Das habe ich gerade entdeckt, als ich meine Bilder aus meiner damaligen Seoul-Reise durchgeschaut habe. Das ist eine schöne Erinnerung, deshalb hab ich ziemlich stark gegrinst
Beiträge von amyace
-
-
In der Waffel.
Lieber eine bestimmte Summe Geld in mehrere kleine Urlaube stecken, die eventuell eher näher gelegen sind, bei denen man aber viele verschiedene Städte oder Landschaften entdeckt (man meistens aber nur Zeit hat, für die Haupt Touristenziele) oder das Geldbündel in einen größeren Urlaub stecken, der weiter weg ist und bei dem Man die Stadt/ Land/Umgebung/Bräuche oder auch andere Dinge als nur die Haupttouristen Attraktionen kennenlernt
-
essen!
Kartoffelgratin
-
habe bis vor kurzem gelernt und jetzt zeichne ich
-
ein video über meinen bias anschauen.
Wer ist denn dein bias? :)
Topic:
Trauben futtern und mich jetzt an den Lernstoff setzen
-
wurde von mir mit einem Törtchen erwischt, weil er viel zu unschuldig ist für diese Welt
-
sehnt sich nach einem Anime über Törtchen
-
Wohnung
Pizza oder Burger?
-
Hund
Fliegen oder Schwimmen?
-
Hallo und Willkommen im Forum :) hoffentlich hast du dich bereits gut eingelebt. Tust du auch selbst cosplayen wenn du auf Cons gehst? Ich gehöre auch zu den Cosplay und Con-Fans :)
-
Sonnenuntergang
Marvel oder DC?
-
90%
Zu wie viel Prozent magst du scharfes essen?
-
Bin gerade von der Arbeit gekommen und suchte jetzt ein neu entdecktes k-Drama weiter, während ich eigentlich lernen sollte 😅😅
-
Eine neue Fanfiktion anfangen und mir schon ein Charakterdesign überlegen
-
Hallo und willkommen im Forum. Endlich wieder jemand aus Ba-wü. Hoffentlich hast du dich bis jetzt gut eingelebt und hattest einen tollen Start in der Community. Weiterhin gaaanz viel Spaß hier :)
-
Will diesen Käse unbedingt Mal probieren
-
Alice im Wunderland schauen und dabei Jajjangmyeon (koreanisch) essen
-
Sammelt besonders die Scherben der Ü-eier um ein gigantisches Ü-Ei zu kreieren
-
Ich zeichne vieles selbst, erstelle eigene Charaktere zu meinen fanfiktions etc... Ich zeichne sowohl auf Papier, als auch (seit neuestem) mithilfe eines Grafiktablets. Mein Style erinnert ein wenig an eine Mischung aus Fairy tail, Inuyasha und one piece (da ich mit Hilfe dieser Animes zeichnen geübt habe) und dennoch noch ein wenig von mir mit drinnen. Allerdings, egal wie viel ich trainiere, diese verflixten Hände bekomme ich einfach nicht hin xD und ich zeichne zu 99% weibliche Charaktere...das fällt mir irgendwie deutlich leichter als männliche
-
Etwas zerstreut