The Magic High School

  • Crown
    Sah kurz zu Kenshin und dem Jungen zurück. Feuermelder hatte nun einen leicht beunruhigten Blick und der andere sah mir eher skeptisch nach.
    Es war nicht wirklich was vorhersagen oder ähnliches. Nur kann in Menschen sehen, ob es ihnen gut geht, schlecht, Wünsche haben etc. Suche Menschen und überbring die Erkenntnisse den Teufeln. Sowas machen dämonische Wesen wie ich. Selber Ziele, Träume usw. erfüllen und dann die Seele nehmen ist nicht meine Arbeit. Kann niemanden Seelen nehmen. Nur kann dennoch sehen, wie es in nächster Zeit mit einer bestimmten Person, wie Kenshin eben, um ihn steht. Bei Shun war es so ähnlich. Nur die Zukunft kann sich immer ändern, je nachdem wie sich die Menschen bewegen, entscheiden usw.
    Viele Sagen, das Leben ist wie ein Spiel. Nur wer ist den der Spieler und gibt es diesen Überhaupt? Ist es Gott oder gar Satan? Oder sogar beide, die gegeneinander spielen, um zu zeigen wer mehr Macht hat und klüger ist. Sie setzen die Figuren und lassen sie entscheiden.
    Als dämonisches Wesen müsste ich dies wissen, aber da ich mit Satan verbunden bin, kann ich sagen, dass er kein Spieler ist.
    Die Welt ist ein Rätsel.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shun Yukio


    ich stand nun circa 1 Stunde, vielleicht sogar weniger als das unter dieser Dusche. Ich komme mit einem Handtuch um meine Hüfte aus dem Badezimmer. Ich lasse mich aufs Bett fallen und sehe mein Handy blinken. "Eine Nachricht?" mit meiner Hand greife ich zum Kopfkissen auf dem mein Handy liegt und entspeere mein Handy. "Von Kenshin" murmle ich und lese seine SMS. /Ich bin im Zimmer\ schreibe ich zurück und lege mich so wie ich bin aufs Bett und schaue Videos im Internet an. Wehrend ich so halb wegs vor mich her denke.

  • Namika
    Ich war noch in einigen Läden, bevor ich mich entschied wieder zurück zur Schule zugehen. Verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf dem Weg.
    Nach ca. 15 Minuten kam ich bei dem Gelände an. Fix brachte ich meine gekauften Sachen auf mein Zimmer. Hatte auch einige hübsche Dinge für meine Hündin gekauft. Sie kommt ja morgen und da sollte ich alles haben.
    Fertig mit auspacken, machte ich mich auf dem Weg zur Mensa, um eine Kleinigkeit zu essen.
    Nahm ein Tablett und nahm mir was vom Obstsalat und ging dann an einen Tisch. Die Blicke der Jungs ignorierte ich und aß. Nebenbei tippte ich auf meinem Handy.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Raven Hunter


    Ort: Stadt


    Nachdem ich fertig war mit mein Meditation, bin ich jetzt nun in Stadt um mich etwas um zu schauen, das mit einkaufen würde ich wohl morgen machen, dabei sah ich zufällig einige Schüler (Akari, Ienzo, Sakuya und Namika) die auch hier sind und das im Grad ein Mädchen (Namika) dann weg gegangen ist. Was die anderen jetzt machen habe ich zwar keine Ahnung, von daher war es mir eigentlich egal. Also bin ich einfach weiter gegangen, da ich sowiso mich um noch etwas schauen wollte was für Läden es sonst noch so gibt. Dabei überlege ich, ob ich vielleicht mir ein Haustier hole, was ich mir noch nicht sicher bin was für welche ich haben will.

  • Kenshin Maharis
    Saika tippt mit den Fingerspitzen aneinander und ich muss grinsen. "Ach so, kein Dinfg. Dafür brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen." Ich schaue kurz auf mein Handy und schreibe zurück. /Ok :/ \ [Am liebsten würde ich zu Shun gehen, um mich mit ihm richtig zu vetragen...Aber ihn hier allein sitzen lassen wäre auch nicht nett.] Mein Blick wandert etwas durch die Kantine. [So richtig voll ist es hier auch noch nicht...Was mach ich denn jetzt?] Ich wende mich wieder an Saika und schau ihm ein bisschen beim Essen zu und freu mich ein bisschen. [Scheint ihm zumindest zu schmecken.]

  • Shun Yukio


    Ich bekam ein Okay auf meine Sms und legte das Handy zurück aufs Nachtisch. Ich zückte aus meiner Umhängetasche mit der ich her kam mein Notizbuch und schrieb ein paar Zeilen die mir so um Kopf umher schwirrten. Und dann summte ich dazu, solang Kenshin nicht da war nutze ich die gelegenheit und sang dann einfach vor mich her, trainierte die Stimme damit sich nicht immer ins kratzige abrutschte. Und immer wider sah ich aufs Handy, keine Nachrichten. Nicht von Kenshin oder Lucy die Band Managerin. "Vielleicht war ich nicht gut genug... beim nächsten mal muss ich alles und ein wenig mehr geben" seufzend schländere ich zum Fenster, öffne es und gönne mir eine Chipstüte vom Kiosk bei dem ich die Leckerein geholt hatte.

  • Stela


    "Sie können mich gerne Stela nennen, wenn es ihnen lieber ist." Meine ich lächelnd und sehe zu wie Saru seine Manifestation streichelt. " Ich bin die Vertrauens Lehrerin der Schule. Sollten KInder Probleme haben, gemobt werden oder Störenfriede sein kommen sie zu mir."

  • Ryou Maharis
    Er stellte sich als Saru Taiki vor und erklärte mir, als auch der Dame die immer noch etwas weiter von uns entfernt stand, dass er es lieber hat bei seinem Vornamen genannt zu werden. "Dann wünsche ich sie, in meinem Namen, herzlich willkommen an unserer Schule Saru." sagte ich freundlich, während er seine Hand hob und seine Manifestation streichelte. Danach wandte ich mich zu der jungen Dame, die gerade ebenfalls das Okay gibt nur mit ihren Vornamen angesprochen zu werden und erklärte, dass sie die neue Vertrauenslehrerin der Schule ist. "Aaaah! Gut zu wissen. Vielleicht komme ich ja mal mit meinem Sohn bei ihnen Vorbei." dabei musste ich mir etwas verlegen am Kopf kratzen. "Nun gut. Sie wollten essen gehen Stella? Habe auch Hunger bekommen."

  • Excelsus Fafnyr


    Als geschlagene 20 Sekunden vergangen waren riss mir der Geduldsfaden und ich packte Arthi bei der Hand und führte sie raus. Schade, dass meine Sonnenbrille in meiner Innentasche ist, fluchte ich leise in Gedanken als ich ein wenig vom Licht geblendet wurde. Während wir noch drinne waren wollte Arthi denke ich anfangen zu protestieren aber spätestens draußen war sie sehr cooperativ und ich führte sie an der Hand unter den Baum in der Nähe des Eingangs. Ich ließ sie los, seufzte und setzte mich. And den Baum hab ich mich nicht gelehnt, da ich sonst nicht vornübergebeugt meine Spaghetti aufwickeln konnte.
    "Unglaublich, wir hätten da noch Stunden stehen können." want ich mich an sie. "Hast du nach nem Freien Raum, oder 2 freien Plätzen gesucht?"

  • Saru Taiki


    "Ich denke das wäre dann unser aller Ziel." zeigte auf das Gebäude nicht weit von uns. "Dieses Gebäude dort, ist doch die Mensa, wenn ich mich nicht irre."
    Ayumu kreischte leise auf und tänzelte von meiner rechten Schulter zur linken.
    Du kannst dir doch was jagen gehen, meinte ich in Gedanke zu ihr, was mir nur einen Schnabelhieb auf den Hinterkopf einbrachte.
    Das konnte ich wohl als -du solltest mich besser wie eine Frau behandeln. Nun führe mich auf ein Essen aus!- vermerken.

  • Kenshin Maharis
    Während Saika mein Essen ist, wandert mein Blick durch die Kantine. Excelsus greift nach Arthis Hand und zieht sie durch die Tür nach draußen. [Was war das denn?...Vielleicht will er einfach mit ihr alleine sein...] Ich grinse ein bisschen vor mich hin, bevor mein BLick etwas finsterer wird. [Na da haben sie ja zwei gefunden, die Lügnerin und der voll Idiot, was für ein Traumpaar...] Mein Blick fällt auf Crown und seinen Geigenkoffer. [Vorhin wollte ich ihn noch fragen, ob und wie gut er Geige spielen kann...Jetzt muss ich an seine Worte zu Shun denken...] "Das lässt mir keine Ruhe." sage ich leise vor mich hin und ziehe mein Handy aus der Tasche um eine Nachricht an Shun zu schreiben. /Bist Du noch böse? Können wir gleich nochmal drüber reden? Ich möchte nicht streiten.\ Ich stecke mein Handy weg und schiebe Saika eine Servierte rüber, die noch vor mir liegt.

  • Totsuka Saika


    Ich fühle mich vom essen gesättigt. Ich beobachte eine Weile die Mensa und folge Kenshins Blicke. "Ähm kann es sein, dass du auf Hummeln im hintern hast?", frage ich amüsiert nach. Ich hatte auf viele seiner reaktionen bisher noch keine Antworten. Aber über das Jahr würde sich sicherlich einiges für mich ergeben.

  • Shun Yukio


    Eine erneute Nachricht von Kenshin in dem er fragt ob ich noch böse bin. "Ich bin garnucht böse nur etwas verärgert weil er so.... so neugierig ist" seufzend fange ich an zu Tippen. /Nein, kannst Heim kommen\ und lege erneut das Handy weg und mache weiter wo ich aufgehört hab.

  • Arthi


    Excel zog mich nach draußen als ich keinen Platz gefunden habe. Erst wollte ich sagen er soll sich mehr benehmen er hatte aber recht. Also setze ich mich neben ihm um auch zu essen. " Ja hab nen Platz gesucht. " Meine ich während die Gabel in meinen Mund wandert. " Wir haben hier auch Kampftraining und so weiter. Interessiert dich das? "

  • Raven Hunter


    Während ich überlege wegen Haustier, ist mir noch eingefallen das ich vermutlich in mein Zimmer noch nichts zum Essen und Trinken habe,
    also bin ich schnell in ein Laden gegangen um dort ein zu kaufen.

  • Akari


    Sakuya bot mir an das er mir die Schule zeigen könnte. “Ja wieso nicht“ stimmte ich zu und bemerkte ein jungen mit schwarzem haar der feminin wirkte. Ich sah nur hin und sagte nichts weil ich mich nich traute. Nun meinte auch Lenzo das wir gehen sollten. “Ja und nsch Regen sieht es irgendwie auch aus, ich mag kein Gewitter..“ Ich machte schon die ersten schritte in Richtung Schule ohne die zwei. “Na los“ grinse ich ihnen zu.

  • Raven Hunter


    Nachdem ich genügen eingekauft hatte sah ich das es wohl nach Regen aus sah, also bin ich los gegangen in Richtung Schule.