Beiträge von Wrench

Heyho , ich schreib auch mal was
    Hattest du nicht iwie noch mehr bilder drinne ? erinnere mich irgendwie an etwas mit nem goldenen Rahmen und noch paar zeug. Oder ich war wieder mal drunk a.f und hab mir das halluziniert.

Wie dem auch sei , mir gefällt die chaotische Art , wirklich. Dennoch muss ich feststellen das sie auf manchen bildern total aufgesetzt wirken. (kann an der qualität des roh bildes liegen , ganz klar keine Kritik an die Kunst.)
    Mir sind die marginalen einzigartigen Richtungen wichtig , da sowas diesen Hobby ausmacht, hier wurde prima bewiesen, das Kunst keine Regeln hat . Dennoch gibt es paar highlights die ich persönlich ziemlich geil finde, drauf hast du es , würde mich bei deviantart mal austoben mit High Quality pics da kannst du sicherlich was großes draus machen.

Farbgebungen , sind gut , aber geht leider sehr schnell in die Monotone richtung , unbedingt drauf achten die Hauptfarben des Rohbildes einen ticken mehr beizubehalten. bei den Werken in dem Spoiler habe ich aber absolut nichts zu meckern im gegenteil die setzen total neue Maßstabe in deinem Showroom. Ich will Unbedingt mehr davon !!!!

Ich empfehle keinem die Musik im Auto zu hören. :D Leider habe ich es getan und der Führerschein war für paar Monate weg. :thumbup:

Dafür hat man direkt 20 PS mehr, wenn man die Musik hört. :onion-lol:

Habe mir da nun auch eine Eurobeat CD gemacht , mal sehen ob dieses Driften mit Frontantrieb auch funktionieren wird xD

Empörung der Spieler, die Politik reagiert
    Star Wars Battlefront 2 war nun wirklich das Spiel, dass das Fass zum überlaufen gebracht hat. Nicht nur EA hat zeitweilen die Lootboxen aus dem Spiel verbannt, auch die Politik in Belgien hat reagiert.
    Die Belgier stufen Lootboxen als „Glücksspiel“ ein und wollen diese in ganz Europa verbieten. Die Sache ist jedoch nicht so einfach, da man Lootboxen als „Gewinnspiel“ betrachten muss.
    Ein Gewinn daraus ist nämlich sicher, jedoch ist es fraglich, ob man genau das bekommt, was man will.
    Anders als beim Glücksspiel, wo man sicherlich keinen garantierten Gewinn hat, sondern eher mit leeren Händen rausgeht. Daher ist es wirklich fraglich, ob die Politik in Belgien das durchbekommt.

Der größte Blödsinn den ich je gehört habe. Da wird sich die bpjm ja bestimmt die Hände reiben , da in Deutschland ja sowieso jeder Unsinn geschnitten wird. Freuen wir uns also auf noch weniger Content auf einen im besten Fall vollwertig gekauftes Spiel.

In den meisten Spielen (die ich gespielt habe) bieten die Lootboxen in der Regel nur kosmetischen Schrott an , wer dafür dreistellige Summen ausgibt ist selber Schuld , da müssen die Verbraucher die das begrenzt benutzen darunter leiden.

In League of Legends ist es auch so ähnlich , bloß das die sich in der Preseason anscheinend komplett auf Loot umgestellt haben , so dass der Spieler auch durch Lootboxen (sog. Champion Capsules per lvl Up) wirtschaften muss.
    Ich sehe Lootbox nicht als Glückspiel, solange man ohne Geld auszugeben auch Zugriff darauf haben kann ist es für mich sogar ein ganz gutee Feature der ein bisschen für Abwechslung sorgen kann. In CSGO z.B kriegt man auch Lootboxen am Ende von Runden , ZUFÄLLIG. Jedoch um diese zu öffnen muss man sich keys kaufen , also genau ab dann ist dieser Feature für mich schon nicht mehr relevant/existent. Wer meint dafür Geld ausgeben zu müssen, kann es gerne tun, aber dann soll man sich hinterher nicht beschweren das man da schnell mal sein komplettes Gehalt reininvestiert hat. Wäre ja auch ein entgegenkommen der Spielentwickler wenn man bestimmte Anzahl an Boxen pro Tag öffnen können , zb 5 oder so. Wäre dann zwar auch blöd , aber immerhin besser als von einem witzigen und vorallem gut funktionierenden Content sich komplett zu verabschieden.

Tu mir bitte einen Gefallen und verteidige solche Systeme niemals. Shadow of War belegte, das wir - solange die Spieler es akzeptieren - solche Paywalls ansonsten sogar in Einzelspieler-Kampangen vorfinden werden! Shadow of War hatte eine solche Paywall bereits! Damit soll es aber bitte auch das erste und letzte AAA-Spiel sein, bei dem wir diesen Mist vorfinden durften! Also bitte.. keine Paywalls mehr verteidigen. Das in Guild Wars 2 ist eine Paywall. In einem Free2Play Titel sind solche Paywalls noch tolerierbar, aber auch nur da.

Naja , denke damit würden sich Entwickler selbst eine reinhauen. Es gibt ja heutzutage immer noch faire und objective gamer-magazine, in solchen eine negative Punktzahl zu bekommen heißt mehr als gedacht , und zumal auch das dieser Trend nicht lange halten würde.

not bad 7/10

damn. <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10
    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10
    allgemein hasse ich deutsche musik , aber Hip hop geht wie butter.

• Wetter: Kalt..
    • Laune: Naja , tendiert eher zu depremiert
    • Nahrungsaufnahme: Suppe , sehr viel Suppe.
    • Gesundheit: KRANK -.- (und das in den Semesterferien , plz kill me)
    • Beschäftigung: Suppe / Tee schlürfen
    • Wohnung: Unicorn Island , The FeelBadMan Boulevard.
    • Urlaub: Traum Strand / Reality Krank im Bett
    • TV: nope. In der Regel ytube.
    • Frage des Tages: Wann werde ich gesund ?
    • Spruch des Tages:
    • Grüße: an meine homebois @lake @Twofu @Manul @Chadone @Reh @Ryomou

Sorry, aber meiner Meinung nach zumindest hier totaler Bullshit. Wenn es der Fall gewesen wäre, dass sie diese Situation absichtlich herbeigeführt hätte, hätte ich dir zugestimmt. Aber hier weist nichts darauf hin. Es ist imo ein großer Unterschied, ob jemand absichtlich mit einer Person flirtet und allgemein mit einer gewissen "Joa, wenns möglich wäre, wäre es geil, wenn was läuft."-Einstellung daran geht, oder aber ob man einfach nur ganz normal mit jemanden befreundet war oder anderweitig zu tun hatte. Während Ersteres hinterfotzig ist und eindeutig nicht für die Person als Person an sich spricht, kann Zweiteres leider passieren, ohne dass die Person irgendwelche miesen Absichten hat. Deine Aussage impliziert, dass das Mädel wegen der Situation im gewissen Rahmen ein schlechter Mensch ist. Ohne die Person oder die Situation genauer zu kennen, finde ich so eine Aussage deswegen vollkommen unangebracht.

Natürlich da hast du auch Recht . Aber als betroffene Person schweben diese Gedanken durch einem. Viel mehr war das auch alles nur etwas übetrieben formulliert um den boi Matze etwas aufzumuntern. Nur meine Meinung darüber bleibt eigentlich gleich. Ich finde es moralisch fragwürdig, dass man alleine die Möglichkeit in betracht zieht sich in jemand anderes zu verlieben , in einer gut / mittelmäßig laufende Beziehung. Keine Ahnung - vielleicht bin ich da zu subjektiv. Und in meinen Augen wenn mir das in einer Bezihung passieren sollte , klar ist es blöd und man ist Down, aber vermissen würde ich die Person nicht. Sollte auch keineswegs bedeuten , dass Sie eine schlechte Person ist. Man kennt sie ja nicht. :)

Also ehrlich gesagt , kenne ich das Anime nur von Memes von Reddit. Ich habe letztens mal aus Spaß paar Folgen geguckt und kaum als ich mich versah habe ich eine komplette Staffel durch.
    Die erste Staffel sieht für die damalige Verhältnisse einfach nur Welt aus. Die Story hat mich aber noch nicht so richtig gefesselt, da es momentan keine Tiefe anbietet , muss es aber auch als Rennsport Anime auch nicht. Aber dennoch , viel mehr als die The Fast and the Furious Reihe . Selten war ich von einem Anime sofort gehyped. Selbst bei Naruto hatte das bei mir einige Jährchen gebraucht.

Soundtracks , EINFACH NUR HAMMER. Das Anime bedient sich von der sogenannten Musik Gencre: Eurobeat. Sehr gelungen finde ich , ich meine hört es auch an.

Kann ich weiter empfehlen, Definitiv.

Fazit:
    Für alle die etwas Benzin im Blut haben, oder bei denen das Herz bei JDM Autos höher schlägt ein absoluter muss. Hier ist an berühmten Fahrzeugen Alles vertreten. AE86, Mazda RX-7 (FD-3S),Mitsubishi Lancer Evo, Subaru Impreza,GT-R(Nissan Skyline),Honda NSX,Nissan Silvia,180SX...
    Kurz alles was man sehen möchte rast irgendwann über die Bildschirmfläche.

kann man so stehen lassen, ganz deiner Meinung.

UPDATE://

Anime fertig geschaut. Fazit Definitiv sehr sehr sehr unterschätzter Anime.

uhhhh Vector arts :3

gefällt mir sehr gut. Da machst du dich der Sayochi langsam echt zu einer ernst zunehmende Konkurrenz.
    Farben wirken schön und nicht so aufgesetzt wie bei den meisten vector artworks.
    Schattierung wirkt sehr geil, nur die Font will mir einfach nicht richtig zusagen.

:3:3

Jaja.. Shadowverse , die gute Hearthstone Alternative.

Stand 2016/2017 (anfangsquartal)
    Das Spiel bietet aufjeden Fall viele Free Stuffs, um auch einen No pay player gut für Runden auszustatten , Sei es - Storymodes oder die gut gefühlten 2000 Packs die man in jeder Expansion umsonst erhaltet. Gameplay mäßig ein Runden basiertes Karten game und die Evolves in jeder Karte ist großartig. Das Spiel bietet dir somit verschiedene Spielweisen. Optik ist natürlich Welt.

Bis auf paar nervige Overpowerte Karten ist die Balance der Karten gut geregelt. Mal ganz von den Müllkarten abgesehen.

Mich nerven aber paar Fakten (fixed ? idk)
    - Klassen sind nicht gut balanciert. Als Bloodcraft Player kann ich das einfach nur doppelt unterstreichen .. Ich hab gelesen das die Klasse auch in der jetzigen Meta der letzte Müll sei. Zu meiner Zeit , gab es diese Aggro Swordcraft Decks die kaum zu countern waren. Aggro decks sind .. Blöd.
    - Wenige Meta Decks, so hatte man eigentlich relativ schnell gewusst wie die Taktik des Gegners aufgebaut ist (nun gut , damals lag das bestimmt daran das es noch zu wenig content gab) .

der Kostenlose Storymode ist ganz geil. . Ich war nur nie motiviert den mit jeder Klasse zu machen.

Es gibt seit dem letzten Update eine neue Klasse Portalcraft.. Scheint aber neben den Metadecks noch total Müll zu sein, kann aber nun auch an dem fehlenden Content liegen da die Klasse noch nicht reichlich viel Auswahl an Karten besitzt.

Aktuell spiele ich das Spiel nicht , Grund , keine Motivation.

Die letzten Jahre hauptsächlich Skype benutzt. TS fand ich noch nie so geil , ich weiß es nicht ich finds richtig hässlich und die Bedienung ist mir irgendwie zu hoch :D

actually ; Discord / Skype

Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich wurde von meiner Freundin verlassen weil sie sich in ihre beste Freundin verliebt hat und mit ihr jetzt zusammen ist.
    Die Zeit mit Ihr waren meine schönsten Monate die ich bisher hatte und das es jetzt so endet macht mich schon ein bissel traurig.

Hab ich auch schon hinter mir. Aber , nun ich weiß das sagt nun jeder . Aber dennoch wer in einer Beziehung immernoch Augen auf das andere Geschlecht hat verdient keine Trauer.

Wie man es vergisst ? Einfach froh sein das man die Person nicht später verloren hat , wo es noch schwerer sein würde los zu lassen. Und unbedingt , sehr wichtig versuche Personen , Objekte , oder Ereignisse in deiner Umgebung wahrzunehmen , die dir das Gefühl verleiten das es weiter geht :)) .. Von mir aufjeden Fall Herzlichen Glückwunsch das du sie früh losgeworden bist. :)

Ich glaube ich bin Beziehungsunfähig

So fühlt man sich , aber sei dir sicher das dies nicht stimmt. Irgendwann kommt da jemand safe ;) !

Seit neustem in einer Beziehung , nach Jahren. Läuft bis jetzt eigentlich ganz angenehm.

Das Russland mal garnicht so ein schlechtes Land ist.