Beiträge von Akihito
-
-
772
Weil Du es nur lesen musst Shu ;)Irgendwo im nirgendwo also. :P
-
Benjiro Misaki
[Was sagt er da? Sie haben ein Funkgerät? Warum sagt er das erst jetzt?...] Ich werfe Shuusei einen vorwurfsvollen Blick zu und will gerade einfach ohne einen weiteren Kommentar in die Küche gehen, als er auf mich zukommt. "Wird schon alles klappen? Wenn Du das sagst..." sage ich leicht gereizt. Er schaut mir in die Augen und ich will erneut gerade gehen, als er sich bein mir entschuldigt. In diesem Moment möchte ich nicht mit ihm darüber reden, sondern nur Takeru erreichen um zu wissen, ob er Sou gesehen hat. "Können wir da später drüber reden Totsuka? Wenn wir Mikami erreichen und er Sou nicht gesehen hat, dann...." Ich schüttel schnell meinen Kopf. "Vergiss es." Ich gehe einen Schritt an ihm vorbei in Richtung Haus. [Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich sie suchen werde, ohne ihn und Jun, wird er mit mir diskutieren, das will ich nicht...] Ich dreh mich zu ihm um und gehe ein paar Schritte rückwärts. "Kommst Du jetzt?" -
772
Ich wohne doch gar nicht in Achim @Shu ;)
Achim - Baden? -
Kenshin Maharis
Ich höre Saika zu und muss ein bisschen schmunzel, als er aufsteht und seine Arme ausbreitet. [Will er seine Antwort betonen?] Ich setz mich wieder gerade hin und strecke meine Füße etwas aus. "Ja, ist mir schon klar. Es ist auch nicht das erste Mal, dass wir streiten, aber so oft an einem Tag eben noch nie.." Ich schnaube einmal. "Sicher sind wir beide nicht immer alleine und kennen auch andere. Hat damit nicht so viel zu tun. Ich bin keine einfache Person Saika. Direkt, leicht reizbar, schnell mal genervt, furchtbar sensibel, auch wenn man es meist nur merkt, wenn man mich kennt. Aber...aber Shun kriegt es hin und er versteht mich, was eben nicht jeder kann. " Ich stell mich hin, schiebe den Stuhl an den Tisch und lehne mich mit dem Rücken gegen die Lehne, so dass ich Saika wieder anschauen kann und grinse ein bisschen. "Wenn er nicht auf Frauen stehen würde und schwul wäre, würde ich ihn vielleicht als meine große Liebe bezeichnen." Ich zwinker ihm einmal zu und grinse noch ein bisschen mehr als vorher. "Hi? Darf ich mich zu Euch gesellen?" Ich drehe mich um und sehe Namika. "Oh, hi. Ähm, ja, meinetwegen." Ich lächel ein bisschen. Ebenso wie ich stimmt Saika auch zu. [Vielleicht kann ich mich dann gleich abseilen um mit Shun zu reden...] -
Benjiro Misaki
Als ich gerade meine Frage zuende gestellt habe, bemerke ich erst Yuusei, der uns ein "Guten Morgen" entgegen ruft. "Morgen..." murmel ich leise, als er im Haus verschwindet. "Vielleicht hat Refina und Takeru sie ja gesehen, sie haben uns ja auch gefunden. Also Möglich wäre es ja“ antwortet Jun kurz, bevor sich hinter ihm her ins Haus geht. [Sie könnte Recht haben, aber bliebe immer noch die Frage, wohin zuerst, ohne uns wieder zu trennen?...] Shuusei schaut ihr auch etwas verwundert hinterher und wendet sich dann an mich. Ich höre ihm zu und fasse mir automatisch leicht an meinen Oberschenkel. [Das geht schon. Aber wie lange wird Jun durchhalten? Ihre Verletzung ist deutlich schlimmer als meine...] Ich mache mir schon wieder ein bisschen Sorgen und schaue kurz auf die Haustür. [Hoffentlich geht es ihr schnell wieder gut.] Als Shuusei fertig ist, atme ich einmal durch und schaue ihn dann ernst an. "Ich weiß, dass Du Recht hast." Ich dreh mich um und trete gegen einen kleinen Grasbüschel, der etwas größer ist, als die anderen. Ich mache mir noch einmal Gedanken über unsere Situation und drehe mich dann wieder zu Shuusei um. "Können wir Mikami irgendwie erreichen um ihm zu sagen wo wir sind und um zu fragen, ob er Sou gesehen hat? Sich nocheinmal aufzuteilen wäre keine gute Idde, aber egal wo wir zuerst hingehen, würde sich die anderen immer fragen, wo wir sind." Ich bin mir etwas unsicher, ob Shuusei meinen Gedankengang in dem Moment versteht und werfe ihm einen fragend Blick zu. -
Kenshin Maharis
[Ich bin wohl nach wie vor ein offenes Buch...] Ich lege meine Unterarme auf den Tisch und stütze meinen Kopf in meine Hände. "Ja, das mach ich. Wir streiten eigentlich nie und heute..." Ich schnaube einmal. "Shun ist seit Jahren mein bester Freund. Ich hasse es mit ihm zu streiten und Crowns komisches Gerede hat es nicht besser gemacht." Mein Handy vibriert erneut und ich lese Shuns Mitteilung. "Zumindest ist er nicht mehr böse." sage ich mit einem kleinen Lächeln und steck mein Handy wieder weg. "Enrschuldige, wenn ich so hibbelig bin. Shun bedeutet mir einfach sehr viel. Verstehst Du das?" -
756
Ja :( Immer das Gleiche. Das kenne ich schon gar nicht anders. XD -
-
Kenshin Maharis
"Ähm kann es sein, dass du auf Hummeln im hintern hast?"fragt Saika mich etwas amüsiert. Etwas irritiert schaue ich ihn an. "Ähm, naja, nicht direkt. Wirkt es etwas so?" Ich werde etwas verlegen. [Wirke ich wirklich so? Ganz unrecht hat er ja nicht...] -
-
760
Ich huste einfach solange.
XD Auch keine schlechte Idee XD
Sag mal, in welchem Ortsteil wohnst Du eigentlich Shu?
-
-
-
Benjiro Misaki
Langsam scheinen immer mehr Sonnenstrahlen die dichten Kronen der Bäume zu durchbrechen und es wird hell. Noch immer versuche ich meine Gedanken zu sortieren, als Shuusei durch die Tür nach draußen kommt. Ich lehne meinen Kopf an die Wand und ignoriere ihn einfach. [Schöner Morgen, was für ein Quatsch... Wo war ich? Ach ja.... Sou haben wir noch immer nicht gefunden, Frau Minako ist mit einem Teil noch auf der Wiese...hoffentlich... und Refina weiß, wo Takeru ist... Was wäre jetzt logisch?...] Ich bin schon wieder so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich im ersten Moment gar nicht mit bekomme, dass Jun sich neben mich stellt. [Das ist alles Mist..] Ich atme einmal durch und zucke dann etwas zusammen, als ich Jun höre, die direkt neben mir steht. Ich dreh mich zu ihr um und sehe gerade noch so ihr Lächeln, bevor sie sich einen Löffel Müsli in den Mund steckt. "Ähm...wie bitte?...äh ja..." Ich höre ihr weiter zu und kann dann ein bisschen lächeln. [Zumindest scheint es ihr besser zu gehen, wenn sie Hunger hat und etwas essen kann....Das ist schön...] Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf, als sie sich den zweiten Löffel Müsli in den Mund steckt. "N-nein danke, ich habe keinen Hunger." antworte ich dann mit einem kleinen Lächeln, bevor mein Blick wieder etwas ernster wird und ich auf den Wald schaue. [Es nutzt nichts...was wäre jetzt sinnvoll?...] Ich bekomme meine Gedanken einfach nicht sortiert und gehe einfach ein paar Schritte von der Wand weg auf den Wald zu, bevor ich mich dann zu Jun und Shuusei umdrehe. "Was machen wir jetzt? Es wäre doch besser, wenn wir wieder alles zusammen sind, oder? Aber wie suchen wir dann Sou?" -
-
Was aufs Gleiche hinaus läuft. ;) @Hattori
@Shironia wenn dich ein Post wirklich stört, kannst du das gerne sagen :o Hattori hats ja schon geändert. Falls immer noch Redebedarf ist es denk ich kein Problem ihn auch privat anzuschreiben. Schließlich sollen ja alle zufrieden sein :3
Ich habe jetzt erstmal was geschrieben, ist aber kein Problem, da zur Not noch etwas zu ändern, wenn ihr das möchtet. @Shironia
-
Keine Sorge @Shironia ^^
Shuusei kann sich gar nicht vor drängeln. ;) Benji hätte eh nicht auf ihn reagiert XD
-
757
Genauso sieht es aus ^^
Was macht der Husten Shu? Besser? -
Vermutlich sind die jetzt irgend wo anders.
Haruto sagt doch, er sei mit vielen Verwandten zusammen und sie hätten versucht ihre Kinder zu erreichen.
Das finde ich einfach richtig unlogisch und abgesprochen war es auch nicht.Es hat doch niemand gesagt, dass alle Verwandten tot sind. Aber ich finde, es sollte eine Entscheidung jedes Spielers selbst sein, ob seine Verwandten noch leben oder nicht. Und wenn am Ende alle tot sind, würde ich es auch nicht als übertrieben empfinden. Von einer Klasse von c. 25 sind noch 7 Schüler über. Da ist wohl die Chance auch nicht gering, dass gerade von diesen 7 Schülern die Eltern und Geschwister tot sind. Dafür aber die Verwandten von Saki und Sou zB noch leben. Sehe ich zumindest so.