Wow mit unseren drei unentschlossenen Teilnehmern sind wir stolze 14 Leute die sich laut Kalender für das kommende Bayerische CT interessieren! Das übertrifft meine Erwartungen =O<3
Bayern rockt eben :D ;)
Wow mit unseren drei unentschlossenen Teilnehmern sind wir stolze 14 Leute die sich laut Kalender für das kommende Bayerische CT interessieren! Das übertrifft meine Erwartungen =O<3
Bayern rockt eben :D ;)
Morgen ruf ich meinen Chef an, da ich sowieso Tage hab die ich nicht arbeiten kann. Laut Plan arbeite ich nicht am 8ten.. aber einfach dass er da nichts umändert :)
@Kalitrax Buddy du weißt ja, ich muss zur Zeit immer jeden Tag worken und weiß nie, ob ich an den Wochenenden kann. Aber ich mag dich als Kollegin beim 1. bayerischen CT unbedingt unterstützen und versuuuuuche alles, um am 8. auch zu kommen! Falls ich dir rechtzeitig Rückmeldung geben kann, wollen wir dann gemeinsam nach Augsburg fahren? Wir hatten das ja schon in Stuttgart kurz besprochen. Ich würde morgens hin und Abends wieder zurück, weil das nur 1 1/2 Stunden Autofahrt sind.
@Topic: Finde es übrigens mega geil, dass beim 1. bayrischen Community Treffen bereits sooooo viel Resonanz besteht und Interesse gezeigt wird. Das lässt so ein Orga-Herz schon höher schlagen. Ihr seid klasse.
@Kalitrax Die Uhrzeit solltest Du auch noch irgendwo festpinnen - hab zumindest auf die schnelle keine gefunden
Stimmt. Das scheint wohl vergessen worden zu sein. :D
@Kalitrax Buddy du weißt ja, ich muss zur Zeit immer jeden Tag worken und weiß nie, ob ich an den Wochenenden kann. Aber ich mag dich als Kollegin beim 1. bayerischen CT unbedingt unterstützen und versuuuuuche alles, um am 8. auch zu kommen! Falls ich dir rechtzeitig Rückmeldung geben kann, wollen wir dann gemeinsam nach Augsburg fahren? Wir hatten das ja schon in Stuttgart kurz besprochen. Ich würde morgens hin und Abends wieder zurück, weil das nur 1 1/2 Stunden Autofahrt sind.
Wenn du es mir rechtzeitig sagen kannst dann natürlich gerne Buddy ;)
@Kalitrax Die Uhrzeit solltest Du auch noch irgendwo festpinnen - hab zumindest auf die schnelle keine gefunden :D
Juu die fehlt weil ich mich noch nicht festlegen konnte ab wann ich loslegen will. Aber ich hatte mal so 12 Uhr angestrebt ;)
So dem CT steht nix mehr entgegen meinerseits :) Übernachtung ist geregelt und Urlaub für den 7. und 10.4 ist eingereicht und dürfte normalerweise auch genehmigt werden :)
Freu mich schon tierisch drauf :)
Gibt's eigentlich noch für was Klärungsbedarf? Sind die Umfragen noch aktiv was Essen, Aktivität usw. angehen? :)
Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle
Gibt's eigentlich noch für was Klärungsbedarf? Sind die Umfragen noch aktiv was Essen, Aktivität usw. angehen? :)
Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle
Nope hab gerade geschaut. Die Umfragen sind seit dem 20. März abgeschlossen. Die die nicht abgestimmt haben, haben nun leider Pech
Allerdings haben wir beim Essen einen Gleichstand. Überleg gerade ob ich da nochmal abstimmen lasse wer wo hin will, damit ich die entsprechende Anzahl Plätze reserviere. Und es halt dann splitte beim Essen wie wir es beim letzten Ulm CT gemacht haben you know Tanja?
So meine Lieben, nun ist es offiziel ich habe am 7.4 und 10.4 Urlaub und werde somit zu 1000000000000000% beim CT dabei sein :)
Freu mich schon riesig drauf *-*
So meine Lieben, nun ist es offiziel ich habe am 7.4 und 10.4 Urlaub und werde somit zu 1000000000000000% beim CT dabei sein :)
Freu mich schon riesig drauf *-*
Schlafplatz hast du save?
Schlafplatz hast du save?
Ja hab ich dank der lieben @Missy-chan :)
Ja hab ich dank der lieben @Missy-chan :)
Macht die liebe Missy nun etwa ne Herberge für Bayern auf so wie ich für BaWü? :D
Keine Ahnung musst du die liebe Missy fragen :)
Also wenn jemand zwingend eine Übernachtung sucht, ich hab auch noch ne Schlafcouch frei
Wohne bei ulm
Hab mich jetzt auch mal als vllt Eingetragen , würd mich mal intressiern auch mal die leute ausm ACG zu treffen
Klingt beides Hammer hm mir wärs relativ egal,
wenn ich dabei wäre müsste ich hald kucken wo man pennen könnte bzw wanns endet weil 2 1/2 Stunden Autofahrt Nachts gehen zwar aber keine lust drauf
und ja @Kalitrax, aber nur für ausgewählte Gäste
Ich gehöre zu den besonderen