Kenshin Maharis
Sein Gemurmel bringt mich wieder zum Grinsen. "Möglich." Als er dann versucht eine Unschuldsmiene aufzusetzen und sich scheinbar entschuldigt, schüttel ich ganz leicht meinen Kopf und rechne mit einer weiteren Reaktion. "Wie süß Deine kleine Windböe." Schade, dass Dein Reifen trotzdem Feuer gefangen hat." sage ich noch, bevor er direkt von Shun eine gelangt bekommt. [Autsch, das tut weh.] Ich muss ein klein wenig lachen. "Jetzt kann er sein armes Auto gar nicht löschen Shun. Der arme Kerl." sage ich sarkastisch und deute auf den scheinbar brennenden Reifen. "Verschwinde endlich, sonst wirds wirklich ungemütlich für Dich!"
The Magic High School
-
- RPG
- Laufend
- Ryuuko
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Excelsus Fafnyr
Oh, ich hab mich an dieser Stelle wohl verrechnet. Ich hielt doch tatsächlich den Kaffewärmer für den gefährlicheren der beiden und ignorierte Frost infolge
dessen. Bin ich blöd? Warum hab ich da nicht reagiert? Naja, Kaffewärmer hat es seinem Gesichtsausdruck nach auch nicht kommen sehen. Aber welcher Idiot kündigt sich auch an wenn er leise aufsteht und einem eine verpassen will.
Kurzes Guthaben erstellen: Ich wurde geschlagen, von Frosti, stark genug um mich umzuhauen, ich schwebe derzeit noch, lande gleich auf meinem
Allerwertestem, ich fühle meine Wange nicht mehr (ahja frosti ist ja schuld).
Das erste was ich machte war meine Sturz so abzufedern, dass ich mich im Flug wiederaufrichten konnte und stand. Ich spürt so langsam auch wieder die Stelle Wo er mich getroffen hat. Etwas über der Wange.
Während ich mich noch sammle und ein kleine Plan schmiede faselt er was von wegen ich solle seinen Freund in Ruhe lassen.
''Das waren doch nichts als kleine Späße und Androhungen zwischen 2 Fremden, aber du ...'', ich lächelte vor mich hin als ich ihm die Situation näher brachte.''..stehst ja sehr auf Hautkontakt!'', ergänzte ich noch damit das ganze nicht lächerlich wirkte. Performance ist alles.
Ah und was jetzt kommt natürlich auch.
Ich wartete noch, dass Frostis Freund seinen Diss raushaut und gab zurück: ''Fußbodenheizung, halt dich raus wenn Mama dich vor Fremden verteidigt.''
Er will Stress, er bekommt ihn. Auf nichts anderes hab ich gewartet.
Ich zog ihm mittels Luftmagie ein Bein weg sodass er zu straucheln begann und verringerte sofort den Abstand zwischen uns beiden.
Frosti di Frost Frost konnte sich aber noch rechtzeitig mit seinem Stab abstützen sodass ich improvisieren musste.
Der Erste Schlag ging gegen das Gesicht, welchen er aber auch erfolgreich mit dem Stab blockte,
aber den 2 in die Magengrube sah er nicht mehr kommen. Er taumelte nun wirklich ein bisschen vorübergebeugt nach hinten. Und Dank den Handschuhen und seiner Kleidung ist dieser Kälte Effekt etwas abgeschwächt worden.
Keine Millisekunde danach lies ich mich flach auf den Boden fallen und schon versengten 2 Feuerbälle mir meine Haarspitzen. Ich flog rasch etwas weiter weg um Abstand zu gewinnen. Verflucht, hätte ich Eiswürfelchen ganz ausgeknipst würde ich es nur noch mit einem zu tun, aber jetzt ...
Die Limo war mir mittlerweile egal geworden. -
Hoshi Murasaki
So langsam entwickelt sich der kleine Streit zu einem richtigen Kampf. Zudem wird der schwarzhaarige Junge neben dem weißhaarigen auch langsam aktiv.
Eine Weile sehe ich noch zu, doch ich finde, dass es langsam eskaliert.
'Wieso tut den niemand etwas. Das könnte böse enden.' Ich schaue mich um, doch niemand zeigt eine Reaktionen den Kampf zu unterbinden. Als nächstes wandert mein Blick hinter das Tor. Dort steht eine Frau, die sich vorhin noch mit einem Mann unterhalten hat, doch statt etwas zu unternehmen, scheint sie eher seelenruhig zu zuschauen.
'Was macht diese Frau? Sollte sie nicht lieber einschreiten?'
Langsam werde ich unruhig. 'Was soll ich tun? Wenn man diese Streithähne nicht bald aufhält, könnte es wirklich schlecht ausgehen.'
Erneut umschließe ich mit meinen Händen meinen Kristall und schließe die Augen.
'Wenn mein Bruder da wäre, wüsste er bestimmt, was zu tun wäre. Was soll ich nur machen Bruder?'
Mit neuen Mut öffne ich die Augen, 'Ich denke ich weiß, was ich zu tun habe.'
Ich strecke meinen Arm aus und konzentriere meine Magie auf den Boden zwischen den drei. Kurz leuchtet meine Hand in einem lilanen Licht auf, während zur gleichen Zeit eine durchsichtige, lilane Kristallwand zwischen ihnen entsteht, um sie zu trennen. -
Hisoka Genso
"Ver-lo-ren~" Die letzten Worte, die mein Partner ins Ohr geflüstert kriegte, nachdem ich ihm mit einer Spielkarte den Hals entlang glitt und er für immer ins Jenseits befördert wurde. "Ich habe dir gesagt, dass wir nicht kämpfen sollten. Aber du wolltest ja unbedingt wissen, wer der stärkere ist. Was physische Stärke angeht, bist du mir haushoch überlegen gewesen. Aber der Kampf findet auch hier statt." Ich zeigte auf meine Stirn und grinste. "Wenn man Psychisch nicht für alles und jeden bereit ist, hat man den Kampf schon verloren." Ich wisch mir das Blut vom Gesicht und nahm die Spielkarten wieder an mich, die ich durch einen einfachen Zaubertrick wieder verschwinden ließ. "Alles eine Frage der Kunst~"
Mit einem seufzen betrat ich etwas später eine Bar und setzte mich an die Tresen, um mir einen Whisky zu gönnen. //Wo finde ich jetzt nur ein neues Spielzeug?...// Ich schaute mich um, doch es befanden sich außer volltrunken Männern und einigen Jugendlichen niemand in der Bar, der mein Interesse weckte. Mit einem Schluck ex ich das Glas leer und ging wieder meines Weges. "Immerhin ist mir der Geschmackssinn noch geblieben. Durch meine Aura kann ich auch fühlen, wenn mich einer berühren sollte, mehr aber auch nicht." Ein kurzer Anruf leitete mich weiter zu einem meiner Vorgesetzten. "Hier spricht Hisoka. Mein Partner hat es nicht überlebt.", gab ich ihm Bescheid. Ein genervtes ausatmen antwortete mir. "Hast du schon wieder deinen Partner umgebracht? Wenn es so weitergeht, kann ich dir leider keinen mehr zuweisen." "Dafür kann ich doch nichts. Die fordern mich dauernd zum Kampf heraus. Und jedesmal dasselbe. Ihr solltet mal einen stärkeren Partner suchen, vielleicht passiert es dann auch nicht mehr wieder." Nach meiner Rechtfertigung, erzählte er mir etwas über eine Schule für Magier. "Wenn du doch so gerne einen starken Partner willst, dann such dir selber einen. Melde dich wieder, wenn du einen gefunden hast." Gleich nach seinen letzten Worten legte er auf. "Immer das gleiche mit ihm. Eine Schule, huh? Vielleicht sollte ich mich da mal anmelden. Wäre eine Gelegenheit, noch stärker zu werden. Und mit Glück auch gleich einen neuen Partner zu finden." Kichernd machte ich mich auf den Weg, Informationen über die Schule zu sammeln, bevor ich mich dort einschreibe. //Muss sich ja lohnen.// -
Kenshin Maharis
Ich beobachte die Situation zwischen Shun und diesem blonden Kerl und höre dann seinen Spruch über Mama. Das ist der Moment in dem ich alles um mich herum vergesse. [Noch ein Wort und ich bringe ihn um!] Ohne es zu wollen, steht das Auto hinter scheinbar lichterloh in Flammen. Ich lasse in beiden Händen zwei Feuerbälle erscheinen und in dem Moment, als er Shun in die Magengrube trifft, werfe ich beide einfach direkt auf diesen. Leider duckt er sich weg und ich treffe nur sein Haare. "Wag es noch ein einziges Mal einen Spruch der Art abzugeben und ich bring Dich um!" schreie ich ihm hinterher, als er etwas weiter wegfliegt. "Hast Du Angst, Du Weichei?? Wir haben Dir oft genug gesagt, dass Du verschwinden sollst!!!" Ich gehe ein paar Schritte nach vorne, stelle mich neben Shun und lege kurz meine Hand auf seine Schulter. Ein kurzes Nicken von ihm reicht mir, um zu wissen, dass es ihm soweit gut geht. Nach wie vor steht die Limo scheinbar lichterloh in Flammen. -
Ich hatte gehofft er würde es endlich sein lassen doch dann fing er an zurück zu schlagen zog mit seiner Magie mir irgenwie am Bein fand aber schnell halt an meinem Stab bevor ich hin fiel. Doch er lies nicht locker und ich blockte einen Schlag der auf mein Gesicht gezielt war ab und bekam darauf hin den nächsten direkt in den Bauch und spukte dabei sogar etwas speichel auf den Boden. Auch Kenshin gab noch mal was drauf und fackelte leicht dessen Haar und auf jedenfall die super hässliche Limo ab. Er legte seine Hand auf meine Schulter und ich nickte das alles ok sei das es nicht all zu schlimm ist. Und dann passierte was womit ich garnicht gerechnet hatte und zwar enstand plötzlich eine Wand zwischen den Arsch und uns und sie bestand aus Glas oder Kristalen in Lila. Ich verlor mein Gleichgewicht und viel auf mein Hosenboden. "Wer war das den?" Ich sah mich um und sah dann das verdächtige Mädchen da. "Ach das war Sie" meinte ich und stand stöhnend vor schmerzen wieder auf. "Für so eine Blondine hat er echt ein ziemlichen schlag drauf" murmelte ich und kam langsam wieder in die aufrechte Haltung zurück.
-
Ryou Maharis
Kurz darauf öffnete ich auch schon wieder die Eingangstüre aus der ich eben schon gekommen war. Ryushima-sensei hatte immer noch mit ihrem Papierkram zu tuen und stand mitten auf dem Schulhof. Mittlerweile sind die restlichen Schüler vor dem Tor ebenfalls genervt und wollen endlich in die Schule. Ich wunderte mich nur, warum sie so viel Lust auf die Schule hatte. Diesen Fall hatte ich bisher noch nie und freute mich deswegen ein kleines bisschen. Auf einmal hörte ich ein hölzernes Knallen. Danach einen Schlag, der auf etwas weiches traf. Mein Blick ging in die Richtung der Geräusche. Kenshin war der erste denn ich sah und zu seinem Unglück gerade, als er zwei Feuerbälle auf einen anderen Schüler schoss, der gerade mit seiner Faust aus Shuns Magen kam. //Was soll denn das?// Nun sah ich auch die Limousine, die lichterloh in brannte. Natürlich wusste ich, dass es sich um eine Illusion handelt und wusste auch wer sie zu verantworten hatte. //Da muss ich wohl mal Eingreifen.// Ich sprang hoch nach oben und landete perfekt auf der Kristallwand, die soeben von einem anderen Schüler erschaffen wurde.
"SCHLUSS DAMIT!!!" brüllte ich. "Kenshin Sasaki Mahrais! Shun Yukio! und die anderen die hier dran beteiligt sind! Erklärt mir mal bitte jetzt ganz genau ,was das hier soll!" Ein kurzer Blick auf die Limousine genügt um das scheinbare Feuer zu löschen. -
Crown
Ich hielt mich nun raus und beobachtete gespannt wie es nun weiter geht.
Verwandelte mich in einen Menschen, aber blieb auf der Mauer sitzen. Als die drei anfingen zu kämpfen, wusste ich irgednwie dass es hier blutig enden konnte. Nur mischte mich erst mal noch nicht ein. Spaß machen, Leute ärgern usw. ist ja ganz nett, aber so zuschlagen mit der bloßen Faust, würde ich erst, wenn es ernst wird. Nur dann nehme ich meine Giftfaust und den hat mein Gegner einen halben Kopf, weil der rest wegätzt....
Schließlich war mein Gift tödlich und brennte/ frass sich durch alles außer Glas und Kristalle.
Nur dies weiß keiner... Und dies sollte auch so bleiben... Schwächen sollte man nicht verraten.
Nach einigen Minuten hörte ich plötzlich jemanden und sah zu dem Herrn. Es war der Lehrer von vorhin. OhOH... Jetzt gibt es ärger von Papi... Bin ich froh, keine Eltern mehr zu haben.
Sprang von der Mauer und sah kurz zu den anderen die sich bis jetzt rausgehalten hatten. -
Arthi
Ich hab lange genug zu gesehen, denn letzten Schlag denn Excel abbekommen hat hab ich mit Magie abgedämpft. Etwas verhärtung auf seine Klamotten und schon schlägt man gegen Stein. Nachdem die Wand auftaucht gehe ich langsam zu Excel. “ Du bist viel zu Hitzköpfig, passt gar nicht zu jemanden der Wind Magie beherrscht. Nur schade um die Limo....“ ich sehe mich kurz zurück und dann richte ich denn Blick wieder auf Excel. “ Aber jetzt wäre es wenigstens Fair, tja vielleicht bekommen wir nächstes mal eine Gelegenheit dafür !“
-
Kenshin Maharis
Irgendetwas bringt Shun aus dem Gleichgewicht und er fällt auf den Boden. Etwas irritiert schau ich mich um und sehe dann auch die Kristallwand. [Wo kommt die denn her?] Shun beantwortet mir die Frage aber direkt und sieht für einen kurzen Moment zu einem Mädchen rüber, bevor er wieder von dem blonden Typen spricht. "Das Blondchen ist wirklich nicht schlecht." sage ich genervt und helfe ihm etwas beim Aufstehen. Noch bevor ich weiter reagieren kann, höre ich meinen Namen in voller länger in einem mir sehr bekannten Tonfall. Ohne mich umdrehen zu müssen, weiß ich ganz genau wer das ist und dass er mehr als richtig sauer ist. [Uuuuhhhh Shit!] Ich drehe mich zu der Kristallwand und schaue nach oben. Wie erwartet sehe ich meinen Vater oben stehen, der diesen wage-es-ja-nicht-Kenshin-Blick aufgelegt hat. Ich weiß besser als jeder andere, dass man in diesem Moment mit ihm nicht spaßen sollte. [Wer provoziert muss mit Gegenwehr rechnen. Selber Schuld, wenn er es wagt jemanden als meine Okachan zu bezeichnen.] Viele mögliche Antworten auf seine Frage gehen mir durch den Kopf, aber anstelle lang und breit zu antworten, halte ich mich kurz. "Gar nichts ist hier los!" Ich wende mich ganz leicht an Shun. "Danke Dir." sage ich leise um mich für seine Hilfsaktion zu bedanken. -
Excelsus Fafnyr
Bevor die ganze Situation richtig anfangen konnte zu brennen, erschien erstmal eine Kristallwand zwischen uns. Ich suchte entlang der Mauer um
den Verursacher zu finden und fand dort ein junges Mädchen bereits in SchulKlamotten. Etwas spießerisch, aber was mich mehr störte war, dass ich sie doch irgendwoher kannte. Kaum diesen Gedanken zuende gedacht, stand einer auf der Mauer. Ein großer Typ mit Schwarzen Haaren
(erinnert mich irgendwie an Naruto ) der Nach einem Kenshin irgendwas ruft und die Situation erklärt bekommen will. Jepp Autoritätsperson, Jepp Lehrer. Rip Kenshin wer auch immer du sein magst.
Erst in dem Moment wo Ich Arthi auf mich zukommen sehe, wurde mir ihr Zauber auf meinen Klamotten bewusst. Praktisch, wenngleich nutzlos, sollte man was gegens Gesicht bekommen. Bedankt hab ich mich dennoch bei ihr.
Sie meinte meine Magie gehört eher zu Leuten des weicheren Gemüts: ''Ja das wurde mir schon häufig gesagt.''
Ich wollte mich eigentlich nach ihr umsehen, weil du Feuerbälle ja alle auf die Limo gezielt waren, aber anscheinend hat sie sich in Sicherheit gebracht und wollte sogar gerade mit einsteigen. ''Nächstes mal.'', tröstete ich sie.
Ich wollt mich zu meinem Auto umdrehen und anfangen es zu löschen, aber das Es hat nie gebrannt. Illusionsmagie also.
Von der anderen Seite hörte ich auch schon die ersten halbfertigen Entschuldigungen -
Shun Yukio
Yea nice jetzt kam natürlich noch Kenshins Vater dazu und brüllt uns zu erst an. "Wieso brüllst du nicht Blondkopf an der hat uns doch provoziert!" Warf ich ein und zog meine Kaputze auf mein Kopf und dann bedabkte sich mein Freund bei mir. Mit einem lächeln zurück sagte ich "Kein Problem" und Hielt meine Hand hoch so das er einschlagen konnte.
"Herr Maharis" rief ich und bekam dann seine Aufmerksamkeit. "Können wir nun endlich rein oder müssen wir noch warten?" Dann ging ich zu meiner Tasche und gönnte mir noch mal was vom Eistee den Rest warf ich Kenshin zu. -
Kenshin Maharis
Auf Shuns Worte an meinen Vater, verziehe ich etwas das Gesicht. [Das war nicht clever mein Freund.] Als er mir seine Hand hin hält, überlege ich kurz, ob es wirklich sinnvoll ist einzuschlagen. [Was solls, er ist mein bester Freund.] Ich werfe meinem Vater einen Bitte-bitte-raste-nicht-aus-Blick zu und schlage mit meiner Hand etwas zögerlich auf die von Shun. Ich fange den Eistee von Shun gerade so, weil ich diesen im ersten Moment nicht kommen sehe. Nach wie vor schaue ich meinen Vater an, der noch immer auf der Kristallwand steht. -
Ryou Maharis
Ein kleines Stück an Stolz kam an mir auf, als Kenshin sofort leise wurde, seinen Kopf einzog und versucht mich ja nicht noch wütender zu machen. //Wenigstens hat er da noch Respekt vor mir.// Der Blonde der auf der anderen Seite der Mauer stand, hielt sich sofort aus dem ganzen raus und wendete sich erstmal seiner Begleitperson zu. Ich war schon dabei mich vor ihm fallen zu lassen um seinen Kopf mal schön zum Geschehen zurückzudrehen. Doch er hatte Glück. Shuns respektlosen Worte und seine genervte Frage, brachten mich in Wallung. Langsam drehte ich mich in seine Richtung. Mein Blick viel zuerst auf meinen Sohn, der mich erwartungsvoll ansah und regelrecht darum bettelte, dass ich Shun nicht so hart rannehme. Doch er wusste ganz genau, dass das nicht der Fall sein wird.
Ein Windzug wehte mir meine Haare beiseite und entblößte mein linkes verdeckte Auge. Es blitzte kurz Rot auf und für einen kurzen Moment war ich verschwunden. Nur um sofort wieder vor Shun zu stehen und ich mich wie eine riesige Wand vor ihm aufrichtete. Mein Auge blitzte immer noch durch meine Haare und ließen meine ganze Erscheinung noch bedrohlicher wirken. "Du willst mir wohl nicht etwa sagen, dass alleine dein lieber Blondkopf an allem Schuld ist ODER?!" ich beugte mich nach vorne und sah ihm, von nicht mal 30 Zentimetern Entfernung, direkt in die Augen. Meine Stimme wurde leiser und wurde finsterer. Man könnte sogar meinen, dass eine Art Dämon mit einem spricht. "Überlege dir bitte genau was du jetzt sagst!" -
Shun Yukio
Was sollte das denn wollte er mir Angst machen oder was? Er versuchte mich mit seiner Teleportation oder was das war und diesem Blitzblick ein zu schüchtern. Ich wisch seinem Blick mit einem gereiztem Blick zur Seite aus. Ehrlich gesagt hatte ich nie was gegen Herr Maharis ich war um ehrlich zu sein immer etwas neidisch auf Kenshin das er Eltern jeden falls zumindest einen Vater hatte. Ich dagegen hatte keine war ein Weise die einzige die ich hatte war Kazuki. Ich sagte nichts und zog die Kaputze tiefer ins Gesicht so das es kaum noch zu sehen war. /Fühlte es sich so an wenn man von einem "Vater" ausgeschimpft wird?/ fragte ich mich gedankenlich und ging einfach weg und holte weigend meine Tasche die ich mir über die Schulter warf in der anderen Hand hielt ich meinen Stab.
-
Hisoka Genso
Nach einigen Anlaufstellen, fand ich jemanden, der über die Magierschule bescheid wusste. Er gab mir die Adresse und erzählte etwas über die Drei Ränge. "Anfänger, Fortgeschritten und Meister?" Ich überlegte, welchem ich zugehörig war. "Fortgeschritten müsste bei mir hinkommen. Da ich etwas eingerostet bin, seit ich keine starken Gegner mehr hatte, nachdem ich von einem früheren Kollegen getrennt wurde. Danke für die Info.", bedankte ich mich und ging Richtung Ausgang. "Eh... k-kannst du mich jetzt freilassen?" "Ach, stimmt. Sorry.~" Ich löste den Draht, der den Typen gefesselt hatte und verschwand dann aus seinem Blick. //Da ich den Ort jetzt kenne, sollte ich mich wohl auf den Weg machen. Hoffentlich finde ich dort starke Leute.// Mir kam bei dem Gedanken schon das Sabbern, welches ich gleich wieder wegwischte. "Aber davor... penne ich wohl 'ne Runde." Gähnend betrat ich ein Hotelzimmer, welches ich vor einer Woche reserviert hatte und schmiss mich aufs Bett. -
Excelsus Fafnyr
Amüsant wie die Dinge ihren Lauf nehmen.
Der Kerl der gerade hoch ob auf der Mauer stand war innerhalb eines Blinzelns wieder weg, wobei.... ich hatte dass unbestimmt Gefühl, dass er sich nicht einfach in Luft aufgelöst hatte und wurde neugierig. ''Arthi entschuldige mich bitte nochmals.'', lächelte ich ihr entschuldigend zu und flog auf die Mauer
während ich ihr hoch und heilig versichern musste nicht noch einen Kampf anzufangen, jedenfalls nicht, wenn sie nicht dabei sein kann.
Ich flog also erstmal auf die Mauer und aha, siehe da, haben wir doch Rabenhaar, Frosti und Flamara auf der anderen Seite ausfindig gemacht.
Bin ich nicht ein kluges Kerlchen? Ich hab zwar nicht das ganze Gespräch mitbekommen,
aber dem Ton und dem Verhalten der beiden Streithähne nach zu Urteilen war der Neuling entweder von wirklich großer Autorität, etwas anderes oder beides. Es sah zwar nach einer Belehrung aus, und auch verhielt sich dieser Schwarzhaarige so als ob er böse wäre,
aber was ich am meisten hier spürte war Enttäuschung. Dieser Mann, wer auch immer er nun ist, strahlte auch sehr starke Gefühle aus. Für diese beiden Idioten vor ihm. Mehr noch für Kaffetasse. Ich war mir noch nicht ganz sicher warum, oder woher ich dies alles wusste, und wieso ich das alles spürte, aber so sicher war ich mir schon lange nicht mehr. Die waren eine Familie.
Ich blieb noch sitzen und entspannte mich, während ich beobachtete,
wie unser Eis Bube innerlich einen Kampf zu führen hatte nachdem er angemotzt worden ist. Anscheinend hielt er sich stark zurück nicht automatisch schnippische Bemerkungen abzugeben, aber am Ende war er nur noch ein Häuflein elend, der sich die Kapuze stark ins Gesicht zog, seine Sachen packte und schnell weg wollte, aber doch noch in der Nähe blieb. Wahrscheinlich aus Loyalität.
Nun war ich aber dran! Wenn ich fertig war, hätte ich noch da eine bestimmte Nachricht an Frost, die ja nun leider warten muss.
Der Herr Oberwichtig wollte gerade mit seinem Sprössling weitermachen, was sicher auch lustig geworden wäre, ich aber keine lust hatte drauf zu warten.
''Tach Herr *ich weiß nicht wie sie heißen*.'', begrüßte ich ihn lächelnd. Er war augenscheinlich nicht wirklich von davon erfreut unterbrochen zu werden, geschweige mich da oben sitzen zu sehen.''Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie auch noch mit mir Reden wollen würden, deshalb wollte ich einfach mal schnell vorbei schauen um die Sachen zu beschleunigen. Hoffe sie haben da nichts gegen.'' -
Kenshin Maharis
Mein Vater reagiert nicht anders als ich es bereits geahnt hatte. Der kleine Windzug, das blitzende rote Auge, all das hatte ich schon viel zu oft gesehen. Ich zog meinen Kopf leicht ein und rechnete mit einem riesigen Donnerwetter. Aber entgegen all meiner Erwartungen, ging mein Vater gar nicht auf mich los, sondern direkt auf Shun. Ich schaue mich kurz um und viele Schüler um uns herum machen einen etwas erschrockenen Gesichtsausdruck. [Ja, er kann ziemlich böse werden...] Ich richte meinen Blick wieder auf Shun. [Antworte ihm Shun!] Er zieht seine Kapuze weiter ins Gesicht und anstatt zu antworten geht er einfach wortlos seine Tasche holen. [Wie hole ich ihn da denn wieder raus?] Ich mache einen Schritt auf meinen Vater zu will mich gerade einmischen, als das Blondchen von der Mauer aus ganz stumpf anfängt zu sabbeln. [Das gibt noch mehr Ärger...] Ich hole einmal tief Luft und wende mich dann an meinen Vater um die Situation und hauptsächlich Shun etwas zu retten. "Genau so hat die ganze Situation angefangen, wir wollten uns in Ruhe unterhalten und dieser Kerl hat sich ständig eingemischt, obwohl wir ihn mehrfach gebeten hatten zu gehen. Er hat uns provoziert und darauf die Antwort bekommen. Niemand bezeichnet jemanden als meine Okachan, das weißt Du." sage ich ruhig, aber beim letzten Satz wieder leicht gereizt. Ich senke meinen Kopf und schaue zur Seite. -
Ryou Maharis
Wie ich es erzielt hatte, versuchte Shun meinen Blicken auszuweichen und fühlte sich unwohl. Er zog sich seine Kapuze tiefer ins Gesicht und ging schweigend zurück zu seiner Tasche. "Ist das deine Antwort? Shun Yukio?" Ich sah ihm noch etwas hinterher, bis ich mich schließlich Kenshin zuwenden wollte. Als ich mich zu ihm zuwenden wollte, stand er schon direkt vor mir. Er wollte gerade anfangen zu reden, als der Blonde plötzlich auf der Mauer stand und mich nicht gerade glücklicher machte. //Denkt er etwa, dass er nur eine Standpauke, wie Shun, von mir bekommen wird? Nach dieser jetzigen Aktion und der vorherigen?// Meine geballte Faust knirschte schon vor Anspannung. Doch Kenshin hielt mich zurück. Er erklärte mir das, was ich eigentlich schon von Anfang an hören wollte. Aber nein, die Kids müssen erstmal um den heißen Brei drumherum reden bis es brenzlig wird. Zumindest macht es Kenshin so. Der Blonde, kennt wohl keine Grenzen. "Na siehste, geht doch! Warum nicht gleich so?" meine Stimme ist wieder wesentlich netter geworden und auch mein Gesichtsausdruck wurde langsam wieder gelockert. Ich drehte mich von Kenshin weiter hoch zu dem Blonden, der immer noch selbstsicher auf der Mauer saß. "Bist du sicher, dass ich nur mit dir reden möchte?" Meine Faust war schnell wieder geballt und wie ein Blitz, schoss ich durch die Mauer die in tausende Splitter zersprang. Noch bevor der Blonde noch irgendwie darauf reagieren konnte, war ich schon bei ihm oben in der Luft und nahm ihn in unter meine Achseln. Zusammen mit ihm landete ich auf den Boden. "Würdest du jetzt bitte so freundlich sein und mir deinen Namen verraten?" -
Crown
Als Junge war ich an der Mauer gelehnt und hatte alles wie immer von weitem beobachtet.
Mir machte dieser Lehrer nict sonderlich viel Angst und hatte nicht wie die anderen eine erschrockende Mimik.
Solche Art Menschen, Magier kannte ich und nicht nur solche, sondern als ein dämonisches Wesen der Nacht hatte ich kontakt zu richtigen Teufeln, Dämonen und anderen Wesen der Finsternis. Mich kann man auch nicht Mensch nennen, weil ich als Nachtschatten geboren wurde.
Einen phönixartigen Vogel desen Federn Gift produzieren, was ätzend ist. Zudem ernährte ich mich von Menschen. Nur musste dies ab heute wohl unterdrücken... Schließlich kann ich nicht meine Klassenkameraden aufessen. Das hört sich schon komisch an.
Hoffe die haben wenigstens ordentliches Essen, wenn nicht koche ich selbst... Das hab ich mal von einem Menschen gelernt... Nur dieser ist schon verstorben.... An Altersschwäche. Menschen werden nicht besonders alt.... Das muss ich jetzt mal sagen... Die und ihre etwa 100 Jahre... Ein Nachtschatten wird über 800 Jahre oder gar älter... Den ältesten den ich kannte war 978 Jahre alt und dies war mein UrUrgroßvater....
Nur alle aus meiner Familie sind tot... weil viele Menschen und auch Magier uns Nachtschatten meiden und jagen... weil wir böse Kreaturen in ihren Augen sind. Nur deswegen zeige ich mich vor normalen Menschen und Magiern/ Elementbändiger nicht als Nachtschatten.
Leise säufzte ich und sah nun wieder zu dem Lehrer der sich um den weißhaarigen kümmerte. Dieser machte nichts und ging seines Weges, dann trat sein Sohn vor, um ihn warscheinlich was zu sagen. Nur dann kam der Blondschopf dazwischen und wenige Momente später, hatte sich der Herr Lehrer den Typ vorgenommen. Ich würde mich auch nicht so ärgern lassen von so einen Jungspunt.