Acardemi of Supernatural (Story)

• Dexter

Wiese

"Ja, schade für dich. Ich meine das mit der Sonne.... aber keine Sorge!"
    theatralische Pause ...
    "Ich genieße sie einfach für dich mit."
    Langer Seufzer und während ich die "Vampire-können-sich-an-mich-ranschleichen"Geschichte ersteinmal auf die To do list setze. Das kann warten, denn ich wäre ein schlechter Druide, wenn ich diesen Moment, ein Geschenk der Natur, nicht schätzen wüsste....

:acg:

2 Mal editiert, zuletzt von Shu (15. März 2017 um 16:53)

• Hiko

Klasse B

Eine neue Lehrerin betritt das Klassenzimmer. [Sieht ganz schön jung aus] Während ich meine Englischsachen wegpacke, denke ich darüber nach, wie Waffenkunde wohl wird. [Hoffentlich spannender.] Ich lasse meinen Blick nocheinmal durch den Raum schweifen und hoffe, dass Genji es rechtzeitig zurück schafft. [Ärger am ersten Schultag wäre nicht gut] Dabei fällt mein Blick nocheinmal auf die schwarze Tafel. [Glück gehabt, wer weiß, was da noch kommt...]

• Dexter

Immer noch Wiese

''Warum ich hier bin ...?'' stieß ich die Frage noch mal aus. ''Warum ist man ist man hier?
    Wahrscheinlich hat jeder einzelne von uns so seine Eigenen Gründe hier zu sein, oder? Ich für meinen Teil bin hier, weil mir eine Normale Schule nicht ausreichen würde...
    Es wäre ... langweilig.'' Ich zog noch einmal die frische Luft tief durch Nase ein, als wäre ich ein Heroinabhängiger, und erhob mich wieder.
    ''Ich nehme das mit der Zeit nie so genau, aber es lohnt sich nicht deswegen den ersten Eindruck beim Lehrer zu versauen. Gehen wir zurück?

• Lucio [Klasse A]

Spoiler anzeigen

*RingRing*
    "Woat? Es ist schon Pause? Dabei war es doch gerade so interessant Löcher in der Luft zu starren."
    Lucio stand auf und begab sich langsam raus zur großen Pausenhalle.
    "Mhm, bisschen doof wenn man hier keinen kennt.. Ich glaub ich leg mich fürs Erste auf der Wiese. Vielleicht kann ich später mit jemanden Kontakt knüpfen."
    Lucio ging zur Wiese und legte sich in den Schatten eines Baumes.
    "Ein paar hübsche Mädchen gibt es hier ja..", dachte Lucio und dachte sich weiter den Rest.

giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Twofu (20. März 2017 um 12:47)

• Kuro [Wiese --> Klassenzimmer]

Spoiler anzeigen

“ Hm... langweilig was? Das natürlich auch ein guter Grund, kann ich nachvollziehen. “ Ich stand auf und nicke “ Ja besser wäre es .“ Ich warte noch bis er aufstand und zusammen laufen wir schweigend zurück ins Klassenzimmer. Dort angekommen war unsere Lehrerin schon dabei ihren Papier kram zurecht zu legen und als alle dort waren ging es auch los.

Ireni [Klassenzimmer A]

Spoiler anzeigen

Während der ein oder andere Schüler rein und raus ging hab ich meine Sachen gerichtet. Auch wenn der Unterricht etwas anderst verläuft ist es doch Schule. Als dann so ziemlich alle Plätze wieder voll waren stand ich auf und lief mittig vor die Tafel. “ Guten Morgen zusammen, mein Name ist Ireni Magdala, ihr könnt mich Frau Magdala nennen.“ Ich wollte denn Namen gerade an die Tafel schreiben als mir auffällt das die Tafel tief schwarz ist. Ich dreh mich mit einem lächeln wieder um . “ M-a-g-d-a-l-a“ buchstabiere ich meinen Namen. “ Hattet ihr nicht Englisch? Wie auch immer ich werde denn Hausmeister damit belästigen wir brauchen die Tafel aber gerade auch nicht, denn wie ihr es euch sicher denkt ist Waffenkunde ein praktisches Fach. Wir üben zusammen und benoteten werde ich die Mitarbeit und euer Ergebniss. Bevor wir aber damit anfangen, habt ihr euch schon gegenseitig vorgestellt?“ Hier und da ein nicken und ein leises Ja. “ Gut dann muss wohl nur ich, meinen Namen kennt ihr ja bereits. Ich selbst komme aus Schweden und bin vor einem Jahr hier her versetzt worden. Da hier ein Lehrer Mangel besteht und man mich darum gebeten hat bin ich hier her gezogen und unterrichte nun vollständig. Ich wohne ebenfalls hier im Gebäude wie ihr also solltet ihr mal Probleme haben meldet euch ruhig. “ Eine kurze Pause dann rede ich weiter.“ Zurück zum Thema. In denn ersten Stunden werden wir uns mit Schusswaffen beschäftigen zuerst mit einer Pistole. “ Ich nahm ein Stapel Papiere und verteilte ihn an die Schüler als ich fertig war stand ich wieder vor die Tafel. “ Das ist noch recht einfach, auf dem Bild sehr ihr eine normale P9 und wie man sie auseinander baut. “ Ich hebe meinen Arm nach vorne und auf den Tischen der Schüler taucht die P9 auf. “ Keine Sorge, sie ist echt aber nur mit Platz Patronen geladen. Ganz nah dran tut das trotzdem noch weh. Ihr habt jetzt Zeit euch die Waffe anzusehen und sie dann anhand des Papiers auseinander zu bauen und zusammen zusetzen. Sobald ihr damit fertig seit werden wir auf den Sportplatz gehen und üben damit umzugehen. Solltet ihr fragen oder Schwierigkeiten haben fragt einfach ich lauf einbisschen neben euch her und schau wie ihr euch so anstellt. Und wer schießt, eine Kugel fallen lässt oder einen Schuss aus versehen abgibt muss dann auf dem Sportplatz einen Kilometer laufen. Und los geht's wir haben nicht denn ganzen Tag Zeit. “ Angestezt sind jetzt 20 Minuten, danach gehen wir raus und das sollte mehr als genug Zeit sein.

• Dexter

Wieder im Klassenzimmer B-> Sportplatz

Also im Vergleich, Magdala Sensei und Lee sensei, ist Magdala um einiges strenger....
    Diese Waffe gehört leider noch zu den Handfeuerwaffen. ... mal sehen wann die großen Geschütze Dran kommen...

Man .. mir tun jetzt schon die Beine vom laufen weh ... blöde Platzpatrone ...

:acg:

Einmal editiert, zuletzt von Shu (17. März 2017 um 20:33)

• Tami Carter

Klasse B -> Sportplatz

Nachdem mit Lee-Sensei in Englisch Unterricht zu ende ist und sie weg ist, sah ich diese Tafel die fast komplett Schwarz ist was durch Hiko verursacht hat.
    Dann nach kurze zwischen Pause kam dann ein Lehrerin die Ireni Magdala heißt und mit ihr diese 2. Unterrichts Stunde Waffenkunden haben.
    Als sie dann erst mal die Papiere verteile wo da diese Pistole abgebildet ist, verteilte sie dann die echte Pistole aber mit Platz-Patronen, was ich damit keine Problem habe es das zu machen was sie es gesagt hat und war wohl irgendwie schneller als erstes damit fertig gewesen.
    Nachdem alle damit fertig waren und wir nun in Sportplatz gegangen.
    Magdala-Sensei sieht ziemlich jung aus ob sie wohl in Jungbrunnen rein gesprungen ist um dadurch Jung aus zu sehen obwohl sie eigentlich etwas Älter ist bestimmt so in Lee-Sensei´s Alter.
    Vondaher bin ich neugierig und wollte es Fragen aber es nicht traue, aus Angst das ich von ihr ärger bekomme, vondaher habe ich es sein gelassen und habe es natürlich nicht gefragt was auch besser so ist.

Stella Lee

Lehrerzimmer

Nachdem ich mit der Hausmeister wegen der Vorfall von den Tafel in Klasse B 1.Jahrgang geklärt habe, hatte er zu mir gemeint das er sich drum kümmern wird es um zu tauschen was aber nach den Ende des Schulunterrichtes wenn keiner mehr in diese Schule drin ist machen kann, weil sonst wird es etwas schwierig sein es um zu tauschen wenn zu viele Schüler und Lehrer in Schule drin herum laufen da es zum Unfall kommen kann wenn irgendjemand irgendwie dagegen läuft und sich dabei verletzt da der Tafel recht groß ist, vondaher will er kein Risiko eingehen was ich es verstehen kann.

Also habe ich es in Lehrerzimmer meinen Kollegen erzählt wegen den Tafel in Klasse B 1. Jahrgang und das ich mich um die Schülerin Hiko kümmern werde, damit die davon Bescheid wissen.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei (17. März 2017 um 21:18)

• Genji
    Kantine -> Klasse B

Spoiler anzeigen

Mit Genuss, aß ich den letzten meiner Onigiris auf und gab meinen Teller der Kantinenfrau. Mit einem kurzen, kaum sichtbaren Nicken, bedankte ich mich bei ihr und verließ die Kantine. Auf dem Gang, suchte ih nach einer Uhr die mir sagen konnte, wie spät es eigentlich ist. Ich fand eine und bekam i einen Schreck. Ich hatte nur noch 1 Minute bis die nächste Stunde begann. Also nahm ich wie am Anfang der Pause meine Beine in die Hand und sprintete zum Klassenzimmer.
    Auf den Punkt genau, schaffte ich es noch keuchend ins Klassenzimmer und freute mich, dass ich mich endlich entspannt auf meinen Platz neben Hiko setzen konnte. Wir hatten jetzt Waffenkunde mit einer sehr jungen Lehrerin mit dem merkwürdigen Namen "Magdala". Sie teilte uns allein ein Arbeitsblatt aus auf welchen beschrieben wurde, wie man eine P9 - wie sie Frau Magdala nannte - auseinander und wieder zusammen baut. Danach, zauberte sie uns allein eine dieser P9 auf unseren Tisch und wir sollten diese in 20 Minuten aus- und wieder zusammenbauen. Nach kurzen überfliegen des Blattes, machte ich mich schon an die praktische Aufgabe und hatte diese in 15 Minuten erledigt.

• Reinare Yunishima,

Klasse A

[Schon wieder Pause? Wie unnötig. Dabei ist doch gerade erst eine Stunde rum.] - Innerlich nervt es mich bereits wieder, dass die Zeit so elend langsam vergeht. Unterricht, Pause.. Neue Lehrer und Mitschüler. So anstrengend da dauerhaft sein Gesicht zu wahren.
    Die Pause war langweilig. Lediglich Yuki war da, mit der man sich unterhalten konnte. Die Anderen sahen alle ein bisschen trostlos aus. Da war die Werwölfin, dieser komische Goku und dieser dämliche Halb-Engel, der nichtmals auf meinen Spaß mit dem Zettel reagierte.."Wie öde.", murmele ich kurz vor mich hin, als ich über meine neue Klasse nachdachte.

• Yuki

Klasse A

Ich sah zu Reinare die durch die Klasse sah und überlegte einen kurzen Moment nach. "Man ist es still wenn niemand etwas sagte" murmelte ich leise vor mich hin, nahm mein Block raus und fing einfach mal an etwas dauf zu Zeichnen."Ich finde es auch öde" flüstere ich Reinare zu und sah dann etwas zu Akira

• Reinare Yunishima,

Klasse A

"Schlimm oder?", antworte ich Yuki, während ich beobachte, wie sie zeichnet. "Glaubst du wir bekommen auch irgendwann unseren Stundenplan?", frage ich. Vermutlich hatte unser verpeilter Klassenlehrer einfach vergessen ihn auszuteilen.. Ich gähne kurz nochmal. Dabei fällt mir auf, dass ich wegen des Zuspätkommens nicht mals einen Vermerk bekommen hatte.

• Hiko

Klasse B

Frau Magdala beginnt mit dem Unterreicht und möchte als erster ihren Namen an die Tafel schreiben. Erst in diesem Moment fällt ihr auf, dass die ganze Tafel schwarz ist. Für einen Moment halte ich mir meine Hand vors Gesicht. [Wie dumm von mir...] Dann bekommen wir Zettel mit einer Anleitung zum Auseinander- und Zusammenbauen einer P9. Diese taucht dann auch direkt auf unseren Tischen auf. [Was soll ich denn mit einer P9. Ich habe mein Schwert und mein Feuer, wenn das nicht mehr aussreicht, hilft mir die P9 auch nicht weiter. Laaaaaaaaaangweilig...] Ich säufze vor mich hin. Dann versuche ich nach der Anleitung zu arbeiten. Zum Glück löst sich kein Schuss. Als ich fertig bin, lege ich meine Hände mit ausgestreckten Armen einfach auf den Tisch und warte ab, was als nächstes passiert.

• Nura

Spoiler anzeigen

Klasse A

Ich fragte mich wieso ich eigentlich noch mal hier war, die Lehrer waren hier verpeilter als auf meine alten Schule. Aus meiner Umhängetasche hol ich mir meine Cola raus und trink paar schlücke wehrend ich zu den anderen blicke und sie etwas mustere. Ich fand es komisch das ein Mensch mit Monstern wie wir auf eine Schule geht. Aber anscheinend stehen die ja auf sowas wenn man die schrecklichen Kinofilme so sieht. Kotz. Vampire Glitzern in der Sonne wie eine Discokugel, wenn es so wäre würde ich lachend am Boden liegen. "Ich glaub ich geh gleich nach Haus und leg mich wieder schlafen" sage ich und gähne.

• Lucio [ Wiese --> Klasse A]

Spoiler anzeigen

Es klingelte und Lucio machte sich auf wieder in die Klasse zu gehen.
    "Öh, äähh was haben wir jetzt nochmal? Ach egal. Werd ich schon sehen."

Langsam in Gedanken versunken, ging Lucio zurück in die Klasse.

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klasse A (Deutschunterricht)]

Es sind 9 min vergangen seit Pausen Beginn und inzwischen sind auch die letzten Nachzügler in die Klasse eingetroffen und ich mich allmählich aus dem mittlerweile warmen Sitz zwängte.
    Mit einer meiner Unsichtbaren Schwingen hab ich die Tür zugestoßen und schon sind hier und dort ein paar ungläubige Blicke zu sehen.
    Ich ging um den Pult herum richtete mich auf, was bei meinem Schwarzen Trench Coat sogar noch bedrohlicher wirkte, was auch Sinn und Zweck war. Ein wenig furcht lässt einen gleich viel besser zuhören. Um das Spektakel noch ein wenig abzurunden ließ ich ein wenig Energie im Raum knistern und erhob mich in die Luft so dass ich ein wenig über dem Boden schwebte.
    ''Schön, dass alle wieder hier sind.'' Ich sehe in die Augen eines jeden einzelnen, und bemerke mir vertraute Auren, Engels Auren, bei den Schülern Reinare Yunishima und Akira Kiba.
    Kurz fixierte ich beide, Akira wendete den Blick ab, Reinare hielt stand.
    ''Bevor wir mit dem Unterricht anfangen, gibt es noch ein paar Organisatorische Dinge zu klären.
    Wie ihr bereits wisst bin ich ein Lehrer, allerdings bin ich auch der Schulleiter dieser Einrichtung. Das bringt so einiges an Verpflichtungen mit sich,
    unter anderem muss ich für eure Sicherheit garantieren, und dazu werden natürlich Regeln benötigt.
    Wie >Nach 23Uhr wird das Schulgelände nicht mehr verlassen<, wobei dass nur leichtere Vergehen sind und nicht so hart ausfallen...''
    ich blickte speziell Yunishima an
    ''...wie eine ''Prügelei'' zwischen den Schülern. Ich hoffe das ist allen klar.'' murmeln
    Ich schärfte den Blick: ''Ansonsten sehe ich mich gezwungen einzugreifen.'' das murmeln verstummte.
    ''Perfekt'' ich lächelte wieder, setzte mich ab und alles kam wieder in seinen normalen Zustand.
    ''Die Schulordnung ist online einsehbar, genauso wie eurer Stundenplan, denn ihr traditioneller weise heute aber noch auf Blättern bekommen habt.''
    Ich ging an die Tafel und fing das erste Thema dieses Jahres anzuschreiben >Rechtschreibung<
    ''Achja, fragen werden am Ende der Stunde beantwortet''.

• Reinare Yunishima,

Klasse A

Der neue Lehrer beginnt die Stunde. Und man bemerkt sofort, dass er im Gegensatz zu unserem Klassenlehrer nicht so nachsichtig ist Er plustert sich förmlich vor der Klasse auf. und blickt Jeden einmal an. Seine Aura wirkt sehr stark und präsent und irgendwie ähnelte sie Meiner. Doch irgendwas war anders.
    Im ersten Moment davon überrascht wende ich mich von Yuki ab und blicke nach vorne. Er starrt für einen Moment zu mir doch leicht angespannt erwidere ich den Blick. Er fängt an von Regeln zu erzählen und blickt bei dem Wort "Prügelei" wieder zu mir. Direkt ist mir klar, dass er weiß von welcher Rasse ich abstamme und wieso ich hier bin. Nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste. [Hat der mich deshalb schon auf dem Kicker?], frage ich mich.
    Die Anderen tuscheln ein Wenig. Im Anschluss erklärt er, dass er eingreifen würde, wenn es zu Problemen kommt. [Wers glaubt! Der will uns doch nur Angst machen. - Und überhaupt was spielt der sich so auf? Nur weil er Schulleiter ist? So ein Idiot!], wütet es bereits wieder in mir.
    Er wendet sich zur Tafel und beginnt mit dem ersten Thema. ''Achja, fragen werden am Ende der Stunde beantwortet'', fügt er darauf hin hinzu. Mich kotzt sein autoritäres Verhalten an. [Sind wir hier im Kindergarten?]
    Doch natürlich lasse ich wie immer nichts von all dem wirklich nach außen dringen. Etwas irritiert blicke ich, während seiner Ansprache weiter nach vorne. Als er fertig war, schaue ich zu Yuki rüber. "Der ist gefährlich.", murmle ich ihr leise zu.

• Akira Kiba

Klasse A

Nachdem Nobaku-Sensei weg war und somit den Geschichtsunterricht vorbei ist, kam dann ein anderer der sich als Schulleiter ausgibt und bei ihn jetzt Deutschunterricht ist.
    Bei ihn spüre ich diese unangenehme Aura eines gefallener Todesengel, was ich versuche diese Aura zu ignorieren, bloß leider geht es nicht da sein Aura den er ausstrahlt stark ist dass es schwer ist zu ignorieren.
    Indem moment fällt mir an diese Zettel ein den ich von diese Reinare habe, was ich vielleicht ihn gebe, mal schauen wie er so reagieren wird.

• Yuki

Klasse A

Nach Pausenende kam ein Neuer Lehrer in die Klasse. Ich bemerkte direkt das er anscheinend sehr streng war. Ich sah einfach nach vorne und hörte ihm zu bis Reinare mir leise etwas zu flüsterte "Er ist gefährlich" sagte sie zu mir. Ich wusste nicht woher sie sowas hat. Und sah sie etwas verwirrt an allerdings glaubte ich ihr, da ich nicht vermutete das sie sich sowas ausdenken würde, [Vielleicht kann sie sowas spüren] dachte ich mir und sah kurz nach vorne. "Gefährlich?" flüsterte ich leise zu ihr und sah sie dann wieder an

• Reinare Yunishima,

Klasse A

"Ja. Typen wie der sind nie gut.", antworte ich leise. " Sein Aura..Würdest du sie spüren können, wüsstest du das. Aber vielleicht bringt man dir hier sowas bei.", erkläre ich ihr aufmerksam.
    Es gefällt mir nicht. Ein weiterer gefallener Engel hier an der Schule und dann noch in so einer Position? Er könnte mehr über mich herausfinden als mir lieb war.. Oder vielleicht wusste er es schon? War es abgesprochen? Bin ich deswegen auf die Schule gekommen? Vielleicht hatten sich die Erzengel doch etwas dabei gedacht..[Wie ich die hasse..]
    Mein Aufenthalt hier scheint doch mehr zu sein als eine Erziehungsmaßnahme. Wie schade aber auch. Aber mal schauen. Vielleicht mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken um nichts.

• Theobald Sentinel

[spoiler=Klassenraum A/Deutsch]

Nachdem ich fertig mit dem anschreiben war, lies ich mich erstmal wieder auf der Lehrer Stuhl nieder (Gerüchten zufolge ist er um einiges bequemer, wobei ich meine Freude darüber gar nicht erst erwähnen muss).
    ''Da ihr eure Schulbücher erst nach und nach in den nächsten Tagen bekommen werdet,'' richte ich mich an die Neulinge, '' werden wir heute noch relativ ungebundenen Unterricht machen.''
    Ich holte mir eines meiner Lieblingsbücher aus einem meiner kleinen geheimen Verstecke in der Schule, in dem Fall hinter einer Doppelwand in einer unscheinbaren Schublade im Lehrer Pult.
    ''Ich hoffe ihr habt nicht allzu viel verlernt in euren Ferien. Um mir gleich mal ein Bild zu machen schreibt ihr ein kleines Diktat von 156 Wörtern. Fragen zum Test sind nun erlaubt.''