Beiträge von Akihito
-
-
-
247
das ist schön ^^ -
Ich schließ mich mal Juu-Chan an ^^
Bis auf drei, vier andere Reihen an Mangas (unter anderem Death note und HOTD) habe ich ausschließlich Yaoi oder Shonen Ai im Schrank. Wobei ich aber nicht jeden Manga einfach kaufe. Ich leg schon wert auf schöne Zeichnungen und auf jeden Fall auch auf die Story. Einzelbände mit Kurzgeschichten sind da eher nicht so meins.
Von meinen aktuelleren Mangas mag ich z.B. Dein starker Rücken, Qualia unter dem Schnee und Stupid Story sehr gern. Aber Finder ist bei mir nach wie vor ungeschlagene Nummer 1 !! -
247
Das Rechengenie lebt ja noch :D :P -
247
Na klar ^^
Dein Auge wieder besser kyosha - san? -
Hatte Dramapack nicht gesagt, dass er ne Zeit lang afk ist? Irgendwie war mir so.
-
So ähnlich dachte ich auch schon. @Shironia
Aber dann haben beide gar nicht geschlafen.
Vielleicht kann Perona für sich und Kami-sama einen Einspieler machen, bis sie schlafen. Wenn das für beide i.O. ist.
Dann kommt der Einspieler von Hououin Kyouma und alle sind wieder wach. So als Idee.
Jetzt gerade sind alle bis auf Rafina und Yuukei out of order quasi.@Perona
Meinst Du mit Stahlgitter im Keller eine Art großen Gulli? -
247
Guten Morgen ^^
Ich war gaaaaaaaaanz müde kyosha - san ;) -
Die Vorstellung läuft in beiden Klasse.^^ @Shironia
Aber wir (Klasse B) kommen jetzt wohl erstmal nicht weiter ;)
-
239
Gute Nacht ^^
Gute Besserung noch kyosha - san :) -
241
Dann ist gut :) :) -
241
Aber ist doch genug da :/
Kriegst auch das größte Stück ;) -
241
Na klar. ;) *Bitte schön* -
241
Hast Du nicht, alles gut ^^
Kannst Du gerne machen. :) *Schokolade rüberreich* -
241
Das nicht schön :( Gute Besserung Deinem Auge.
Schokolade für bessere Laune? :/ -
Hiko
Noch bevor Ben antworten kann, geht unsere Lehrerin auch schon zum Unterricht über. [Schade, die Antwort hätte ich gerne noch gehört]
Zuerst stellt sich dieser weißhaarige Typ vor. Er wirkt total nervös und hibbelig. Der wird anstrengend für mich, stelle ich für mich selbstr fest.
Dann ist Genji dran und ich lausche auch seiner Vorstellung. Dabei muss ich wieder etwas grinsen. [Bond, James Bond] Als er zu seinem Platz zurückgeht, registriere ich einige Blicke der anderen Schüler. Seine Vorstellung wirkte schon sehr emotionslos, kein Wunder, dass sie so komisch schauen, aber ich mag ihn. [Sollen sie doch denken, was sie wollen. ich habe ihn auch schon anders gesehen] Seine kurze Kopfbewegung sagt mir, dass ich dran bin. [Och nö]
Ich stehe auf und begebe mich nach vorne.
"Mein Name ist Hiko. Ich bin 20 Jahre und ebenso seit meiner Kindheit eine Hexe. Ich spiele gerne mit dem Feuer und auf meiner Gitarre und ich singe gerne." Ich lächel ein bisschen und gehe mit einem kurzen Blick zu unser Lehrerin in Richtung meines Platzes. Auf dem Weg zurück tippe ich einem jünger aussehendem Mädchen (Tami) mit sehr blauen Augen auf die Schulter. "Du bist dran"
An meinem Platz schaue ich kurz zu Genji rübrer, der irgendwie angestrengt wirkt. "Alles gut bei Dir?" flüster ich zu ihm rüber. -
241
oh nein :( Wieso? -
241
Super Tag heute ;)
Und bei Dir kyosha - san? -
Benjiro Misaki
Als ich meinen Satz beendet hatte, drückt Jun mir ihr Handy in die Hand und sagt, dass ich meine Familie anrufen kann. Erstaunt starre ich auf das HAndy in meiner Handy und höre ihr weiter zu. Noch bevor ich antworten kann, schläft sie ein.
[Runter kommen, wenn das so einfach wäre] Obwohl ich immer noch tausende Gedanken in meinem Kopf habe, bin ich seit Wochen das erste mal wieder etwas entspannter. Ich drehe mich vorsichtig, so dass sie nicht aufwacht, ihr Kopf aber etwas auf meinen Oberkörper liegt und nicht mehr direkt auf meiner Schulter. Damit sie nicht nach hinten oder vorne kippt, lege ich einfach meinen Arm um sie. [Das ist wohl für uns beide bequemer] Dann widme ich mich wieder dem Handy, lege es kurz in meinen Schoß, hole eine Powerbank aus meinem Rucksack und schließe es an. [Wenn sie mir schon ihr Handy gibt]
Ich wähle die Nummer meiner Schwester. Es klingelt, aber es geht niemand ran. Nach mehreren Versuchen schreibe ich ihr.
'Ayumi-hime, Schwesterherz, wenn Du das liest, melde Dich bitte. Mir geht's gut, aber mein Handy funktioniert gerade nicht. Pass bitte auf Dich auf, hab Dich lieb, Benji.'
Dann lege ich alles zusammen in meinen Rucksack, weil ich nicht möchte, dass es kaputt geht.
Ich richte meinen Blick noch einmal kurz auf Jun. [Schön, dass sie bei mir schlafen kann]
Danach fange ich an die Umgebung zu beobachten und konzentriere mich auf die Geräusche in der Nacht.