Also, wir haben uns ganz gewöhnlich über Freunde kennengelernt.
Mir ging es zum damaligen Zeitpunkt nicht so gut und eine Freundin hat mich dann zu einem Bowlingtreff mit ihren Bekannten eingeladen. Durch meine extreme Pünktlichkeit (ich kann es absolut nicht leiden zu spät zu sein und das hat auch eine längere Geschichte, weshalb es so ist), wollte ich natürlich wieder sehr pünktlich sein. Als wir ankamen, stand er tatsächlich schon da. Ich habe ihn einfach angestarrt und war im ersten Moment hin und weg. Besonders, weil er pünktlich war (ja, ich bin komisch). Jedenfalls hatten wir uns an diesem Abend sehr, sehr gut verstanden, aber er stecke noch in einer Trennung seiner Ex und war noch nicht bereit für war Neues, daher hat man sich leider für ein Jahr ein bisschen aus den Augen verloren. Es war damals zu Coronazeiten, daher fand das Bowling-Treffen auch nicht regelmäßig statt.
Jedenfalls hatten wir alle uns dazu entschieden, nach einem Jahr mal wieder Bowlen zu gehen. Wir hatten uns wieder gesehen und uns einfach immer noch so gut verstanden wie damals und ich war immer noch so fasziniert von ihm. Hatte immer gedacht, dieses kitschige "auf den ersten Blick" existiert gar nicht, aber irgendwie hat es mich sofort erwischt. Jedenfalls sind wir kurz darauf zusammengekommen.