ich glaube Shuusei tötet genauso viele Zombies, aber ich vermute, Haruma fällt es leichter ehemalige Klassenkameraden zu töten.
Arme Saki, aber bei dem Post dachte ich mir das schon ;)
ich glaube Shuusei tötet genauso viele Zombies, aber ich vermute, Haruma fällt es leichter ehemalige Klassenkameraden zu töten.
Arme Saki, aber bei dem Post dachte ich mir das schon ;)
Ach was, halb so wild. ;)
Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass Du mich angesprochen hast. War mir aber nicht zu 100% sicher. :D :/ @Perona
Da Dramapack momentan ja keine Zeit hat, habe ich Inyong einfach mit den in Bus/Van gesetzt. Hoffe das ist für alle (vor allem @DramaPack) i.O.
Benjiro Misaki
Shuusei hört sich alles an und sagt dann, dass wir erst alle in Sicherheit sein müssen. [Hält er mich für blöd? Das habe ich doch gemeint.] Ein wenig aggrissiv macht mich sein Satz schon. "Das weiß ich auch." gifte ich ihn kurz an, während wir beide zu dem Mädchen auf dem Dach schauen, von dem die Schüsse gekommen sein müssen. Noch bevor wir loslaufen, um den anderen wieder zu helfen, ruft er mir noch zu, dass wir ihr vertrauen müssen und ich Shuusei sagen soll. [Vetrauen? Shuusei? Freunde?....Was?] Das geht mir einfach alles zu schnell, aber ich habe keine Zeit weiter darüber nachzudenken.
Während Shuusei und ich zurück zum Haus sprinten, kracht es laut und ich sehe, wie das Mädchen mit dem Minivan in den Schuppen kracht. Inzwischen ist unter den anderen noch mehr Panik ausgebrochen. Während Frau Minako, Sue und Inyong bereist in den Bus einsteigen, überlege ich kurz, wer noch fehlt. Jun steht noch mit diesem Kerl am Eingang. Obwohl mir dieser Typ und diese Situation noch immer gar nicht gefallen, scheint es Jun zum Glück noch gut zu gehen. Trotzdem mache ich mir Sorgen und ich beschließe sie später nocheinmal in Ruhe zu fragen.
Takeru, Rafina, Haruma, Shuusei und Saki sind diejenigen, die mir dann zuerst einfallen, aber die ich noch nicht sehen kann. In diesem Moment höre ich mit halben Ohr irgendwas von Eile und rosarote Brille in meine Richtung. Noch immer leicht gereizt, drehe ich mich um und schnauze in ihr Richtung. "Was? ...Was stimmt denn bei Dir nicht?" Ohne eine Antwort abzuwarten, laufe ich ein kleines Stück vor, um denjenigen zu helfen, die auf dem Weg zum Van sind.
Während ich aufpasse, dass den Flüchtenden kein Zombie zu nahekommt, merke ich wie meine Panik steigt, ich fange an zu zittern, mein Puls rast noch schneller als vorher, mir wird schlecht und ich werde immer aggressiver. [Warum denn ausgerechnet jetzt?...] Mir wird aber schnell klar, dass nicht die Zombies der Auslöser dafür sind, sondern der Gedanke daran, in diesem viel zu kleinen Van auf engstem Raum, ohne eine Möglichkeit zu entkommen, mit allen anderen eingeschlossen zu sein. [Sch**ße,...ich kann nicht in diesen Van einsteigen...aber ich muss es doch irgendwie...]
118
Guten Morgen ^^
120
Gute Nacht ihr Lieben ^^
Alles gut, ich hab den Post gelesen. Da wusste ich welche Art Du meinst. ;)@Perona
mhhh, ja, ich glaube meine Frage hat sich erübrigt ... ;)