Mal so richtig back to topick, ohne eine Liste zu machen. ^^
Meine Freunde sagen, dass ich gut vorlesen kann.
Ich hasse meine Stimme (ständig denkt jemand, ich sei heiser, erkältet oder sonst was...) Ich hasse es vor Leuten etwas vorzutragen, wenn alle mich anschauen, geht gar nicht. Ich finde vorlesen schrecklich, weil ich immer Angst habe mich zu versprechen. Vielleicht lese ich gerade deshalb besonders langsam und deutlich, so dass alle mich verstehen. Keine Ahnung, aber scheinbar ist das Vorlesen eine Stärke von mir.
Ich mag es nicht, wenn Leute sich streiten oder jemand böse ist... Ich versuch dann immer zu heffen und den Streit zu schlichten. Meinstens klappt es auch ganz gut, :) Meine Freundin sagt, ich bin einer kleiner Enge oder ein Harmoniebär, weil ich so harmoniebedürftig bin und immer mit allen rede. Vielleicht ist es eine Stärke von mir ist, verständnisvoll zu sein, weiß ich auch nicht so genau, aber irgend wie funktioniert es ganz gut. :) Wenn ich mal böse bin, hält es auch nie lange. XD (Leider..., ich bin nicht nachtragend und meistens sehr naiv...)
Ich glaube auch, dass wir manche Stärken, die wir haben, nicht als solche erachten. Vielliecht sehen wir es auch auch erst dann, wenn wir darauf hingewiesen werden. Irgendwann sagte unser Werksleiter einmal zu mir, dass mich viele so mögen, weil ich immer eine so positive Ausstrahlung habe... Ja nee, ist klar... Im Nachhinein, hat er schon irgendwie Recht, glaube ich. Nur weil ich schlechte Laune habe, muss ich das nicht jeden spüren lassen, warum auch? Am Tresen in der MIttelalterbar ist es mein Job föhlich zu sein. Ich versuch immer fröhlich zu sein. Weil ich weiß, dass nicht jeder für meine schlechte Laune verantwortlich ist, will ich sie auch nicht jeden spüren lassen. Auch wenn es ein Fehler sein mag meine "wahre" Laune nicht immer zu zeigen, ist es doch eine Stärke von mir meinstens fröhlich zu sein. So denke ich zumindest. (Ärger mich nicht, ich kann auch anders ;) )
Ansonten, naja, ich bin in technischen Bereich gar nicht mal schlecht. Möbel oder technische Geräte (zB einen Holzspalter) zusammen zu bauen liegt mir ganz gut.
Tetris ist meine Welt. Ich bin Larper...XD Das muss alles in den Polo???? Alles klar, krieg ich hin. ;)