548
Aufhören Jungs. :(
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
549
-
548
-
549
@Akihito Ich finde Mathe auch toll, deswegen habe ich mich ja auch mit ihm angelegt. Der Professor will das man alles genau so macht wie er es zeigt und ich habe da halt selber einen Trick gefunden um mir etwas gerechne zu sparen und um schneller ans Ziel zu gelangen. Nach einer ca. 10 minütigen Diskussion zwichen ihm und mir, in der Vorlesung, ob mein Lösungsweg nun falsch bzw. richtig sei, hat er mich Zauberer genannt und darauf hingewiesen, dass ich das doch bitte nicht in der Prüfung machen soll, da er mir das sonst durchstreichen muss. Ist auch mein letztes Semester mit höherer Mathematik und ihm und da will ich nicht das er sich meinen Namen oder Matrikelnummer merkt :D
-
550
-
549
Eigentlich traurig, dass er so denkt, wenn man trotzdem aufs gleiche Ergebnis kommt....
Ist Dein Prof denn schon vom alten Eisen? :D ;) @IoGanymed -
Aki.... übertreibst nicht
550
-
551
Gute Nacht Leute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ups :D
Müüüüüde!!!! :D
550
-
Ich fürchte ein Augenarzt wäre angebracht 551 :D
-
550..och nööö ne?..muss das denn schon wieder in die falsche richtung gehn?..meeehh
dennoch: huhu ihr lieben :) schönen sonntag wünsch ich euch
-
551 Ja, so ist das.
-
550
-
551 Ja, so ist das.
-
550
-
ich sag mal 551 und gebe allen ein stück kuchen
-