Beiträge von Akihito
-
-
So geht's mir auch gerade. Habe meinen Post schon angefangen und warte nur auf Shu, damit ich ihn beenden kann. :D
-
-
-
Wieso soll es denn effizient sein? :/
Klar, kann man es hinterher immer bearbeiten, aber es ist doch viel spannender, wenn Du auf eine Antwort warten musst. ;) -
Ist nicht böse gemeint @Shu Aber Du weißt nie, ob sich durch einen Post eines anderes Chars die eigene Meinung ändert oder nicht. Schreib doch einfach das, was Dein Char machen würde und lass die anderen darauf reagieren, dann siehst Du was passiert. ;)
-
Ich habs schon längst gelöscht, als ich es gesehen habe. :P @Shu
-
Aber ohne meinen Char zu benutzen bitte. ;) :P
@Shu
-
Egal was Du tust, Kenshin ist auf Shuns Seite. ;) :D
obwohl du es gelöschz hast hab ich es gelesen jedenfalls weil Shun das zu wissen.
Ich habs hier nochmal geschrieben @Shironia ;)
-
Ich weiß ja nicht, wie Shironia das sieht bei Shun, aber von Kenshin wirds wohl ohne Aufforderung von nem Lehrer keine Entschuldigung an geben. :D @Shu
-
Kenshin Maharis
Auf Shuns Worte an meinen Vater, verziehe ich etwas das Gesicht. [Das war nicht clever mein Freund.] Als er mir seine Hand hin hält, überlege ich kurz, ob es wirklich sinnvoll ist einzuschlagen. [Was solls, er ist mein bester Freund.] Ich werfe meinem Vater einen Bitte-bitte-raste-nicht-aus-Blick zu und schlage mit meiner Hand etwas zögerlich auf die von Shun. Ich fange den Eistee von Shun gerade so, weil ich diesen im ersten Moment nicht kommen sehe. Nach wie vor schaue ich meinen Vater an, der noch immer auf der Kristallwand steht. -
-
Mein lieber @Shu
Mal so am Rande bemerkt. ;)
Kenshin hat keinen Feuerball nach Deiner Limo geworfen und sie hat auch nie wirklich brannt. Nur scheinbar.
Und Ryou hat die Illusion schon verpuffen lassen. ;)
Warst Du heute Morgen noch nicht ganz wach? :D :P@all
Mal so ne generelle Frage, weil ich glaube, dass wir da noch nie drüber gesprochen haben. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich für meinen Teil komme mir bei der Magiepunkte/Manageschichte vor wie in einem Videospiel, wenn ich ehrlich bin.
Da würde ich es deutlich besser finden, wenn es für die Chars wie Sport wäre. Sie sind dann eben nach einem Kampf oder ähnichem kaputt und müde, aber können trotzdem noch zaubern. Wenn auch nicht mehr so gut vielleicht. Fände ich sonst auch schwierig, welcher Zauber jetzt wieviele Punkte wegnimmt, wieviele Punkte hat man etc.
Dazu kommt, dass zB Shun irgendwann eigentlich nichts mehr einfrieren würde, wenn er etwas berührt, weil die Mana weg ist. Genauso wie bei Kenshin die warmen Hände.
Ist zumindest mein Gedanke. -
Kenshin Maharis
Irgendetwas bringt Shun aus dem Gleichgewicht und er fällt auf den Boden. Etwas irritiert schau ich mich um und sehe dann auch die Kristallwand. [Wo kommt die denn her?] Shun beantwortet mir die Frage aber direkt und sieht für einen kurzen Moment zu einem Mädchen rüber, bevor er wieder von dem blonden Typen spricht. "Das Blondchen ist wirklich nicht schlecht." sage ich genervt und helfe ihm etwas beim Aufstehen. Noch bevor ich weiter reagieren kann, höre ich meinen Namen in voller länger in einem mir sehr bekannten Tonfall. Ohne mich umdrehen zu müssen, weiß ich ganz genau wer das ist und dass er mehr als richtig sauer ist. [Uuuuhhhh Shit!] Ich drehe mich zu der Kristallwand und schaue nach oben. Wie erwartet sehe ich meinen Vater oben stehen, der diesen wage-es-ja-nicht-Kenshin-Blick aufgelegt hat. Ich weiß besser als jeder andere, dass man in diesem Moment mit ihm nicht spaßen sollte. [Wer provoziert muss mit Gegenwehr rechnen. Selber Schuld, wenn er es wagt jemanden als meine Okachan zu bezeichnen.] Viele mögliche Antworten auf seine Frage gehen mir durch den Kopf, aber anstelle lang und breit zu antworten, halte ich mich kurz. "Gar nichts ist hier los!" Ich wende mich ganz leicht an Shun. "Danke Dir." sage ich leise um mich für seine Hilfsaktion zu bedanken. -
-
Wer von uns beiden hat als erstes zugeschlagen?! HÄ
Wer hatte es denn nicht anders verdient?? :P XD
-
-
227
Ich geh mal schlafen!
Träum was feines ihr Lieben ^^
-
-
ok ^^
Tut mir leid @Shironia dass Du schon wieder löschen musstest. :(
Respekt, dass Du das so hinbekommst mit dem Handy solche Texte zu schreiben!!! Da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. :/