83
Guten Morgen ^^
Beiträge von Akihito
-
-
72
Jungs macht mal langsam ;)
Gute Nacht ;) -
62
jupp, genauso sehe ich das auch.
Ich hab auch noch eins. Und ja, ich bin älter. :P
Aber zumindest bist Du nicht mehr alleine ;) -
60
*ein Kuscheltier rüber reich*
Jetzt nicht mehr ;) -
-
Benjiro Misaki
Ich höre, wie Shuusei fragt, wohin wir dann wollen? In die Stadt? Aufs Land? [Möchte er nicht nach Hause? Ich möchte nach Tokio] „Tokio“ sage ich ganz leise vor mich hin.
Im ersten Moment bekomme ich gar nicht mit, dass Shuusei mir schon eine Antwort auf meine Frage gibt. Ich schau ihn für einen Moment an, bis Herberge bei mir ankommt.
[Unlogisch und total dämlich, durch die halbe Stadt zu fahren für Essen und Klamotten. Es gibt doch an jeder Ecke einen Shop. Nur weil wir am Anreisetag die einzigen waren, heißt es nicht, dass gestern nicht noch andere Klassen angekommen sind, die jetzt als Zombies da ihr Unwesen treiben. Vielleicht sollten sie sich erstmal überlegen, was sie überhaupt wirklich wollen, bevor sie von einem Ziel zum anderen fahren.]
Obwohl ich ernsthaft versuche weiter darüber nachzudenken, was wirklich logisch wäre, komme ich doch nur zu dem einen Entschluss. Jetzt gerade ist es mir egal, ich habe sowieso keine Wahl.Ich höre wieder, wie Shuusei mit mir spricht. Zuerst fasse ich mir mit beiden Händen nochmal an die Schläfen, weil meine Kopfschmerztabletten noch nicht wirklich helfen und atme nochmal durch. Dann schaue ich ihn für einen längeren Moment einfach nur an, bis seine Frage dann auch bei mir ankommt. Ich schaue ihn für einen weiteren Moment an und überlege, was ich antworte. „Nein, natürlich ist nicht alles gut. Ich sitze immer noch mit Euch in diesem Van. Und ich habe, dank dem hier…“ Ich wedel ein bisschen mit der Flasche in meiner Hand vor seiner Nase. „…die Reaktionszeit einer Schnecke, was unter gegebenen Umständen nicht unbedingt von Vorteil ist, mir aber gerade hilft diese Situation hier zu ertragen. Ich weiß noch nicht, ob es klug war, aber ich hatte ja leider keine Wahl. Beantwortet das Deine Frage in etwa?“ sage ich extrem ruhig und wieder monoton und emotionslos.
-
62
Das macht nix!! Geh ind Bett!! :P -
60
Auf gar keinen Fall :P -
-
61
Das hättest Du wohl gerne :P -
-
-
Oh Mist :D :D
Jetzt muss ich mir schnell ne Ausrede überlegen ;) ... ich hab keine :D
Frech biste trotzdem :P -
59
Aber ihr seid doch so gemein ;( -
59
Ihr miesen Wichte :P -
@Hououin Kyouma
Als wenn Dein Char weniger nach Zombie riecht Du frecher Kerl :P -
@Kami-sama~
Überlesen hast Du nichts. ;)
Aber gehört hätte er es, wenn er dabei gewesen wäre. Benjiro war nicht gerade leise als Rucksack :D -
@Kami-sama~ Vielleicht, vielleicht ist es etwas, was damit zusammen hängt. :P :D
Lass Yuusei ihn doch fragen. ;)
Find ich spannender, als wenn ichs verrate. Wenn das ok ist.
-
Benjiro Misaki
Ich höre in weiter Entfernung die Worte ‚Bleib stark Benji.‘. [Das ist unmöglich.] „Hiroki?“ flüstere ich leise und öffne meine Augen. Noch etwas benebelt fühle ich irgendetwas auf meinem Kopf und bemerke dann langsam, dass ich mit diesem auf Shuuseis Schoß liege. Aus Reflex schnelle ich hoch und fauche ihn an. „Nicht anfassen!“
In diesem Moment spüre ich den stechenden Schmerz in meinem Kopf, fasse mir mit beiden Händen an die Schläfen und atme einmal durch. Ich schau mich kurz um und registriere, dass ich immer noch im Van sitze.
[Nein, bitte nicht…] Erst jetzt fallen mir die Notfalltropfen wieder ein, die ich vor der Klassenfahrt in meinen Rucksack geschmissen habe. Trotz meiner höllischen Kopfschmerzen und obwohl ich mir der Konsequenzen bewusst bin, wühle ich hektisch in meinem Rucksack. [Ich habe wohl keine andere Wahl…] Mein Puls fängt bereits wieder an zu rasen und meine Atmung wird schneller. Als ich die kleine Flasche endlich finde, zittere ich schon wieder so sehr, dass ich es gerade noch hinbekomme, drei Tropfen in die Kappe fallen zu lassen und diese dann zu schlucken. Während ich schnell ein Stück Traubenzucker hinterher schiebe, fallen mir die Müsliriegel auf, die noch bei mir habe . Ich breche ein Stück ab und kaue etwas drauf rum, während ich versuche aus dem Fenster zu schauen.
Mein Puls geht langsam wieder runter und ich kann etwas durchatmen. Den angefangenen Müsliriegel halte ich dann Shuusei unter die Nase. Dreh mich langsam mit dem zweiten zu Jun um und reich ihr diesen rüber, bevor ich mich wieder zurückdrehe und nach meinen Kopfschmerztabletten suche. Ich nehme gleich zwei und spüle diese mit einem Schluck aus der Fanta, die ich von Rafina bekommen habe, runter. Da nur zwei Schluck fehlen, reiche ich auch die Fanta mit den Worten „Reich rum.“ an Shuusei weiter, bevor ich in aller Ruhe meine Kopfhörer und den etwas veralteten Ipot aus dem Rucksack hole.
Trotz meiner rasenden Kopfschmerzen, brauch ich jetzt meine Musik. Ich setze mir meine Kopfhörer schräg auf, so dass noch ein Ohr freibleibt und dreh mich nochmal langsam zu Shuusei um. „Wo fahren wir jetzt hin?“ frage ich ruhig, monoton und emotionslos. -
Das nächste Ziel ist mir gleich. Wie ihr möchtet. Meinetwegen darf es auch die Jugendherberge sein.