Heyho , ich schreib auch mal was
Hattest du nicht iwie noch mehr bilder drinne ? erinnere mich irgendwie an etwas mit nem goldenen Rahmen und noch paar zeug. Oder ich war wieder mal drunk a.f und hab mir das halluziniert.
Wie dem auch sei , mir gefällt die chaotische Art , wirklich. Dennoch muss ich feststellen das sie auf manchen bildern total aufgesetzt wirken. (kann an der qualität des roh bildes liegen , ganz klar keine Kritik an die Kunst.)
Mir sind die marginalen einzigartigen Richtungen wichtig , da sowas diesen Hobby ausmacht, hier wurde prima bewiesen, das Kunst keine Regeln hat . Dennoch gibt es paar highlights die ich persönlich ziemlich geil finde, drauf hast du es , würde mich bei deviantart mal austoben mit High Quality pics da kannst du sicherlich was großes draus machen.
Farbgebungen , sind gut , aber geht leider sehr schnell in die Monotone richtung , unbedingt drauf achten die Hauptfarben des Rohbildes einen ticken mehr beizubehalten. bei den Werken in dem Spoiler habe ich aber absolut nichts zu meckern im gegenteil die setzen total neue Maßstabe in deinem Showroom. Ich will Unbedingt mehr davon !!!!