Sorry für den Doppelpost.
Ich schreibe gerade meinen Post und muss ein bisschen was aufholen. (War arbeiten :( )
Seid doch so lieb und wartet kurz. DANKE SCHÖN! ^^
Sorry für den Doppelpost.
Ich schreibe gerade meinen Post und muss ein bisschen was aufholen. (War arbeiten :( )
Seid doch so lieb und wartet kurz. DANKE SCHÖN! ^^
Meinetwegen gerne, aber nNur, wenn Du auch bei Undead bleibst mein Lieber ;) @HxHisoka~
@Shu
Das war nicht angesprochen. Haben wir einfach so geschrieben.
Ich seh das so wie Arthur.
Ich versuch immer möglichst realistisch zu schreiben und den anderen Char so wenig wie möglich zu benutzen.
Tödlich Verletzen von SCs ist für mich ein Nogo! Das macht man nicht, es sei denn es ist abgesprochen.
Vielleicht kann man bei größeren Sachen vorher eben besprechen, wer gewinnt. Damit nachher keiner beleidigt ist oder so.
Aber bei Kämpfen, wie unserem finde ich es total egal, weils einfach bisschen Plänkelei war.
249
Gute Nacht ihr Lieben ^^
Bis Morgen ;)
Kenshin Maharis
"Ja, ja, Du wartest nicht gerne, ich weiß. aber Du solltest Dir mal angewöhnen zu Frühstücken. So schnell wirst Du auch hier nichts kriegen." entgegne ich auf sein Jammern. Shun setzt sich neben mich auf den Boden und fragt, ob mein Vater was verraten hätte. Ich schaue noch einen Moment auf meinen Feuerball, lasse ihn verschwinden und setze mich dann neben ihn. "Ob mein Vater was verraten hat? Ganz ehrlich... ich bin froh, wenn ich nicht mit ihm reden muss. Sorry, aber ich habe ihn gar nicht gefragt. Aber ich hoffe nicht, dass es heute noch Unterricht gibt." Ich schaue nochmal kurz zu den anderen Schülern rüber. "Ich hoffe die Schlafräume sind nicht zu groß. Ich habe keinen Bock auf zu viele Leute. Das nervt nur. Was denkst Du?" Ich wühle in meinem Rucksack und hole einen Schokoriegel raus. "Hier, wie wäre es fürs erste damit?" Sein Gesichtsausdruck wirkt etwas nachdenklich. "Alles gut bei Dir Shun?"
255
Danke schön, Dir auch ^^
258
Übung und so, was :D ;)
Kenshin Maharis
Auf Grund von Shuns Satzes und der Tatsache, dass er mir noch die Haare frostet, bevor er aufsteht, nehme ich an, dass er meinen Scherz mit dem Schummel etwas zu ernst genommen hat. Obwohl ich mir ausnahmsweise nicht sicher bin, ob es nicht doch einfach an seiner doch etwas kühlen Art liegt. "Na Du bist ja heute gut drauf." sage ich leicht ironisch, während ich aufstehe, mir den Dreck von den Klamotten klopfe und meine Haare vom Schnee befreie. "Was zum Geier machst Du da?" Ich werfe Shun einen fragenden Blick zu, als er am Schultor hängt. "Dir wird kalt?? Willst Du so dringend zum Unterricht?" Ich schüttel etwas unglaubwürdig meinen Kopf und schau mich dann ein wenig um. [Ganz schön viele Schüler. Da kann ich mich gut vor meinem Alten verstecken.] Ich grinse ein bisschen vor mich hin, lasse aus Langeweile einen Feuerball über meiner Handfläche auf und ab schweben und beobachte dann die Schüler um uns herum.
Ah ok. :) Überlesen, SORRY! :/