Rangleiter - Geburtstags - Event - DAS VOTING!!

• Wählt eure neue Rangleiter 50

1. Süße Backwaren (19) 38%
    2. Animal Crossing (15) 30%
    3. 16 Bit (12) 24%
    4. Star Wars light side (11) 22%
    5. "sagenumwobene" Rangleiter (10) 20%
    6. Krieger des Lichts (9) 18%
    7. Shamanen King (5) 10%
    8. Software (5) 10%
    9. Superkrieger (3) 6%

:eo-cherryblo:

Ab jetzt habt ihr wieder die Möglichkeiten für eine Rangleiter abzustimmen! Die letzten beiden Titel werden vorerst unser Geheimnis bleiben. Jeder von euch hat 2 unwiderrufliche Stimmen.

Die Gewinnerleiter übernehmen wir dann in die ACG!

Ihr habt bis zum 31.05.2019 Zeit abzustimmen.

:eo-cherryblo:

• Akihito

Hat das Label Event hinzugefügt
  • Yes! Diesmal hat die "Animal Crossing"-Rangleiter endlich eine Chance :D Beim letzten Event hatte sie leider zu wenig Stimmen, aber jetzt ist AC ja wieder hoch im Kurs *gg*

Deswegen gehen meine Stimmen an AC und auch wieder an Shaman King, auch wenn das wohl leider wieder keine Chance haben wird ;-(

• Falls es Star Wars dieses mal nicht schafft, wird es beim nächsten Rangleiter-Event klappen :pfeifen:

• Software und 16 Bit sehen doch echt cool aus. Schade das sie höchstwahrscheinlich keine Chance haben werden.

Geh hin ~ Ich weiß nicht wohin ~ Bring das ~ Ich weiß nicht was

• Finde "16-Bit" an sich ne coole Idee, find's nur von der Länge her einfach zu viel. "Software" wirkt mir irgendwie zu random :(

Animal Crossing ist aber ganz süß, genau wie Backwaren!

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Finde persönlich eigentlich nur Backwaren ganz witzig, der Rest ist nicht so was für mich.

Hab aber trotzdem noch für 16-Bit mitgestimmt, einfach um den Underdog zu pushen ;) Für die die sich Binärcode auskennen ist das sicher 'ne ganz coole Sache.