Den Kopf schütteln, selbst in Australien ist man nicht mehr sicher vor dem radikalen Islam und seinen teils fanatischen und psychisch gestörten Anhängern
Was macht ihr im Moment?
-
-
ich langweile mich xD
-
Zug fahren, light novel lesen und bisschen würfeln :)
-
Mich über die Telekom aufregen, weil ich mal wieder seit 2,5 Stunden einen Internetausfall habe^^
Ansonsten zocke ich noch ein wenig Persona 5.
-
Habe mir jetzt eine koreanische Sleeping Mask ins Gesicht geklatscht und gleich geht's endlich ins Bett. War ein sehr langer Tag 😴
-
Gerade im Home Office ein paar Security Vorfälle und E-Mail aufs Phishing untersuchen :). Aber gleich erstmal Pause :p
-
Einkaufen für das Abendessen. Es gibt leckeres Kicherebsencurry und dazu selbstgemachtes Naan und selbstgemachte Samosas

-
Ich war mit mery gasie mit meinem Hund und ich habe mir eine rücksende Code für meine okita Figur geben lassen weil ich Krig sie nicht zusammen gebaut
-
Ich war mit mery gasie mit meinem Hund und ich habe mir eine rücksende Code für meine okita Figur geben lassen weil ich Krig sie nicht zusammen gebaut
Kann dir keiner dabei helfen, wäre doch schade drum
-
Wir haben ja schon zu 2 versucht aber die Löcher sind zu klein
-
Wir haben ja schon zu 2 versucht aber die Löcher sind zu klein
Achso okay, also grundsätzlich Fehlproduktion, dann natürlich reklamieren
-
Bei Mercedes sitzen weil das Auto von man Probleme macht. Ein Spaß wenn nein starten plötzlich alle Warnlampen leuchten, weil das letzte (oder vorletzte) Update einfach was zerschossen hat und die das nicht gefixed kriegen.
-
Endlich Zuhause, gleich wird nur noch gegammelt und Pizza gegessen. (●´艸`)ヾ
-
Endlich Zuhause, gleich wird nur noch gegammelt und Pizza gegessen. (●´艸`)ヾ
Gab es bei mir auch Pizza bei mir diavolo was gab es bei dir
-