Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
So lange witzig, bis dir der nächstbeste Polizist/Security das Gesicht in den Dreck drückt.
Kenne tatsächlich ein paar ähnliche Situationen. Super witzig - also als Unbeteiligter :)
Wie meine Katze immer versucht, mich aus dem Garten in die Wohnung zu bringen. Muss draußen echt gefährlich sein!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gestern im Bus saß ein junger Typ mit seinem Sohn(?) neben mir. Das Kind hatte viel Fantasie und plauderte jeglichen Blödsinn.
Der beste Moment war aber folgender:
Kind: "Guck mal!! Da ist Digga!!"
Typ: *verkneift sich das lachen* "Der heißt nicht Digga, sondern Buddah!"
-
-
In diesen Momenten fragt man sich, warum man solche Schätze erst so ungebührlich spät entdeckt :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beiden jungen Mädchen, die mir heute auf dem Radweg entgegen gekommen sind:
Mit ernstem Gesicht fuhren sie in der falschen Richtung (komisch, wenn ich das mache werde ich gleich hopps genommen) und hörten dabei laut "Modern Talking"!!
-
-
-
-
Das habe ich gerade entdeckt, als ich meine Bilder aus meiner damaligen Seoul-Reise durchgeschaut habe. Das ist eine schöne Erinnerung, deshalb hab ich ziemlich stark gegrinst
-
-
Kommt spät, aber den find ich gut xD
Jetzt weiß ich wem die Typen da draußen ähnlich sehen.
Nem Müllsack!!
-
-
So true...
-
Die Werbung, die wir im Japanisch-Unterricht als Hörübung angesehen/angehört haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xD
-