Beiträge von Akihito
-
-
943 .
@Taiga. Was sagt mir das? :/ -
-
-
-
-
Banjiro Misaki
Ich dreh mich kurz um, als Shuusei sich in die letzte Bank knallt. Jeder andere, der den Streit nicht mitbekommen hat, hätte wohl gefragt, was denn da los gewesen ist, aber wie üblich interessiert es mich nicht, warum andere sich mal wieder streiten. [Die kommen schon wieder runter...]Jun sitzt noch immer neben mir und schaut mich an. [Wieso sagt sie denn nichts?...] Etwas verwirrt und verwundert, hebe ich meine rechte Hand und gehe damit kurz und ganz langsam vor ihren Augen hin und her, bevor ich sie wieder senke. "Alles ok bei Dir?"
Da ich auf Jun konzentriet bin und mir anfange Sorgen um sie zu machen, bekomme ich davon, dass Rafina erst nach Yuusei fragt und dann wieder aussteigt nichts mit. -
919
Guten Morgen an alle ^^ -
903
Ich wünsch Euch eine gute Nacht!! ^^ -
903
Ihr solltet alle weniger Kekse essen :D :P -
893
Wo kommt ihr denn auf einmal alle her :( :P -
-
890
Wieso sind wir denn Nudeln? =O -
Ich schau als erstes aufs Gesicht und besonders auf die Augen.
Augen verraten oft Gefühle und Gedanken, die wir selbst nicht sagen würden. Zeigen, ob ein Mensch traurig ist, so sehr er oder sie es auch versucht zu verbergen. Augen können mehr sagen als tausend Worte. Das fasziniert mich :) -
890
Ich versuche es zumindest @nishimafu ;) -
891
Ich nicht ;) -
891
Aber alle zu unterschiedlichen Zeiten ;)
-
891
Warum sind wir Mädels meist nicht alle da :( -
Wenn Du aus der Klasse raus bist, musst Du den Spoiler abschalten. ;) Wir haben in der Klasse keine Wiese :D :P ;)
-
Dann sind sie in drei Wochen alle wieder gesund und Du brauchst Urlaub, passt doch. ;)
Und ja, das war ein bisschen zurück geärgert. ^^