Die Wand ist jetzt zwischen Shun/Kenshin und Exc, oder?
Also wir kommen nicht an ihn ran und er nicht an uns, richtig @Ryuuko
Beiträge von Akihito
-
-
Kenshin Maharis
Ich beobachte die Situation zwischen Shun und diesem blonden Kerl und höre dann seinen Spruch über Mama. Das ist der Moment in dem ich alles um mich herum vergesse. [Noch ein Wort und ich bringe ihn um!] Ohne es zu wollen, steht das Auto hinter scheinbar lichterloh in Flammen. Ich lasse in beiden Händen zwei Feuerbälle erscheinen und in dem Moment, als er Shun in die Magengrube trifft, werfe ich beide einfach direkt auf diesen. Leider duckt er sich weg und ich treffe nur sein Haare. "Wag es noch ein einziges Mal einen Spruch der Art abzugeben und ich bring Dich um!" schreie ich ihm hinterher, als er etwas weiter wegfliegt. "Hast Du Angst, Du Weichei?? Wir haben Dir oft genug gesagt, dass Du verschwinden sollst!!!" Ich gehe ein paar Schritte nach vorne, stelle mich neben Shun und lege kurz meine Hand auf seine Schulter. Ein kurzes Nicken von ihm reicht mir, um zu wissen, dass es ihm soweit gut geht. Nach wie vor steht die Limo scheinbar lichterloh in Flammen. -
Benjiro Misaki
Als ich den Stofffetzen befestigt habe, drehe ich mich wieder zu den anderen und bekomme mit, dass Shuusei irgendetwas zu Jun sagt. Obwohl ich es nicht verstehe, macht es mich noch nachdenklicher. Ich versuche genau zuzuhören um etwas zu verstehen. Jun scheint ihm zu antworten mit den Worten, dass er einfach denen vertrauen soll, denen er will. Ich nehme einfach an, dass sie mich meint und schaue mir ihren traurigen Gesichtsausdruck im Augenwinkel einen Moment an. Am liebsten würde ich einfach zu ihr gehen, sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass ich ihr vertrauen möchte, dass ich ihren und Shuuseis Worten wirklich glauben möchte, ich das aber einfach nicht kann. Ich würde ihnen so gern sagen, warum das alles so ist, aber ich habe einfach Angst. [Ich will das alles nicht nochmal durchmachen. Es tut mir leid.] Ich richte meinen Blick einfach wieder in den Wald und schaue nach Sou. Weit und breit keine Spur von ihr. Es wird immer dunkler und zusätzlich kalt. "Vielleicht sollten wir umdrehen und zurück gehen, bevor wir gar nichts mehr sehen." sage ich leise, aber hörbar für beide. Mir missfällt der Gedanke zwar nicht weiter nach Sou suchen zu können, aber wenn wir nicht zurück gehen, bringen wir uns einfach zu sehr in Gefahr. [Das Leben der anderen möchte ich nicht riskieren.] -
235
Kann ich nachvollziehen @Shu :D -
-
Ist nicht schlimm. ^^
Aber bei AOSN darfst Du gerne mit posten ;) -
@Twofu
Ich glaube Du bist im falschen RPG gelandet ;)
Du bist bei Academy of supernatrural -
-
UND jammer du mir hier mal nicht rum, du als Einziger hast noch gar nicht kassiert
Ich jammer nicht. :D
-
@Shu
Nein, haben wir nicht, aber ich wollte gerne darauf reagieren ;) Wollte vermeiden, dass Du editieren musst.
Und magst Du meinen Char etwas weniger lenken bitte? :/ Ist nicht böse gemeint, aber Kenshin hätte Dich wohl einfach während des Gerangels mit Shun festgehalten und erhitzt. ;) Zumindest hätte er es versucht. ^^ -
Kenshin Maharis
Sein Gemurmel bringt mich wieder zum Grinsen. "Möglich." Als er dann versucht eine Unschuldsmiene aufzusetzen und sich scheinbar entschuldigt, schüttel ich ganz leicht meinen Kopf und rechne mit einer weiteren Reaktion. "Wie süß Deine kleine Windböe." Schade, dass Dein Reifen trotzdem Feuer gefangen hat." sage ich noch, bevor er direkt von Shun eine gelangt bekommt. [Autsch, das tut weh.] Ich muss ein klein wenig lachen. "Jetzt kann er sein armes Auto gar nicht löschen Shun. Der arme Kerl." sage ich sarkastisch und deute auf den scheinbar brennenden Reifen. "Verschwinde endlich, sonst wirds wirklich ungemütlich für Dich!" -
Warte @Shu, ich bin dran ;)
-
239
Finde ich gut so.
Ist zumindest etwas ausgeglichen ^^ -
242
Huhu der Herr ^^
-
-
Es ist doch ok, wenn unsere Illusionsmagien ganz anderer Art sind oder müssen sie sich ähnlich sein?
-
Kenshin Maharis
Der Einmischer erzählt, dass sein Reifen kaputt ist, darüber kann ich nur müde grinsen. [Das ist mir sowas von Wurst...] Ich schau mir kurz das Auto an und wende mich an Shun. "Oho, der feine Herr hat einen kleinen Reifenschaden an seiner tollen Limo. Wie tragisch." sage ich sarkastisch. Dann versuche ich den blonden Kerl zu ignorierem. Schon folgt sein nächster Spruch. Ich werfe ihm einen genervten Blick zu, bleibe jedoch noch sitzen. [Wenn der sich nicht gleich in Luft auflöst, raste ich aus...] Shun packt in der Zwischenzeit den Eistee wieder weg und wendet er sich erneut an die Frau hinter dem Tor. [Ich hoffe der Kerl merkt, dass wir ihn ignorieren] Aber anstatt, dass er endlich seine Klappe hält, reißt er nochmal das Maul auf. Ich springe auf und grinse ihn an. "Vielleicht stehen wir ja auf Massagen mit kleinen Bällen." Dann zwinker ich ihm zu, lasse aber direkt einen Feuerball in meiner Hand erscheinen. Durch meine Wut, ist dieser tatsächlich deutlich größer als sonst. [Wie passend.] Aus meinem grinsenden Gesicht wird eine finstere Miene. "Wenn Du nicht willst, dass an Deinem Auto noch mehr Schrott ist als nur der Reifen, dann geh einfach und nerv nich länger." -
Hö? Was sollen wir denn Vorhaben? :/
oder meinst Du privat heute Nachmittag? -
Kenshin Maharis
"Vergiss es einfach." sage ich zu Shun, während ein dunkel Haariger Typ auf uns zusteuert. Sofort fallen mir seine blauen Augen und das Nietenhalsband auf. [Nice... und interessant!] Was er dann sagt, lässt meinen Blick direkt finster werden. Shu murmelt irgendwas, was ich auf Grund meiner Laune nicht ganz verstehe. Nur sein Satz danach, der kommt klar und deutlich bei mir an. "Habe ich Dir doch gesagt." äffe ich ihn nach und rechne eigentlich mit einem Spruch von ihm, als dieser Typ wieder anfängt zu reden. Er verwandelt sich in eine Dohle und fliegt über das Tor. [Angeber.] Trotz seiner Vorstellung und des Spruches bin ich nach wie vor etwas fasziniert von seinen Augen und schau ihm hinterher. Im gleichen Atemzug sprach Shun das aus, was ich gerade gedacht hatte und ich musste schmunzeln. Aber wie immer ließ Shun sich provozieren und warf direkt eine Eiskugel hinterher. [Muss das sein...] Er rechtfertigt sich natürlich sofort, weil er meinen Blick schon kannte und ich muss mit ihm grinsen. "Ja, ich hätte auch reagiert und lustig wird das bestimmt." Ich denke kurz an meinen Vater und mein Grinsen wird noch breiter. [Das wird ihm gar nicht gefallen, wie schön...]. Shun holt seinen Eistee aus der Tasche und hält ihn mir unter die Nase. "Nein danke, gerade nicht."
Es dauert nur wenige Sekunden, da landet dieser "Kauz" schon wieder dicht bei uns. Und erzählt ganz großkotzig, dass Eis für ihn nicht wirklich eine Gefahr ist. [Langsam nervt er mich auch...] Ich atme einmal durch, schaue ihn kurz an und dann direkt wieder zu Shun. "Schön, dass ihn EIs nichts anhaben kann. Ist nur die Frage, ob er eine Kombination aus Eis und Feuer verträgt." Ich zwinker Shun zu, doch ohne auf mich zu reagieren, versucht Shun ihn mit einem lockeren Spruch zu vertreiben. Welcher direkt mit einer Belehrung gekontert wurde. [Wie ich es nicht anders erwartet hatte...] So langsam begann er mir dann auch auf die Nerven zu gehen und ich verspürte den Drang mich einzumischen, bekam mich aber noch unter Kontrolle. Aus der Dohle wird eine schwarze Katze, die ebenso blaue Augen hatte, wie ganz zu Anfang, als er noch ein Typ war. Obwohl dieser Vogel genauso reizbar zu sein scheint, wie Shun und ich, bin ich direkt wieder von seinen Augen fasziniert. [Wow, ... schick!]
Noch bevor die schwarze Katze verschwindet, taucht ein weiterer Typ aus der Menge auf.
Und mischt sich direkt ins Geschehen ein. [Was will der denn?...] Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll und stell mich hin. "Alter, was willst Du denn? Kommst hier angestapft und mischt Dich direkt in Sachen ein, die Dich überhaupt gar nichts angehen. Wer bist Du überhaupt?" ich werfe dem blonden Kerl einen fragenden Blick zu.
Direkt nach meiner Frage folgt auch schon wieder eine Antwort der jetzt gerade Katze. Er springt als Tiger auf die Mauer und präsentiert uns leicht seine Zähne. "Boah, kannst Du nicht auch einfach mal die Klappe halten anstatt alles zu kommentieren? Wir wissen jetzt, dass Du Dich schick verwandeln kannst." Erneut werfe ich einen Blick auf seine Augen, die jetzt dunkel blau sind und drehe mich zu Shun um. "Schicke Augen hat er ja, wenn er nicht so kratzbürstig wäre." sage ich etwas lauter und fange an leicht zu grinsen. Ohne eine Antwort von irgendwem abzuwarten, setze ich mich wieder hin. "Reich mal doch den Eistee rüber." -
Komm hinterher... Irgendwie XD
Willkommen in meiner Welt XD
Ist aber nicht schlimm ^^