Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

  • Ich finde sooooo wenig haben wir gar nicht gemacht :D Aber stimmt. Solangsam könnten wir auch losfahren. Unser erstes Hauptziel wäre ja Nagoya. Normale Fahrzeit wohl so 2,5 std. Würde sagen wir fahren einfach mal los und lassen unsere Probleme dann einfach auf uns einwirken (Die Straßensperre, eventuell überfüllte Straßen mit leeren Autos, Zombiehorden, Sprit/Wasser-Mangel, Die Nacht, Zufällige zwischenstopps weil wir einen supermarkt oder so entdecken)

  • @Shironia
    Ich habe Saki mit gezogen was sie jetzt neben Haruma sitzt.
    Du kannst trotzdem was zu Saki schreiben, nämlich das sie in Van zu den andere geht und zu Haruma sieht was sie erstmal sich nicht getraut hat ihn zu Fragen ob sie neben ihn sitzen kann, was sich einfach neben ihn hingesetzt hat oder ähnliches, je nach dem wie du es machst,
    Hauptsache das Haruma neben Saki sitzt da er sehr gerne wollte das sie neben ihn sitzt. :/

  • Ich überlege gerade, ob wirklich keiner, bis auf Shuusei, mitbekommt, dass Yuusei aussteigt und keiner checked, ob wirklich alle da sind. Die meisten sind durch irgendwas abgelenkt oder mit sich selbst beschäftigt, aber würde sich auf Harumas Frage hin keiner umschauen und bemerken, dass er fehlt? Bin mir da gerade etwas unsicher.


    Wer steht denn noch vorm Van? Sou, Rafina und Edea, oder?

  • Also Haruma wird sich aufjedenfall denken können das Yuusei wieder verschwunden ist, da Yuusei bei Refina´s zuhause auch verschwunden ist.

  • hätte da mal eine Frage an alle ^^
    Ich weiß ehrlich gesagt zurzeit nicht wirklich wie ich meinen char (Yuusei) spielen soll, da es als blinder schwerer ist zu schreiben. Mir kam dann eine idee so in den Sinn, dass er vielleicht infiziert sein würde, sein Augenlicht dadurch wiederbekommt, jedoch nicht zum Zombie wird. Also sprich "Immun", außer beim Tod. Allerdings dachte ich es mir so, dass er dann irgendwann durch den "Virus" (Weiß ja noch nicht wodurch die Zombies entstanden sind) mehr kraft aufbaut. Möchte allerdings nicht zu sehr übertreiben mit übernatürlichem, deshalb wollte ich erstmal fragen ob das für euch eher Akzeptabel klingt oder doch lieber darauf verzichte. (Würde es dann so erklären, dass er ein Subjekt zum experimentieren war usw.)

  • Takeru Mikami,


    Gespannt blicke ich zum Fernseher, wo nun eine dauerhafte Sondersendung bezüglich der Geschehnisse läuft. Zu sehen ist eine Nachrichtensprecherin, die im Studio berichtet. Im Hintergrund sind sich wiederholende Bilder von Zombieangriffen auf Menschen und umherlaufenden Zombiehorden. Währenddessen läuft unten dauerhaft ein Banner mit der Aufschrift: "Gefährliche Krankheitswelle befällt viele Teile von Japan und den USA. Bitte bleiben Sie zu ihrer eigenen Sicherheit zuhause!"


    Derweil unterrichtet uns die Sprecherin über die neusten Erkenntnisse: "...Besonders die Regionen um Toyko und Osaka sind betroffen. Ansteckungsgefahren sind bisher noch nicht bekannt. Augenzeugen berichteten jedoch, dass Leute, die von einer infizierten Person gebissen wurden, sich ebenfalls angesteckt haben. Medizinische Erkenntnisse gibt es dazu nicht. Der Ursprung der Krankheit ist bisher unbekannt. Doch Forscher vermuten, dass der Verzehr von genmanipulierte Lebensmittel ausschlaggebend für die Krankheit sein könnte. Besonders in Verdacht stehen die neuen Produkte des amerikanischen Großhändlers Intrex International.
    Aufgrund des abnormalen Verhaltens der Infizierten bitten wir sie eindringlich Zuhause zu bleiben!"

    Also bis jetzt ist es noch Unbekannt durch was die Zombies entstanden sind, was die Forscher vermuten das es durch der Verzehr von genmanipulierte Lebensmittel sein könnte.
    Verdächtig stehen die neuen Produkte des amerikanischen Großhändlers Intrex International, was aber noch keine Beweise dafür gibt das Intrex was damit zu tun hat.

  • Also ich finds grundsätzlich okay. Nur würde ich eher denken er wird schwächer statt stärker, weil die Zombies ja auch nicht wirklich stark sind. Aber da bin ich relativ neutral.
    Finde es aber schön dass du uns da miteinbeziehst :')

  • Grundsätzlich finde ich die Idee auch ganz ok. Erinnerte mich sofort an "Kabaneri of the iron fortress" :D
    Für mich würde er aber auch eher schwächer werden als stärker.
    Und ich frage mich ein bisschen, wie schnell man die Imunität im RPG einbringen kann/möchte/sollte. Zu schnell würde ich irgendwie komisch finden, aber ich würde es auch doof finden, wenn Du durch die Schwierigkeit am blinden Char den Spaß am RPG verlierst.
    Freu mich aber auch, dass Du uns fragst. ;) ^^

  • war letztens nicht die rede von zombies die nach ner zeit stärker werden und nicht schwächer?

  • Ah okay. Hm... dann überlege ich es mir. Vielleicht lasse ich ihn sterben und mache mir nen neuen oder so

  • @Bones haha da hast du wohl Recht. Obwohl es mir auch spaß macht so richtig op zu sein und alle niederzumetzeln. :D


    Finde deine Idee soweit gut, dass er sein Augenlicht zurückbekommt, aber nicht, dass seine Körperkraft sich erhöht.
    Wenn er ja aber so ein Experiment sein soll, kann es da nicht sein, dass er immun gegen diese Fäulnis des Körpers ist und einfach nur sein Sehvermögen wiederbekommt?
    Weil sterben lassen, nur weil dir der Char nicht mehr gefällt finde ich persönlich ein wenig schade oder nicht?