546
Wieso das denn??? @IoGanymed
Mathe ist doch toll :D
Beiträge von Akihito
-
-
Ich finde es erstaunlich, dass du dich angesprochen fühlst
Ich fühle mich nicht angesprochen :P
Ich kann nur diejenigen verstehen, die gerade keine Zeit haben oder unmotiviert sind. ;) In Schutz nehmen und so, weißt :P -
@Akihito nun gut, war mein erstes RPG, du musst es dann ja wissen als erfahrener Zombieschlachter Die Frage bleibt allerdings immer noch bestehen....
:D Erfehrener Zombieschlachter?? :D Wohl nicht. :D
Ich bin einfach älter als Du :P und habe schon mehr RPGs gespielt. ;)Meinst Du jetzt die Frage, ob es jemanden gibt, der die Story leitet?
-
Es steht gar nicht erst zu Diskussion, das jemand keine Zeit hatte die letzten 3 Monate über, es sei denn er war im Gefängnis. Einfach keine Motivation
Das ist ein bisschen hart ausgedrückt. Bones und ich haben vor 3 Wochen gepostet. ;)
Es gibt schon mehr Situationen, in denen man auch mal länger nicht kann. Urlaub (auch das geht drei Wochen), Umzug, Familie, Stress auf de Arbeit etc.
Wenn die Story aber nicht wirklch weiter geht und man selbst nicht der kreativste Mensch ist, kann ich schon verstehen, dass man nicht weiß, was man schreiben soll und dann auch die Motivation fehlt. Gerade, wenn man das Gefühl hat, das der eigene Post nicht viel weiter helfen würde. -
545
Aber zwei von Euch dürfen ruhig die Seite wechslen. ;)Von wem gab's denn eine Verwarnung? =O
-
Benjiro Misaki
Ich schau in Jun besorgtest Gesicht und lächel ein bisschen um sie zu beruhigen. "Ja, mir geht es gut."
Auf ihre Frage, was Haruma hat, schaue ich etwas genauer zu Frau Minako rüber. Erst als sie sich erschöpft zurücklehnt, fällt mir auf, dass sie gerade eine Herzdruckmassage durchgeführt hat. [Warum habe ich das nicht schon vorher gesehen... Was ist mit ihm passiert...] Mein Blick wandert zu Shuusei, der gerade bei uns ankommt. Hinter ihm erkenne ich eine Gruppe von Zombies, die direkt auf uns zukommen. Mit Haruma in diesem Zustand haben wir wirklich keine andere Wahl als wieder in den Van einzusteigen. Bei diesem Gedankenn wird mir schon wieder schlecht, aber ich versuche so gut es geht das Gefühl zu ignorieren. Ich gehe zu Frau Minako und den anderen rüber. "Wir müssen wieder in den Van." sage ich ruhig, aber doch bestimmt zu Frau Minako, Sou und Jun. Dann hocke ich mich ans Fußende von Haruma, greife nach seinen Beinen und schaue mich kurz um. [Shuusei ist noch nicht ganz bei uns, Takeru ist nicht da und die Mädels frage ich sicher nicht...] "Hilf mir mal Mada!" rufe ich zu Inyong rüber, der nach wie vor mit seine Axt vor dem Van steht. "Hier draußen können wir mit ihm nicht bleiben!" -
Ich finde nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. @Shironia
Es liegt vielmehr an uns "Spielern".
Denke ich auch.
Vielleicht trägt viel Unterricht seinen Teil dazu bei, weil man schon kreativ sein muss um etwas zu schreiben und nicht nur einfach reagieren muss. Aber ich glaube auch, dass vielleicht zu viele Personen nicht schreiben, weil sie entweder keine Zeit oder gerade keine Lust haben, weil ihnen eine Idee fehlt oder so.Ich habe immer noch Lust auf das RPG ^^
-
wird es jemanden geben, der eine Art Richtung vorgibt? Also das RPG am laufen hält (das ist ja anscheinend extrem wichtig)?
Wenn Du eine Story hast, in der grundlegende Dinge wichtig sind, dann brauchst Du jemanden, der einen roten Faden hat. Wie zB. bei Undead. Woher kommen die Zombies, wie sieht es in welcher Stadt aus etc. Das ist, ohne jemanden der eine Richtung vorgibt sonst schwierig.
Bei einem freien Spiel wie AOS, brauchst Du einfach nur Leute, die Bock und Zeit haben etwas zu schreiben und ein bisschen Spiel für die anderen mitbringen. Wie zB. mein Feuerball an der Tafel oder Dein Schuss. Darauf können andere reagieren. (Wenn sie nicht zu verpeilt sind, wie ich bei Deinem Schuss. :D ) Wenn Du aber in bestimmten Situationen auf eine Antwort wartest oder eine Aktion von jemandem brauchst, derjenige aber nicht schreibt, dann steht das RPG. So wie bei AOS leider gerade.---und gleichzeitig einer "Bedrohung" zB das "Ausland" (nein, ich bin nicht fremdenfeindlich) , aber ich nehme an, dass das die "Story an sich" ankurbeln wird, wenn man jemanden für Etwas Schuldig machen kann :3 wie zB "was hat sich das Ministerium nur dabei gedacht so einen Lehrer einzustellen?"
Die Idee finde ich gut. Vielleicht könnt ihr @Ryuuko und @LenaChan EUch da Gedanken drüber machen und es im RPG dann einbringen. Ich würde es schade finde, wenn es im Vorfeld hier diskutiert werden würde, weil man dann mit seinem Char immer etwas anders reagiert, als bei einer "neuen Situation"
Mir wäre der Name der Schule egal. ;)
In welchem Land/Stadt soll denn die ganze Story spielen?... denke ich mache ich auch gern mit.
Oh ja ^^
-
-
535
Dann plädiere ich mal dafür, dass alle Herren hier die Seiten wechseln. ;) ^^
-
535
Darf "Mann" das denn? =O -
535
Genug verteidigt ;)
-
534
Huhu zusammen!!
Dass ihr Kerle auch immer gleich übertreiben müsst. :P -
503
Guten Morgen Ihr Lieben ^^ -
504
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume. ^^
Schlaft gut und bis Morgen. ;) -
504
Schlaf gut ^^ und träum was feines ;) -
504
Grundsätzlich ist das fair. Aber "Mann"darf uns doch iher auch mal den Vortritt lassen oder nicht? ;) -
@Ryuuko
Auf jeden Fall ^^Ich frage, weil es mich an das RPG Acardemy of supe natural erinnert, welches gerade leider leider etwas steht. :( Da ist ganz viel Unterricht mit allen Fächern. Was wohl auch ein Grund ist, warum es nicht so Recht voran geht. Was denkst Du? @Zero Rei
Bock hätte ich auf jeden Fall :)
Was denn mit Dir? @Shu
-
504
Vielleicht? Das ist gemein. =O -
504
Könnt ihr Männchen nicht einfach mal schlafen gehen? :P :D