Beiträge von Akihito
-
-
377
GUt gemacht.. DEn nächsten HInweis findet ihr im THema 26513 im BEitrag #8.393.. -
Hiko
Ich muss fast ein bisschen lachen. "Ja, dafür beten ist eine gute Idde und was essen sowieso."
Fröhlich drehe ich mich in den Gang. Obwohl ich mich immer noch frage, warum er wohl geweint hat und ob ich mir Sorgen machen muss, tu ich erstmal so, als würde ich nicht weiter darüber nachdenken.
"Hast Du irgendeine Ahnung in welche Richtung wir müssen. Ich glaube den Gang runter und dann rechts. Aber sicher bin ich mir nicht."
[Ich bin immer noch froh darüber, dass ich nicht alleine bin. Er scheint echt nett zu sein.] -
-
-
400
Juhu ^^
Danke schön. :) -
401
Hab ich Dich :D
Gibst Du mir sie freiwillig wieder? -
402
Nicht mehr lange Du Bösewicht :P
*Lasso raus und los* -
402
=O=O Meine Mütze X(
Na warte, Dich krieg ich. *und hinter kyosha her* -
Hiko(Wohnheim)
Als Genjii sagt, dass alles in Ordnung ist, bin ich zwar etwas erleichtert, denke aber trotzdem noch einen Moment über seine Tränen nach. [Ob er wohl gelogen hat?]
"Wenn Du aufgemacht hättest, hätte ich ihn Dir unter die Nase gehalten. Abgezogen hatte ich ihn schon" Ich grinse ihn an und freu mich, dass er ein bisschen lächelt, wo er doch gerade noch so traurig ausgesehen hatte.
Ich dreh mich um und schaue verdutzt in die Augen von Ben. Mein Blick wird etwas finster. [Der schon wieder...] Zum Glück macht er keine Anstalten stehen zu bleiben, sondern geht nach einem kurzen Blick einfach weiter.
"Mit dem werden wir noch viel Spaß haben, glaube ich. Oder?" Ich schüttel kurz meinen Kopf und lächel dann wieder fröhlich. "Ach egal,... wo wollen wir hin?" -
402
Mahlzeit @kyosha - san ^^ -
-
Ich weiß noch gar nicht, wann ich das anbringe. Muss ich mal sehen, wenns passt. ^^
War erstmal so generell gefargt. ;)Wie war das jetzt mit dem Handy? :/:/
-
Hiko
Als ich keine Antwort von Genji bekomme, klopfe ich noch mal "Genji, bist Du da?" frage ich vorsichtig nochmal. Dann horche ich an der Tür. [Ob ihm etwas passiert ist?] Ich nehm den Schlüssel wieder und öffen ganz vorsichtig die Tür. "Geeenjiii?" Hinter meinem Rücken lasse ich in meiner Hand einen Feuerball entstehen, um mich im Notfall verteidigen zu können. Doch, was ich dann sehe, habe ich nicht erwartet. Genji saß auf dem Sofa und sah aus, als ob er gerade geweint hatte. Ich lasse den Feuerball verschwinden und schaue ihn etwas erschrocken besorgt an. "Der Schlüssel,...Du hast den Schlüssel stecken lassen... Geht es Dir gut, Genji? Ist alles in Ordnung?" Mit dem Schlüssel in der Hand, warte ich auf eine Antwort.
-
405
Guten Morgen ;) -
Super ^^
Und wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die Handys ein bisschen, oder?
Ich hoffe, ich habe Dir nicht Deine Idee kaputt gemacht @Bones :/
-
Benjiro Misaki
Im Augenwinkel sehe ich, dass Shuusei an uns vorbei geht und höre nur leise seine Bemerkung in meinem Ohr. Ich schiele kurz nach rechts und mir wird klar, an wen er mich erinnert. [Hiroki...]
Dann höre ich Jun weiter zu. Noch bevor ihr ich antworten "muss", lenkt Inyong sie mit einer Frage ab. Obwohl ich ein wenig erleichtert darüber bin, hätte ich ihr vielleicht doch gern weiter zugehört. Während ich die letzten Stufen raufstapfe, frage ich mich selbst, warum das wohl so ist.
Eine wirkliche Antwort finde ich darauf aber nicht, bis ich auch schon in der Tür des großen Anwesen. Etwas erschlagen von dem Anblick bleibe ich erstmal rechts neben der Tür stehen. [Was für ein riesen Gebäude] Während sich alle anderen irgendwohin verteilen, schaue ich mich einfach nur um. [Ob wir hier wirklich alleine sind? Was ist, wenn es hier Bedienstete gibt, die auf das Anwesen achten, wenn keiner da ist?] Mein Griff um den Ast wird etwas fester und ich versuche etwas zuhören, was darauf hinweisen könnte, während ich die anderen und meine Umgebung einfach beobachte. -
Wäre es möglich, dass in anderen Städten im TV über Osaka berichtet wird?
Wenn die "Krankheit" da noch nicht angekommen ist oder erst ein bisschen, oder so. -
Sehr cool, das war clever @Zero Rei
Auf die Idee zu googlen wäre ich nicht gekommen. Voll gut. Und das mein ich wirklich. ^^
-