Benjiro Misaki
Ich bin froh, dass er mich losgelassen hat. Aber gleichzeitg, denke ich darüber nach, wann mich das letzte Mal jemand umarmt hat, weil er mich trösten wollte. Ich kann mich nicht erinnern. Ich stehe einfach nur da und schau Shuusei hinterher. [Ob er wirklich ehrlich ist. Nein..., das glaube ich nicht. Andere Menschen denken nur an sich, das war schon immer so]
Ich merke, wie ich wütend werde.
[Freundschaft... so ein Quatsch. Er kennt mich genauso wenig, wie ich ihn. Außerdem gibt es keine Freundschaft]
Mein Blick fällt dabei auf Takeru und Jun. Mir fällt ihr verwirrter und unglaubwürdiger Blick sofort auf. [Sollen sie doch glauben was sie wollen, es ist mir egal.]
Ich höre, wie Jun Shuusei fragt, ob er schwul ist. Dieses Gerücht ist tatsächlich eines derwenigen, was auch an mir nicht vorbeigegangen ist.
[Blödsinn, er ist ist genauso wenig schwul, wie er seine Sätze zu mir ernst gemeint hat. Theaterspielen ist wohl seine große Leidenschaft.] Dieser Gedanke macht mich noch wütender.
Ich setze meine Kopfhörer wieder auf und trete mit voller Wucht gegen einen etwas größeren Stein, der vor meinen Füßen liegt. [Bin ich froh, wenn diese bescheuerte Klassenfahrt vorbei ist]