Benjiro Misaki
Shuusei legt seine Hand auf meinen Kopf, ich zucke zusammen und zieh meine Schultern hoch. Doch anstelle mir eine zu verpassen, wuschelt er mir ein bisschen durch die Haare. [Was soll das denn?] Etwas irritiert schaue ich ihn an. Obwohl ich eigentlich wieder sagen möchte, dass er mich nicht immer anfassen soll, beruhigen mich seine Worte etwas, so dass ich es für dieses Mal einfach dabei belasse. Ich helfe ihm Haruma huckepack zu nehmen und springe dann mit meinen Sachen, ebenso wie er aus dem Van, bleibe aber noch stehen. Inyong und Shuusei mit Haruma laufen vorweg und ich warte bis die anderen hinter ihnen herlaufen und schließe mich als letzter der Gruppe an. [Ob der Weg in Richtung Wald der richtige ist? Wie sollen wir denn den Weg zur nächsten Stadt finden?? Finden wir den Weg da auch wieder raus?] Etwas in Gedanken prügel ich den nächsten Zombie, der auf unserem Weg liegt beiseite und stolper dabei fast. [Oh shit, nicht so viel denken...] Ich versuche etwas weniger nachzudenken und konzentriere mich einfach darauf, alles was aussieht wie ein Zombie niederzuprügeln.
Beiträge von Akihito
-
-
Vielleicht möchte ja jemand ein Einzelzimmer?
Wäre doch auch möglich. -
-
aber ich denke nicht dass ein 17-18 Jähriger scharf drauf ist mit seinem DAD in einem Zimmer abzuhängen ;D na wie ihr wollt
Du verwirrst mich. Shun ist nicht Kenshins Dad. Das ist Dir klar, oder? :P
-
-
-
Ich glaube, ich würde Shun und Kenshin zusammen gut finden, weil sie sich schon kennen, aber wie ihr möchtet. Ich schließ mich einfach Eurer Entscheidung an. ;)
-
718
Guten Morgen Ihr Lieben!
Frühdienst am Sonntag =O
Ich freu mich Akela! ^^ -
Benjiro Misaki
Auf Grund meines Rufes kommt Shuusei auch zu uns in den Van. Ich höre Frau Minako zu und bin direkt etwas erleichtert, dass wir Haruma zumindest tragen dürfen. Ich hebe Haruma vorsichtig etwas an, damit er gerade sitzt und wir ihn besser heben können. ich zögere für einen Moment. [Selbst wenn ich es wollen würde, kann ich ihn nicht tragen. Obwohl er für seine Größe nicht besonders schwer ist, könnte ich sein Gewicht auf meinem Rücken nicht ertragen. Das war so dumm von Dir Benjiro.] Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und wende mich an Shuusei. "Wer zuerst?" Ich versuche die Unsicherheit in meiner Stimme zu unterdrücken. Noch während ich auf eine Antwort von ihm warte, ertönt ein schrille Schrei von draußen. [Jun?!] Erschrocken schau ich mich um, Jun steht noch immer bei uns, aber Sou ist nicht mehr da. Ich schaue aus dem Van und erkenne nur Inyong, der mit seiner Axt gerade einen Zombie zerteilt. "MADA!!! WO IST SOU??" Ich würde am liebsten selbst rauslaufen um zu helfen, aber wenn ich Haruma loslasse, verletzt er sich wo möglich noch mehr, das kann ich nicht riskieren. Ich fühle mich wie gefesselt und höre einen zweiten Schrei. Obwohl ich Angst habe und ich eigentlich nichts sagen möchte, habe ich wohl keine andere Wahl. Hilfesuchend schaue ich Shuusei an. "I-ich kann...kann Haruma nicht tragen. Totsuka, er...er ist zu schwer für...für meinen Rücken. Es...es tut...tut mir leid." -
-
Ich würde es gut finden, wenn vielleicht alles, was besprochen wurde in einem Post zusammen gefasst würde. Wieviele Zauber, welche Arten von Magie, Waffen etc. Dann muss man nicht immer suchen, wenn man noch mal nachschauen möchte und es fällt Leuten, die neu einsteigen leichter sich einen Überblick zu verschaffen.
Vielleicht im ersten Post des Threads. Nur so als Idee und wenn es nicht zu viel Arbeit macht. :/ -
-
-
-
Grundsätzlich liebe ich RPGs, aber ich spiele momentan schon etwas mehr und ich möchte ungern eines vernachlässigen. :/
Ich schau mal, was meine Zeit so sagt. -
Ich nehm ein Schwert ^^
Bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild bei der Char-Beschreibung.
-
-
687
Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag ^^ -
Wieso sollten wir Haruma denn umbringen???
Ich würde keinen Char ohne Absprache mit dem Spieler umbringen und ich bin mir sicher, die anderen auch nicht. Da mach Dir mal keine Gedanken. -
687
@IoGanymed
Ach so ^^ Kann ich verstehen, bin auch gerade ziemlich im Eimer XD
Das nächste Mal gerne ;)Gute Nacht Ihr Lieben (diejenigen, die noch wach sind ;) )
Schlaft gut und träumt was feines. ^^
Bis Morgen :P