Enttäuscht von mir selbst
Beiträge von amyace
-
-
Lernen und irgendwie versuchen aus meinem Tief raus zukommen.
-
Jajangmyeon *_*
Gerade gegoogelt, das sieht lecker aus. Machst du das selbst?
Bei mir gibt es jetzt notgedrungen Pizzabrötchen von der Tanke. xD
Leider noch nicht selbst gemacht, sondern beim Asia Markt gekauft. Hab es damals in Seoul entdeckt und bin seitdem verrückt danach *_*
-
Jajangmyeon *_*
-
Mal wieder ein bisschen Zeichnen und den Urlaub genießen, auch wenn ich noch einiges zu tun habe ... eigentlich
Sieht nice aus! :o
@Topic
Nebenbei an meinem Stream Overlay arbeiten.
Dankeschön :)
@Topic
Einen leckeren Tee machen und dann noch an einer Story weiterschreiben hehe
-
Mal wieder ein bisschen Zeichnen und den Urlaub genießen, auch wenn ich noch einiges zu tun habe ... eigentlich
-
vollgefressen und geschafft von den letzten zwei Tagen
-
Meine eigene Story, an welcher ich lange nicht mehr weitergeschrieben hatte. Jetzt hab ich wieder einige Kapitel geschrieben und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine große Motivation für eine Story. Daher habe ich seit längerem ein Lächeln/Grinsen im Gesicht.
-
gebratenen Reis mit Gemüserollen
-
Auf der Arbeit sitzen und gemütlich Frühstücken, während ich meine Mails checke.
-
Versuchen nicht einzuschlafen, während ich Telefondienst habe auf der Arbeit. Heute bin ich den ganzen Tag schon extrem müde
-
Erschöpft nach dem Hausputz und der Stallarbeit..
-
Unser Fohlen, wenn es mal wieder seine 5 Minuten hat. (Mehrfach am Tag)
-
In der Warteschleife bei Carglass festhängen
-
Pizza futtern
-
Seit einigen Tagen schon ziemlich niedergeschlagen. Hoffentlich bessert es sich bald. Das wird schon
Wünsche dir alles Gute und das es dir bald besser geht!
Jetzt sitze ich jammernd zuhause und trauere zehn Zentimeter Haaren hinterher
@topic: müde
Sou vielen lieben Dank!
Ryomou Oh nein, das ist schrecklich. Ich hoffe, du gewöhnst dich an die neue Frisur, auch wenn sie so nicht gewollt war und dass das Haar schnell wieder nachwächst
-
Seit einigen Tagen schon ziemlich niedergeschlagen. Hoffentlich bessert es sich bald. Das wird schon
-
the nine tailed schauen und etwas vor mich hin grübeln.
-
Der Steinschlag samt Riss in meiner Windschutzscheibe, der plötzlich da war, ohne dass das Auto gefahren wurde
-
Jetzt wieder ins Bett schlüpfen nach einem erneuten Kontrollbesuch im Stall. Das Fohlchen wird innerhalb der nächsten 24 Stunden kommen.
Viel Glück und alles Gute! :)
Ich habe mir eine Doku reingezogen und esse gleich verzögertes Frühstück. o.o
Dankeschön :) es ist alles bestens verlaufen.
Topic: in einem extrem stickigen Raum ohne Durchzug auf den Lehrer warten und minimal eingehen.