Genau wie bei Sou..// Mein Blick fällt zu Jun. //Bei ihr das Gleiche..//


    "Hoffentlich werdet ihr schnell wieder fit." Ich versuche aufmunternd zu lächeln.
    "Schaffst du die paar Meter noch? Im Haus ist es sicherer für euch. Da gibt es Betten, ein Sofa und was zu essen. Ihr könnt euch ruhig ein wenig ausruhen." Ich halte Jun eine Hand hin um ihr beim Aufstehen zu helfen. "Wenns gar nicht geh, kann ich dich auch Huckepack nehmen.", füge ich hinzu, als ich bemerke wie Refina und Edwin sich bereits in Richtung Haus aufmachen.

  • Shuusei Totsuka
    Edea flucht und schaut auf den regungslosen Körper Harumas, der auf dem Waldboden liegt, bevor sie zu den beiden geht. //Ist er etwas auch Tod?// fragt Shuusei sich stumm und hört den Gespräch zwischen Edea und Yuusei zu. Er ist gerade dabei sich von den Beiden zu entfernen und zu Inyong zu gehen, als Edea nebenbei erwähnt, dass Saki gestorben ist. //Was?!// Er wird wieder aufmerksam, doch weder Sie noch Yuusei gehen weiter auf das Thema ein. Während Yuusei die Pistole einsteckt, die Edea ihm gegeben hat, werden Sie sich einig, dass Trauern momentan keinen Sinn hat. Ab den Punkt klinkt sich Shuusei aus dem Gespräch ab und geht an ihnen vorbei. //Narren.// Trotz des Faktes, dass Saki anscheinend gestorben ist, bleibt sein Blick gleich und anders als Vorhin, scheint ihm dieser Verlust überhaupt nicht zu interessieren, als wäre Saki nur ein weiterer Toter unter Vielen gewesen. Auch seine Augen haben etwas glasiges angenommen. Im Vorbeigehen, schaut er kurz auf dem am Boden liegenden Haruma, der kurz sein Augen öffnet und sie wieder schließt. //Er lebt also noch.// Inyong ist gerade dabei mit dem Axt-Ende den Boden weich zu klopfen. "Stimmt das, dass Saki gestorben ist?" fragt Shuusei kalt und ohne jegliche Ankündigung.

  • Jun Sumichi


    "Das hoffe ich auch" sagte ich und blickte auf seine Hand. Ich musste an damals denken als ich seine Hand annahm und mir auf helfen lies. Direkt als ich auf die Füße kam zuckte ich zusammen da es stark brannte aber es beruighte sich auch schnell wieder. "Es geht schon" sagte ich mit einem lächeln. "Ja ausruhen klingt sehr gut und vielleicht was essen... hab seid Tagen mein Essen nicht bei mir behalten können" lache ich da einfach immer wieder was neues kam weshalb mir total schlecht wurde. Ich blickte kurz zu diesem Fremden der mit Refina ins Haus geht dann wieder zu Takeru und Benjiro. "Naja dann gehen wir wohl auch mal rein" ich ging langsam und vorsichtig los direkt auf die Haustür zu dabei halte ich mich an der Hüfte fest.

  • Haruma Yamato


    Ich höre diese Stimme das sich wie Shuusei anhört was ich zu ihn blicke.
    Da ich ziemlich fix und fertig bin, war ich viel zu erschöpft das ich nicht mehr weinen konnte aber dafür diese traurige und Trauer Gesichtsausdruck.
    Also habe bei sein Frage nur diese Antwort gesagt. "Ja"
    Da ich bis jetzt nur Shuusei´s Stimme wahr nehmen konnte, war mein Blick weiterhin zu ihn gerichtet. "Verdammt ey wo wart ihr den ganze Zeit?"