Acardemi of Supernatural (Story)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dexter

  • Hiko


  • Dexter


  • Lucio [Klasse A]


  • Kuro [Wiese --> Klassenzimmer]



    Ireni [Klassenzimmer A]


  • Tami Carter




    Stella Lee


    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Genji
    Kantine -> Klasse B

  • Reinare Yunishima,


  • Yuki


  • Reinare Yunishima,


  • Hiko


  • Nura

  • Lucio [ Wiese --> Klasse A]


  • Theobald Sentinel


    [spoiler=Klasse A (Deutschunterricht)]


    Es sind 9 min vergangen seit Pausen Beginn und inzwischen sind auch die letzten Nachzügler in die Klasse eingetroffen und ich mich allmählich aus dem mittlerweile warmen Sitz zwängte.
    Mit einer meiner Unsichtbaren Schwingen hab ich die Tür zugestoßen und schon sind hier und dort ein paar ungläubige Blicke zu sehen.
    Ich ging um den Pult herum richtete mich auf, was bei meinem Schwarzen Trench Coat sogar noch bedrohlicher wirkte, was auch Sinn und Zweck war. Ein wenig furcht lässt einen gleich viel besser zuhören. Um das Spektakel noch ein wenig abzurunden ließ ich ein wenig Energie im Raum knistern und erhob mich in die Luft so dass ich ein wenig über dem Boden schwebte.
    ''Schön, dass alle wieder hier sind.'' Ich sehe in die Augen eines jeden einzelnen, und bemerke mir vertraute Auren, Engels Auren, bei den Schülern Reinare Yunishima und Akira Kiba.
    Kurz fixierte ich beide, Akira wendete den Blick ab, Reinare hielt stand.
    ''Bevor wir mit dem Unterricht anfangen, gibt es noch ein paar Organisatorische Dinge zu klären.
    Wie ihr bereits wisst bin ich ein Lehrer, allerdings bin ich auch der Schulleiter dieser Einrichtung. Das bringt so einiges an Verpflichtungen mit sich,
    unter anderem muss ich für eure Sicherheit garantieren, und dazu werden natürlich Regeln benötigt.
    Wie >Nach 23Uhr wird das Schulgelände nicht mehr verlassen<, wobei dass nur leichtere Vergehen sind und nicht so hart ausfallen...''
    ich blickte speziell Yunishima an
    ''...wie eine ''Prügelei'' zwischen den Schülern. Ich hoffe das ist allen klar.'' murmeln
    Ich schärfte den Blick: ''Ansonsten sehe ich mich gezwungen einzugreifen.'' das murmeln verstummte.
    ''Perfekt'' ich lächelte wieder, setzte mich ab und alles kam wieder in seinen normalen Zustand.
    ''Die Schulordnung ist online einsehbar, genauso wie eurer Stundenplan, denn ihr traditioneller weise heute aber noch auf Blättern bekommen habt.''
    Ich ging an die Tafel und fing das erste Thema dieses Jahres anzuschreiben >Rechtschreibung<
    ''Achja, fragen werden am Ende der Stunde beantwortet''.

  • Reinare Yunishima,


  • Akira Kiba


  • Yuki


  • Reinare Yunishima,


  • Theobald Sentinel


    [spoiler=Klassenraum A/Deutsch]


    Nachdem ich fertig mit dem anschreiben war, lies ich mich erstmal wieder auf der Lehrer Stuhl nieder (Gerüchten zufolge ist er um einiges bequemer, wobei ich meine Freude darüber gar nicht erst erwähnen muss).
    ''Da ihr eure Schulbücher erst nach und nach in den nächsten Tagen bekommen werdet,'' richte ich mich an die Neulinge, '' werden wir heute noch relativ ungebundenen Unterricht machen.''
    Ich holte mir eines meiner Lieblingsbücher aus einem meiner kleinen geheimen Verstecke in der Schule, in dem Fall hinter einer Doppelwand in einer unscheinbaren Schublade im Lehrer Pult.
    ''Ich hoffe ihr habt nicht allzu viel verlernt in euren Ferien. Um mir gleich mal ein Bild zu machen schreibt ihr ein kleines Diktat von 156 Wörtern. Fragen zum Test sind nun erlaubt.''