Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

  • klar..aber trotzdem nur alle paar Monate? das ist echt..wenig. Wir haben es als beispiel bei Last Resistance

    vom JULI 2019 bis heute,in 10 Monaten geschafft vom Frühstück zum Morgentraining zu kommen.


    Da ist klar das man keine Lust hat zu schreiben. Kein Fortschritt,Nur alle paar Monaten schreiben..

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Kein Wunder, dass die RPGs schnell sterben.

    Du hast auch ne Weile nicht viel geschrieben. Ist nicht böse gemeint, aber wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Steinen werfen. 😉


    klar..aber trotzdem nur alle paar Monate? das ist echt..wenig. Wir haben es als beispiel bei Last Resistance

    vom JULI 2019 bis heute,in 10 Monaten geschafft vom Frühstück zum Morgentraining zu kommen.


    Da ist klar das man keine Lust hat zu schreiben. Kein Fortschritt,Nur alle paar Monaten schreiben..

    Am Anfang ging auch alles schneller. Schau Dir die ersten Seiten bei Undead an, kurze Pause und dann gings ab. Aber auf Dauer kann man das alles immer nicht so sagen. Vieles ändert sich im Leben und damit muss man leider arbeite. 🥺😖

    Aber es wurde mehrfach gesagt, zieht die Leute mit. Wenn das keiner macht, kann man nur einen Vorwirf gegen sich selbst machen.

  • Das stimmt schon, aber da ich wieder Lust habe weiter zu schreiben geht es nicht, weil Akira immer noch nicht wegen Kegan und Arika geantwortet hat, wo Shuusei drauf angesprochen hat.

  • mitziehen kann ja keine lösung sein..naja

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Boa Junge! Kannst du auch noch was anderes außer dich über alles zu beschweren? Hab ja nix gegen bisl Stress zu machen, aber was du machst ist einfach nur sinnlos. Anstatt nur alles schlecht zu reden, was dir vorgeschlagen wird, fände ich es besser, wenn du auch mal Vorschläge bringen könntest oder etwas, das in deinen Möglichkeiten steht, unternimmst um die momentane Situation zu ändern.

    Klar kannst du die Motivation von anderen wirklich beeinflussen, aber hättest ja schon mal eher bzw. häufiger uns allen bisl in den Arsch treten können. Und wenn du das alles nicht kannst dann bleib lieber leise oder such dir andere RPG's, die besser laufen als die hier.


    Will dich jetzt hier nicht aus dem RPG rausschmeißen oder ähnliches, aber ging mir halt mega aufm Sack. ^^


    Und noch ne Info für alle: werde nen Post schreiben, der alles bisl in die Gänge bringen wird. Also nen größerer Skip mit bisl Story. Werde dabei auch die nicht erwünschten Chars ausrangieren. Also weiß jetzt von Takeru und Zeros char. Wenn noch wer seinen Char nicht mehr haben möchte bitte hier nochmal melden. :)

  • Könnte ich. Aber so nicht. Piss jemand anderen an,nicht mich. Ich rede nichts schlecht,ich sage wie es ist. Es bringt nichts wenn Drei Leute Zehn Tragen,das ist als würde man praktisch allein schreiben. Und von einem wie dir der hier so rumscheißt lass ich mir hier garnichts sagen.

    Hier mein Vorschlag: Schnauze halten.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Leute.... Ball flach halten.... Mit Sätzen wie "Schnauze halten" wollen wir gar nicht erst anfangen, das geht nicht!

    Ich denke, so böse war es von Hattori nicht gemeint. Also immer Ruhe bewahren!

    Wie bereits erwähnt, wir haben auch schon mal zu zweit nahezu alle mitgezogen. Und so eine Art Restart - Post schreibt sich nicht über Nacht. ;)

  • Sagen wie es ist ist ja nicht schlechtes, aber was bringt es wenn man das nur Leuten an den Kopf wirft und nicht dazu noch etwas konstruktives beiträgt?

    Bin der Meinung, dass alle hier intelligent genug sind um den Stand der Dinge - die Wahrheit - selbst für sich schlusszufolgern.

    Aber nun gut, will darüber nicht weiter reden und du hast ja das Thema selbst mit deinem Vorschlag beendet. :)


    Danke Akihito :)