Ich hatte bisschen viel um die Ohren, sorry meine späte Antwort.
wie wäre es auf Absprache? so vielleicht die ersten beiden Tage die wichtigsten Stunden,
und wenn alle zustimmen gibt's halt sowas wie ... 3 Monate später (whaever)
Also bei AOS sind wir nicht einmal über den ersten Tag Unterricht hinausgekommen. Und durch einen vom Spieler gespielten Lehrer, der AGs und Clubs etc leitet, wird dieser Punkt wieder deutlich mehr werden, weil die Schüler untereinander weniger agieren können.
Ich persönlich würde es vorziehen, wenn man den Unterricht wirklich auf eine Minimum beschränken würde und das ganze eher mit interessanten Aufgaben füllen würde. Dann ist die Chance, dass es langweilig wird auch nicht so hoch.
Alles anzeigenAlso zu Magie gibt es viele davon wie z.B
Heilmagie : Ryuuko
-
Illusionmagie
-
Beschwörungsmagie : Zero Rei
-
Verwandlunsmagie
Bei Elementmagie ist es das es ziemlich viele Elemente gibt.
Windmagie : Shu
-
Wassermagie
-
Erdmagie
-
Feuermagie
-
Pflanzemagie
-
Eismagie : Shironia
-
Metallmagie
-
Sandmagie
-
Blitzmagie
-
Lichtmagie : Shuu
-
Schattenmagie : Zero Rei
-
Kristallmagie : Ryuuko
Sind das nicht ein paar viele Elemente?
Elemente sind für mich Feuer, Erde, Wasser, Luft.
Wind wäre Luft, Pflanzen sind Erde, Eis ist Wasser, Blitz ist Luft etc. Ist es nicht viel einfacher, wenn man sich ein Element aussucht und einfach seine Zauber danach ausrichtet. Mit dem Element Wasser könnte man theoretisch eine Flutwelle erzeugen, aber auch zB mit Eispfeilen werfen oder etwas in der Art. Warum sollte den ein Magier, der das Element Erde hat nicht auch einen Sandsturm erzeugen können? Ich denke, dass es viel zu eingeschränkt ist, wenn man das alles so expliziet aufteilt.
Dazu würde ich auch die andere Magie zählen. Wenn ich das Element Feuer wähle, könnte ich doch auch lernen, eine Illusion erscheinen zu lassen oder jemanden magisch zu heilen. Dann braucht man das nicht extra aufzählen.
Sind so meine Gedanken zu dem, was ich so gelesen habe.