Beiträge von Wrench

Eine Weissheit fürs Leben : Thema Eifersucht hat die Ehefrau immer recht .. sagen wir mal zu 90% ,

Diese These finde ich waghalsig. Oft genug entsteht Eifersucht aus Selbstzweifeln. Deswegen kommt es allgemein darauf an, wie sich die Partnerin im Vorfeld verhalten hat. Finde auch, dass man bei wichtigen Dingen sich ne eigene Meinung bilden und nicht nur blind dem Partner vertrauen sollte.

Unsinn, sowas würde wenn überhaupt gelten wenn man in einer Beziehung ist, aber in einer Ehe sollte man in wichtigen kritischen Situationen die eigene Meinung haben ja , aber auch die Meinung des Partners berücksichtigen und Kompromisse finden (zu dem zählt in diesem Beispiel sicherlich nicht den Kontakt zu der „Freundin“ halten).

[Edit: -> passt die Meinung in vielen Sachen des Partners nicht, und machst dein Ding wie oben im Zitat beschrieben so sollte man sich nicht wundern wenn der/die Partner/in nach einer variablen Zeit sich trennen möchte. ]

. Ich gehe mal NICHT davon aus das der boy eine paranoide Frau (oder eine psychisch labile) geheiratet hat. Da oben im Text von ihm selbst geschrieben die Ehefrau total rational und dem Umständen entsprechend relaxed reagiert hat .

Eine Weissheit fürs Leben : Thema Eifersucht hat die Ehefrau immer recht .. sagen wir mal zu 90% , eine Frau fühlt sowas bro und als verheirateter Mensch muss man da schon als Team arbeiten immerhin sollte die Freundin oder Freund nicht dein oder ihr Freund sein sondern euer , gemeinsamer Freund/Freundin . Die Mail von der alten ist trashtalk - lach dich darüber einen weg das es noch solche Leute auf der Welt gibt . Abgeschlossene Sache, keine Bedenken :). Und niemals vergessen Ehe ist wichtiger als irgendwelche Freundschaften .

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

wird bestimmt ein Anime Opening , remember this prediction plis.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[6/10]

Aufgrund der aktuellen Kino Filme.

Hier maln klassiker.

6/10

11/10 . Kultsong.

Hey , schön das du dich hier zurechtgefunden hast.

Zu aller erst mal , sehe ich das du einen gewissen "old School" Stil hast. Finde ich persönlich nicht so schlimm, mir gefällt diese dezenten smudges iwie. wirkt , nostalgisch.

Ich empfehle dir mit etwas größeren Pixel zu arbeiten weil diese minimal zu klein wirken. Gut , Monitor und Auflösung Sache.

mir gefallen deine Sachen. Weiter so.

4/10

So laut . Wtf

Externer Inhalt youtu.be

8/10

ich würde eigentlich jedem anderen sagen besorge dir ne neue Kamera die Qualität ist nix . Aber dieses „ranzige“ auf deinen Bildern kommt so geil und bringt in meinen Augen das ganze auf ein anderes Level was du vielleicht mit den ganzen modernen schnick Schnack nicht bekommen würdest, was nicht heißen mag das du ein schlechter Artist bist , im Gegenteil !. Ich feiere einfach diese Kreativität die du an den Tag bringst, diese Idee das alles Als eine Gemälde dar zu stellen so einfach gemacht , das es schon zu genial ist.

Die Bearbeitung .

Compositionen sind nicht meine Stärke , ich belasse es eigentlich immer bei colorgrading und fertig . Viel Ahnung habe ich jetzt davon auch nicht aber ich denke das es bei der ganzen Unordnung systematisch und Vorallem sauber gearbeitet wurde. Paradoxx? So sehe ich das auch . Super gemacht !

nyze , finde das ganze super gemacht.

Effekte und font und dieses ganz dezente colorgrading gefällt mir. Ist schon fast dein Stil geworden , dezent aber im Gesamtpaket solide abzuliefern.

Jedoch fehlt mir da eine Sache , ich finde es etwas schade das die blaue box nicht weiter bzw komplett durch gezogen wurde. nun das ist Geschmackssache.

Weiter so . gibts viel was ich noch nicht gesehen hab. bin aber wirklich zu faul zum tippen. :|