Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki

Ich bin froh, dass er mich losgelassen hat. Aber gleichzeitg, denke ich darüber nach, wann mich das letzte Mal jemand umarmt hat, weil er mich trösten wollte. Ich kann mich nicht erinnern. Ich stehe einfach nur da und schau Shuusei hinterher. [Ob er wirklich ehrlich ist. Nein..., das glaube ich nicht. Andere Menschen denken nur an sich, das war schon immer so]
    Ich merke, wie ich wütend werde.
    [Freundschaft... so ein Quatsch. Er kennt mich genauso wenig, wie ich ihn. Außerdem gibt es keine Freundschaft]
    Mein Blick fällt dabei auf Takeru und Jun. Mir fällt ihr verwirrter und unglaubwürdiger Blick sofort auf. [Sollen sie doch glauben was sie wollen, es ist mir egal.]
    Ich höre, wie Jun Shuusei fragt, ob er schwul ist. Dieses Gerücht ist tatsächlich eines derwenigen, was auch an mir nicht vorbeigegangen ist.
    [Blödsinn, er ist ist genauso wenig schwul, wie er seine Sätze zu mir ernst gemeint hat. Theaterspielen ist wohl seine große Leidenschaft.] Dieser Gedanke macht mich noch wütender.
    Ich setze meine Kopfhörer wieder auf und trete mit voller Wucht gegen einen etwas größeren Stein, der vor meinen Füßen liegt. [Bin ich froh, wenn diese bescheuerte Klassenfahrt vorbei ist]

Meine Spitznamen Puh :D

Meine Kollegen nennen mich liebvolle "Mutti". Aber schon bevor ich wirklich Mama wurde, weil ich mich immer um alle kümmern muss und mir um jeden Sorgen um alle mache.
    Mein Lieblingskollege sagt "Ziege" zu mir, weil ich ihm sagen muss, was er zu tun hat. :D ;)

Eine meiner besten Freundinnen nennt mich Engelchen. Ich versuche immer jeden Streit zu schlichten, weil ich ein unglaublich friedliebender Mensch bin. Ich kann Streit unter Menschen nicht leiden und versuche immer jeden Streit zu schlichten. Daher der Spitzname.

Wie mich sonst jeder nennt verrate ich nicht, das wär zu dicht an meinem echten Namen.
    Wollt ihr ihn wissen?? Fragt mich doch. ;) :P

Benjiro Misaki

Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren soll, als Shuusei etwas in die Knie geht um mir in die Augen schauen zu können. Als er mich dann auch noch in den Arm nimmt, stehe ich wie angewurzellt da und kann mich für einen Moment nicht bewegen. Während ich mir wünsche, dass sich irgendwo ein schwarzes Loch auftut, in dem ich einfach verschwinden kann, wiederhole ich seine Worte in meinem Kopf.
    […das darf doch alles nicht wahr sein…]
    Ich schieb Shuusei mit beiden Händen ein Stück weg, so dass ich ihm ins Gesicht schauen kann.
    „Ist das Dein Ernst?“ Ich schüttel mein Kopf.
    [Was für eine bescheuerte Frage. Als ob er das wirklich ernst meinen würde. Das sagt er doch nur, weil ich gerade völlig fertig bin…]
    Ohne eine Antwort abzuwarten, rede ich einfach weiter. „Hör mal Totsuka, Danke, aber… ich brauch kein Mitleid. Ich komm schon irgendwie klar… wirklich.“ Ich hoffe, dass ich zumindest ein wenig überzeugend geklungen habe, weil ich mich gerade so fühle, als könnte ich mich nicht mal selbst überzeugen.

Ich habe eigentlich nie Feierabend :D 24h GmbH ;)

In meinen Pausen, schmeiß ich den Haushalt (kochen, putzen etc.), bespaß den Hund und die Katzen, schau ins Forum und lese Mangas :) Und wenn es gerade geht, schau ich auch Anime ;)
    Aber am allerwichtigsten ist schlafen ^^

Benjiro Misaki

[Soetwas hatte sich tatsächlich noch keiner getraut.]
    Ohne nachzudenken und obwohl er etwa einen halben Kopf größer ist als ich, greife ich nach Shuuseis Arm, dreh in ruckartig um, hole mit der anderen Hand aus und bremse meine Faust direkt vor seiner Nase. Dann lasse ich meine Faust sinken und ohne ihn loszulassen, fange ich einfach an ihn anzuschreien.
    „Was bildest Du aufgeblaserner Möchtegernheld Dir eigentlich ein?! Du glaubst wohl, dass Du alles weißt. Wer sagt denn, dass ich freiwillig mitgefahren bin? Wer sagt denn, dass das chillen ist und wer sagt denn, dass ich zu Hause nur lese??!! Du kennst mich doch überhaupt nicht. Du lebst in Deiner schönen heilen Welt und hast null Ahnung wie es in der Realität aussieht.“
    In dem Moment wird mir bewusst, dass ich schreie und sich bereits ein paar Mitschüler nach uns umdrehen.
    [Verdammt, warum ist das denn passiert? Hätte er mich nicht einfach in Ruhe lassen können. Ich habe ihm doch überhaupt nichts getan.Dämlicher Egoist, hauptsache er muss nicht mit Inyong in eine Gruppe, mehr interessiert ihn doch gar nicht. Wenn ich doch nur wüsste wie es Ayumi geht. Ayumi …. Ich muss nach Hause.]
    Meine Gedanken drehen sich im Kreis und mir wird schwindelig. Damit Shuusei nicht sieht, dass mir Tränen in die Augen schießen, senke ich meinen Kopf und schau auf den Boden. Ich lasse seinen Arm los, hole einmal tief Luft und rede ruhig und leise weiter.
    „Entschuldige, ich wollte nicht schreien. Warum tust Du das? Habe ich Dir irgendwas getan, außer, dass es Dir missfällt, dass ich keinen Bock auf diese kindische Schnitzeljagd habe? Freunde sagst Du, Totsuka? Freunde gibt es doch nur in Märchen und Geschichten. Und von meinen Problemen gebe ich Dir gern mal welche ab, damit Du weißt wie das ist echte Probleme zu haben.“
    Ich hole nochmal tief Luft, wisch mit meinem Arm über mein Gesicht und schau ihn wieder an.
    „Ok, wenn ich mit Euch mitgehe, lässt Du mich dann für den Rest der Klassenfahrt in Ruhe? …bitte.“