Das Frage ich mich auch, das habe ich jetzt auch in meinem Umfeld schon öfters gehört, nur gelesen habe ich es noch nirgends. Oo
Ich auch nicht.
War heute Entenfutter bei der Raifeinsengenossenschaft kaufen. Ja, ich leben am Arsch der Welt und ich hatte tatsächlich das Gefühl, die Menschen haben noch nichts von Corvid 19 gehört. Abstandsmarkierungenn an der Kasse waren auch geklebt, aber ansonsten haben sich alle verhalten wie immer. Das war schon merkwürdig. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich hab seit fast 6 Wochen Home Office und bin nahezu nur zu Hause. Drei Straßen weiter Entenfutter kaufen, ist für mich gerade eine Reise in die große weite Welt. XD
Ich bin wirklich kein ängstlicher Mensch, aber seit ich keine 25 mehr bin, halte ich mich einfach an die Regeln, die ein/mein Chef mir gibt. (Auch wenn ich mich darüber aufrege. Bei Protesten bin ich denn auch gern mal dabei
) Offensichtlich machen das nicht alle...
An den Entensee durfte man nicht ran, auf Grund eines gesperrten Spielplatzes. Eine Frau, die ich nach dem Weg gefragt habe, hat mir gesagt, dass sie am See wohnt. Durch die Blume "Komm doch gern mit dem Zwerg (3 Jahre) mit." Ich hab es nicht weiter kommentiert. 😔 Man hat aber gemerkt, dass sie die zwischenmenschliche Kommunikation genauso vermisst wie ich und mein Krümel.
Mich nervt das alles nur noch. Ich will wieder zur Arbeit, meine Eltern besuchen und knuddeln, ich will meine besten Freunde und Freunde knuddeln dürfen und ich habe kein Bock mehr auf die histerischen Menschen, die ich bei meinen "Kurztrips" in die "weite" Welt sehe... BTW "Masken sind beim Autofahren verboten!!"....
Aber was solls. Man kann sich mal darüber aufregen. Jeder muss/kann/darf mal Frust ablassen, aber dann ist auch gut. Es ist nun einmal wie es ist. Ändern können wir vielleicht vieles, mit Protesten, Demos, etc., die Situation gerade aber leider eben nicht.
Ich lese mich im Netz nicht krank, ich bin nicht histerisch, ich habe keine Bock auf Verschwörung oder sonst was und habe keine 30 Rollen Kackband gebunkert. Es gibt so viel Wichtigeres als Klopapier.... zB 
Ich akzeptiere es einfach, bis sich was ändert. Mein Tipp an alle frustrierten Menschen: Fahrt in die Walachei, zwischen Felder und Wiesen und genießt die Sonne einfach, Durchatmen und Ruhe tanken, nichts hören und nichts sehen, wenn ihr nicht wollt. Oder fahrt im Dunklen raus, wenn keine Wolken da sind. Schaut in den Sternenhimmel und genießt einfach die Wirkung der unendlichen Weite.
Alles Schlechte auf dieser Welt (Ausnahme Krieg) hat auch etwas Gutes. Man muss es nur sehe!