Sammy Senp4iLove und Zexion wären aktuell dabei.
Restart ganz vorn?
Und an was für neue Regeln hast Du gedacht? Rius
Sammy Senp4iLove und Zexion wären aktuell dabei.
Restart ganz vorn?
Und an was für neue Regeln hast Du gedacht? Rius
Es gab eine Zeit in meinem Leben, die wirklich alles andere als schön war...
Dieses Lied erinnert mich immer daran, wie sehr ich meinen besten Freund schätze und was ich an ihm liebe.
![]()
"For not asking me why" ![]()
![]()
Diese Frage ganz ich ganz eindeutig beantworten:
Ich habe mehr männliche Bekannte/Freunde als weibliche. Das ist für mich (gefühlt) auch gut so.
Warum?
Ich hab keinen Bock auf das Tussi gehabe von manchen Mädels. Ich muss mich nicht massiv hübsch machen, wenn der Kerl um die Ecke kommt, auf den ich stehe. Ich muss keinen Zickenkrieg führen, nur weil ich jemanden nicht leiden kann oder Intrigen spinnen.
Ja, ich weiß, nicht alle Mädels sind so (Ist ja nicht so, dass ich keine Freundinnen hab) und auch Kerle können einen "Zickenkrieg" führen. (Hab ich schon erlebt).
Ich weiß auch, dass manchen Männer mega den Macho raushänge lassen können, wenn ihre "Prinzessin" kommt. Alles Klischees, may be.
Aber insgesamt, finde ich, dass es einfacher ist mit Männern umzugehen, als mit Frauen.
Klare Ansagen - "Hast Du da Bock drauf?" - "Nee" - "Okay", liegen mir dann doch mehr als das Diskutieren, warum denn das jetzt wohl so ist.... Mag ich nicht immer, (Ich diskutiere auch schon mal gern), aber ist für mich tatsächlich einfacher.
Männer sind halt (zumindest in meinem Umfeld) doch eher direkter als Frauen.
Kleine Anekdote:
Ich sitze mit meinen besten Kumpel im Büro. Wenn er sagt, "Jetzt nicht", dann ist mir das deutlich lieber als das Büro nebenan. (Drei Frauen) Wir schnacken gerade iwas, als es laut wird, Haben die sich angezickt... In dem Moment hatten wir keine Ahnung wieso... Letztendlich flog eine Tipp-Ex Maus durchs Büro wegen eines Ablagekorbes, der ein wenig zu weit auf dem Schreibtisch der Anderen stand.... XD Ja nee, ist klar... Nein Danke ;)
Vllt gibt es hier ja einen discord wo sich die Forenuser rumtreiben, dass muss ich aber noch herausfinden
Gibt es. ;) "Hier"
Wie lange ich noch hier bin? Keine Ahnung, wer weiß das schon wirklich.
Ich bin gern hier, mal jeden Tag mehrfach und auch mal den einen oder anderen Tag nicht, weil es die Zeit nicht erlaubt.
Aber solange ich hier nette und freundliche Menschen finden kann, mit denen ich über mein Hobby und andere Dinge quatschen kann, komme ich immer wieder sehr gern und trage sehr gern meinen Teil dazu bei. :)
Mein Favorit ist YOSHI!! ![]()
Stunden lang habe ich "Yoshi Island" gezockt. Ich habe keine Runde ohne Yoshi beendet. Bei jeder Runde Mario Card musste es für mich Yoshi sein. Ich kann nicht mal sagen wieso. XD
Dicht verfolgt wird er aber von Toad und Kirby.
Ich glaube, ich habe einfach einen Faibel für alles was knuddelig und süß ist. ![]()
![]()
Das RPG ist leider auch eher inaktiv geworden? :/
Ja leider. :(
Wärste denn wieder dabei? ![]()
![]()
Ich schreib die anderen mal an. Schauen wir mal, was da so geht. :)
Danke schön ihr Lieben! 😊
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten! Hoffentlich könnt ihr die Tage ein bisschen genießen!
Besondere Grüße dieses Jahr an meine Jungs und Mädels aus dem Norden. ❤ Trotz Corona haben wir es geschafft uns ab und an zu sehen (oder zu hören). Ihr seid Spitze. 😘
638
Es war sehr lecker. Deshalb hab ich auch viel zu viel gefuttert und mir war danach etwas schlecht. Und ich hab sogar für heute noch was.
Noch genug zum erneuten Überfuttern? 😆
635
Ich hätte echt nicht so viel essen sollen.
Wars wenigstens lecker oder musste es weg? 😋
637
Sind es beides Kater? Tasuki
Du hattest mal ein Bild gepostet, oder?
Normalerweise bleiben sie vom Charakter so wie vorher. Hab es noch nicht anders erlebt. 🙂🙃🙂
618
Proletarier?
Auch schön. 😁
619
Glaub ich gern. ^^ Man gewöhnt sich so schnell an Tiere. :)
Mein Opi ist fast 13 Jahre alt. Im Winter kommt er immer aufs Sofa unter die Decke kuscheln. <3
620
Nein, man geht nicht davon aus, dass eine Person nur eine Portion ist. Eine Portion ist zB bei Suppe ein Teller Suppe. Reicht halt in der Regel für einen vollen Durchschnittsteller.
618
Sind die süß 🥰
Ich hab nen Opi Kater zu Hause :)
Zwei Positionen? Kriegst Du Morgen Besuch? 🙂🙃🙂
618
Suppe mit Karamellisieren klingt aber schon aufwendiger. Schmeckte es denn beim zweiten Versuch auch?
618
Ich bin aktuell noch am Leben würde ich sagen.