Das habe ich schon versucht @kyosha So richtig funktioniert hat das nicht :(
Du hast mich durchschaut. x.x
Das war jetzt auch nicht soooooo schwer :P ;)
605
Das habe ich schon versucht @kyosha So richtig funktioniert hat das nicht :(
Du hast mich durchschaut. x.x
Das war jetzt auch nicht soooooo schwer :P ;)
605
Ich schließ mich beim Essen einfach der Mehrheit an.
Ich hoffe es stört keinen, wenn ich am Bahnhof oder auf dem Weg zu den Comix irgendwo ne Pommes oder ähnliches hol. Sonst werde ich quarkig. :( Ohne Essen bis 14:30 schaff ich nicht. ;)
Vielleicht kann man nach dem Essen abends einfach schauen wer noch Bock hat und dann spontan sein.
Mein morgentliches Ritual sieht wie folgt aus:
Die Snooze-Taste wird mind. 3 mal gedrückt, jeweils für 5 min. Ist doch so schön warm und kuschelig im Bett. ^^
Dann aber aufstehen (Sonst wird mein zwerg vor mir wach, geht gar nicht... :D )
Ab ins Bedezimmer (bloß nicht ansprechen!) alles erledigen, was man halt so macht. (Immer noch....bloß nicht ansprechen!)
Direkter Weg in die Küche ---> großer Pott Kaffee!! Nächster Schritt mit dem Kaffe auf die Terasse --> Kippe
Erst wenn der Kaffee alle ist besteht ein gerringes Kommunikationspotential und so langsam komm ich dann mit meiner Welt auch wieder klar :D Ist mir auch ganz egal, ob Kaffee jetzt gut oder schlecht ist, ob Tee jetzt besser ist oder nicht. Ich liebe meinen Kaffee und ja, ich brauch den auch. ;)
Fenster auf, Licht an etc. bringt bei mir nichts... --> Versuch es, wenn ich noch im bett liegen kann und schlafen könnte, rechne aber mit dem schlimmsten :D
Ja, ich bin einer der größten Morgenmuffel auf diesem Planeten. Früher ins Bett gehen, wäre wohl das einzige, was wirklcih helfen würde, aber keine Lust. ;)
Ich kämpfe auch um jede Minute im Bett und komme in der Regel immer 5 Minuten zu Spät. Wie oft ich schon von super-kontroletti-Menschen gehört habe das das ein schlechtes Licht auf mich bringen würde und ich doch einfach 5 Minuten früher aufstehen könnte.
Klar, klingt logisch. Ich würde dann aber trotzdem zu Spät losfahren weil ich mir dann automatisch mehr Zeit nehme.
Es kommt noch hinzu, dass ich tendenziell mehr schlaf brauche als eine Durchschnittsperson.
Ich brauch vielleicht nicht unbedingt mehr Schlaf, als eine Durchschnittsperson, aber beim Rest schließ ich mich an. ;)
Ich machs kurz
Schokolade und Kaffee ^^ Ohne geht nicht ;) :D
600
Das sagst Du doch nur, damit ihr in Ruhe rauf zählen könnt Aklea. ;( :P
600
Guten Morgen! ^^
So langsam fühl ich mich hier ganz schön einsam als weibliches Wesen. :( :D
596
Gute Nacht ihr Lieben! ^^
drängelt uns irgendwas?
Ich wollte jetzt auch nicht drängeln. :/
Denke nur, je weiter sich das halt verschiebt, um so schwieriger wird es dann wieder zu einer Zeit an einem Punkt anzukommen.
Grundsätzlich finde ich das auch besser, wenn wir sie nicht zufällig wieder finden, sondern zB in Nara. Ich würde lieber nur einen Tag nehmen. Fände ich etwas besser, als mehr Tag, weil wir trotzdem zeitgleich spielen und unsere Tage eh schon lang ;) sind. Nicht, dass die zeitliche Differenz zu groß wird zwischen den Parteien.
Wie wollen wir die Chars eigentlich wieder zusammen kriegen? Wirklich erst in der nächsten Sadt oder sehen wir sie durch irgend nen Zufall zwischendurch und sammeln sie ein. So weit weg sind sie ja noch nicht. Oder?
586
Yaeh Kakao ^^
576
Guten Morgen ^^
^^ Danke schön Akela
Wenn ich geträum habe, dann bestimmt gut. Hab geschlafen wie ein Stein. :D
577
Ich würde Dir gern helfen, aber ich hab kein Bild vor Augen. ;) Da ist das schwer :(