Benjiro Misaki
Shuusei wirft mir einen Blick zu, den ich schon Jahre nicht gesehen habe. Seine Stimmlage dazu gibt mir das Gefühl sicher zu sein. Ähnlich wie das Gefühl gestern Abend bei Jun. Ohne es wirklich zu wollen, gebe ich ihm eine Antwort auf seine Frage. "Nicht endgültig. Erst als mein Bruder starb..." Ich atme einmal tief durch. [Hiroki...wenn Shuusei ihm nur nicht so ähnlich wäre...] Mein Blick wandert wieder in Richtung des Vans. "Aber ...vermutlich hat er einfach Recht und wir haben es nicht anders verdient. Warum interessiert Dich das??" Erneut reibe ich mit meinen Händen über mein Gesicht und mir wird wirklich bewusst, was ich gerade gesagt habe. Es ist, als ob mich eine innere Stimme warnen würde, ihm nicht zu vertrauen, weil es immer wieder auf die gleiche Weise endet. Ich werde ein wenig wütend, wütend auf mich selbst, weil ich etwas gesagt habe, wütend auf Shuusei, weil er mich dazu gebracht hat etwas zu sagen und wütend auf all diejenigen, die für diese Situation verantwortlich sind, auch wenn ich sie nicht kenne. " Ach, vergiss es einfach, das geht Dich nicht im geringsten etwas an."
Das ist der Moment in dem ich ein leises Keuchen hinter uns höre. Ich drehe mich um und ein paar Schritte von uns entfernt, steuert ein Zombie direkt auf uns zu. Ich springe auf und machen einen Ausfallschritt nach hinten. "Totsuka, wir müssen hier weg, ich glaube nicht, dass dieser da, der einzige ist." Mit einer Hand deute ich auf die widerliche Gestalt, die sich lahmend auf uns zu bewegt. Ich drehe mich um und laufe in Richtung Van um die anderen zu warnen. "Komm schon!" rufe ich ihm nocheinmal zu, bevor ich am Van ankomme.