Uranai Baba
---> A
Uranai Baba
---> A
Name: Christian
Geb.: 22. November 1991
Geb-Ort: keine Angabe
Bundesl.: NRW
Sprache: deutsch, englisch
Familienstand: Single
Kinder: nein
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Blond
Größe: 175 cm
Hobbies: zocken, darten, streamen
Geschwister: 1 ältere Schester, 1 Halb-Schwester
Haustier: 1 Katze
Sammelfieber: nichts
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht
Lieblings...
...essen: kgibt vieles
...trinken: Paulaner Spezi
...land: gute Frage xD
...stadt: keine
...tier: Katze
...gruppe: keine
...song: keiner
...farbe: blau
...musical: keins
...musicalsong: keins
...film: Power Rangers
...serie: SAO, Digimon, DB
...automarke: asiatische xD
...schauspieler/in: keine/r
Bist du ...
...ehrgeizig? manchma
...modern? kommt auf das Thema an
...freundlich? immer
...launisch? selten
...ordentlich? mehr oder weniger
...pünktlich? fast immer
...schüchtern? ein wenig
...Raucher? jap
...sportlich? schon ein wenig
...abergläubisch? nein
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Nerd, tierlieb, verpeilt
Der erste den ich gesehen habe, war glaube Heidi, und richtig aktiv geguckt hab ich entweder Digimon oder DragonBall kann mich nicht dran erinnern welchen ich als erstes wirklich aktiv wahrgenommen habe xD
ich bin im moment an Naruto Shippudden dran, da ich mich bisher nicht so dafür begeistern konnte, aber mittlerweile muss ich echt sagen, ich kann den ganzen hype um Naruto verstehen :) das einzige was mich ein wenig nervt, und das nervt glaube ich jeden, sind die FIller-Folgen :)
höre im moment fast ausschließlich Anbu Monastir
Das sind meine Hintergründe
Hey mein Name ist Christian und ich bin auf der SUche nach gleichgesinnten im Raum Köln.
Ich bin vor 5 Monaten nach Gummersbach gezogen und habe hier noch nicht wirklich Anime-Fans kennen gelernt.
Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt (noch 2 Tage xD), schaue in meiner Freizeit natürlich gerne Anime und zocke gerne. Zur Zeit bin ich an Naruto Shippudden dran, da es mich früher nciht so gefesselt hat. Mittlerweile hat sich das aber geändert :) Ich finde es immer schwer mich selbst zu beschreiben, also bin ich der Meinung, man sollte mich doch besser selbst kennen lernen. Also solltet ihr mehr über mich erfahren wollen, scheut euch nicht mich anzuschreiben :)
LG Christian
Hey mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und bin auf der Suche nach netten Menschen mit denen ich mich ein wenig mehr über Animes unterhalten kann. In meiner Umgebung, dem Wunderschönen Wittgenstein, gibt es kaum Menschen die ich kenne und sich so fürs Animes interessieren wie ich. Zudem ist meine Hobby-Kombination eher einmalig in meinem Raum.
Ich stehe auf Animes, Zocke für mein Leben gerne, habe 5 große Sportarten die mich interessieren und die ich regelmäßig verfolge und zum Teil auch selber betreibe:
Ich verfolge regelmäßig:
-Formel1
-Fussball
-ESports
-Football
Ich verfolge und betreibe:
-Darts
Also wenn ihr interesse habt mich noch mehr kennen zu lernen, dann schreibt mich ruhig an.
LG euer GuiltySAO
Hey leute ich habe leider eine schlechte Nachricht :( und zwar weiß ich nicht ob ich am Wochende kommen kann, da mein Auto heute morgen nicht ansprang :(
kannst du das denn auch bezahlen, zwei Nächte in meinem Hotel?
ja kann ich ;)
und ja @Kalitrax, aber nur für ausgewählte Gäste
Ich gehöre zu den besonderen
Keine Ahnung musst du die liebe Missy fragen :)
Schlafplatz hast du save?
Ja hab ich dank der lieben @Missy-chan :)
So meine Lieben, nun ist es offiziel ich habe am 7.4 und 10.4 Urlaub und werde somit zu 1000000000000000% beim CT dabei sein :)
Freu mich schon riesig drauf *-*
Alles liebe und gute zum Geburtstag @Mieow :) genieß den Tag :)
So dem CT steht nix mehr entgegen meinerseits :) Übernachtung ist geregelt und Urlaub für den 7. und 10.4 ist eingereicht und dürfte normalerweise auch genehmigt werden :)
Freu mich schon tierisch drauf :)
Danke für den tollen Beitrag:) chriss :p
Hätten wir schweizerisch geschriben wäre das nix gewesehn xD
Kein Problem :) und ich glaube auch, dass wenn ihr den hättet schreiben müssen wir den nicht verstanden hätten xD
Hey super Bericht Chris :D schön das du das alles noch so rekonstruieren konntest ^^
Ich muss dazu sagen, das mir @Missy-chan bei rekonstruktion ein wenig geholfen hat
Vllt wäre es angebracht den Neulingen zu sagen das sie einen Bericht schreiben müssen, damit man sich ein paar Stichpunkte aufschreiben kann :)
hast du wunderbar geschrieben Chris :) Darfst in Zukunft immer machen wenn nach Stuttgart kommst
Bitte nicht