Zu den Masken: habe heute nur Maskenträger im Supermarkt gesehen bis auf zwei Kinder. Warum die Leute immer noch ihre ganze Baggage mitnehmen, verstehe ich sowieso nicht, und es macht mich echt wütend. Man merkt schon, dass die Leute es in der Hinsicht nicht mehr so streng nehmen. Masken ja aber dafür kommt die ganze Familie mit oder wie?
Bei uns dürfen Kinder bis sechs Jahre müssen bis auf Berlin und BaWü keine Maske tragen. Warum es nicht überall so ist, kann ich nicht verstehen. Maske ist für die ganz Kleinen sogar gefährlich.
Mit der ganzen Familie waren bei uns schon einige vorher... Das kann ich auch nicht nachvollziehen...
Fand es heute ganz cool beim Baustoff-Händler. (Ich hab Türen gekauft. Jaha, eine Weltreise für mich. XD ) Zum unterschreiben gab es zwei Becher mit Kullis, einen mit einen roten Daumen nach unten markiert und einen grünen nach oben. Fand ich cool und irgendwie musste ich schmunzeln.
Aber ansonsten waren die Mitarbeiter hinter dem Tresen untereinander so gar nicht auf Distanz. Die Kasse ging nicht und Kuschelkurs war angesagt. War ein bisschen merkwürdig.