Rangleiter - Geburtstags - Event - DAS VOTING!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wählt eure neue Rangleiter 46

    1. Süße Backwaren (18) 39%
    2. Animal Crossing (15) 33%
    3. 16 Bit (11) 24%
    4. Star Wars light side (9) 20%
    5. Krieger des Lichts (9) 20%
    6. "sagenumwobene" Rangleiter (8) 17%
    7. Shamanen King (5) 11%
    8. Software (4) 9%
    9. Superkrieger (3) 7%

    :eo-cherryblo:

    Ab jetzt habt ihr wieder die Möglichkeiten für eine Rangleiter abzustimmen! Die letzten beiden Titel werden vorerst unser Geheimnis bleiben. Jeder von euch hat 2 unwiderrufliche Stimmen.

    Die Gewinnerleiter übernehmen wir dann in die ACG!

    Ihr habt bis zum 31.05.2019 Zeit abzustimmen.

    :eo-cherryblo:


  • Akihito

    Hat das Label Event hinzugefügt.
  • Yes! Diesmal hat die "Animal Crossing"-Rangleiter endlich eine Chance :D Beim letzten Event hatte sie leider zu wenig Stimmen, aber jetzt ist AC ja wieder hoch im Kurs *gg*

    Deswegen gehen meine Stimmen an AC und auch wieder an Shaman King, auch wenn das wohl leider wieder keine Chance haben wird ;-(

  • Ich will, dass "sagenumwobene" gewinnt, damit ich auch im Forum zeigen kann, dass ich eine Lady bin!

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Falls es Star Wars dieses mal nicht schafft, wird es beim nächsten Rangleiter-Event klappen :pfeifen:

  • 16-Bit ist vermutlich einfach zu nerdig für dieses Publikum - aber ich glaube trotzdem weiter daran!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Software und 16 Bit sehen doch echt cool aus. Schade das sie höchstwahrscheinlich keine Chance haben werden.

  • Finde "16-Bit" an sich ne coole Idee, find's nur von der Länge her einfach zu viel. "Software" wirkt mir irgendwie zu random :(

    Animal Crossing ist aber ganz süß, genau wie Backwaren!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Finde persönlich eigentlich nur Backwaren ganz witzig, der Rest ist nicht so was für mich.


    Hab aber trotzdem noch für 16-Bit mitgestimmt, einfach um den Underdog zu pushen ;) Für die die sich Binärcode auskennen ist das sicher 'ne ganz coole Sache.