Der Brille nach könnte es Detektiv Conan sein.
Beiträge von cybertrigger
-
-
*räusper* Nur um das klar zu stellen: Fever of Minerva ist der letzte Schund und Urotsukidoji kann man sich als normaler Mensch eigentlich nicht anschauen. Aber es gibt keine Regel, die beasgt, dass man den Anime mögen muss den man rein stellt! Wollt nur mal sehn wer sich in dem Genre auskennt. :P
-
Hahaha, mir nicht. In den 90ern war Hentai und Cyberpunk voll cool. (Zumindest dacht ich das.... :S ). Ein Blick in deine Liste, hat mir übrigens auch gezeigt, dass du Urotsukidoji komplett hast. Meiner Meinung nach noch viel härter als Fencer of Minerva....
Your turn!
-
googlen können sie alle....
Mach weiter.
Absolut richtig, aber wenns sonst keiner weiß....
Jetzt bin ich mal gespannt.... Schluss mit Shojo!
8o
-
Ok ich erbarme mich.
Ashita no Nadja
Obwohl ich mich ja nicht outen wollte als Shojo Experte. :P
(Die Heldin heisst Nadja Applefield) -
und "taff" schreibt man "tough" und heisst was ganz anderes als wie du gemeint hast. :P
http://de.wikipedia.org/wiki/Taff
http://dict.leo.org/ende?lp=en…on&search=tough&relink=on(Nur Spaß, kein flame. ;) )
-
Wann ist denn das nächste?
(cyber hats verpennt.... )
-
Ohne Experte zu sein empfehl ich dir mal was aus den von dir genannten "Genres". Das sind Sachen, die mir selbst in letzter Zeit gut gefallen haben. Sind aber absolut keine Geheimtipps, die gibts dann später von Tyler. ;-D
spannend: Death Note
Herz: Haibane RenmeiNähere Infos zu den Serien findest du hier im Forum unter den entsprechenden Threads. :)
edit: Im Death Note Thread haben viele User gepostete Spoiler nicht markiert. ICH RATE DRINGEND DAVON AB DEN THREAD ZU LESEN BEVOR DU DIE SERIE GESCHAUT HAST!!! Denn das kann ganz schön nerven....
(Edit Seraphim: Jau... Ich arbeite grad dran ^^)
-
edit: Mir ist halt nichts besseres eingefallen, so früh am morgen.... :P
-
Für mich war das ne Liebes- und Initiationsgeschichte. :)
Ok, die nächste Runde:
-
Jaja schon, recht. Im Ernst: Ich fand Only Yesterday echt gut. Ist halt ne Love-Story, aus der Sicht eines Mädchens, die sogar meine Freundin gut fand...
Mit dem eigenen "Ich", das die Protagonistin verfolgt war ich ja verdammt nah dran... Wenn das Freud noch erleben könnte...
Das nächste Rätsel folgt demnächst...... :)
-
Tyler, ich hab hier aus zuverlässiger quelle was anderes gehört:
http://tinyurl.com/58a6s7Miese Propaganda - Allüre!
-
Only Yesterday (meh, wollte eigentlich nicht outen, dass ich solche Mädchenfilme schau....)
-
horodlbrodl: Welche Spatzen sind das? Ich dachte das Gerücht wär ein fake. Quelle bitte!
-
Ok, da du nicht gesagt hast, dass es nicht Satoshi Kon ist:
Perfect Blue? :P
-
Hmmm, ich bin immer noch bei Satoshi Kon....
Paprika?
Sag doch mal obs ein Film ist oder ne Serie.
-
War jetzt eher ne Frage für die Allgemeinbildung.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Gunslinger Girl II dubben, da sie die erste ja auch in Deutschland veröffentlicht haben (ohne TV Ausstrahlung!). Ansonsten wär Englisch Sub/Dub auch ne Option, klar. Wenn der Dollar Kurs so bleibt, sind die DVDs aus USA eh günstiger als in Deutschland (Trotz Versandkosten von 12-14 $). ;) -
Ne hab ich grad erst gelesen. Die Trailer sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Wie lange geht das denn so normalerweise von Japan release bis zum DVD release der deutschen Dub - Version? Was wäre so das schnellste?
-
Nur um das topic nochmal nach oben zu pushen:
In Japan ist im Januar das Sequel Gunslinger Girl II - Il Teatrino angelaufen!! Yippiiiie!!
(Würde gerne Quellen nennen aber ich glaub man darf keine Links posten, oder wie ist das? Egal, ihr wisst ja wie man eine Suchmaschine benutzt.)
-
Ich meine das gesehen zu haben, was die Suche ziemlich einschränkt....
Ist das jemand, der sein eigenes Ich verfolgt, welches aber immer schneller ist...? Das würde zu Satoshi Kon passen....Ich rate mal: Paranoia Agent
(Der Strommast mit den "Wires" würde ja auf Lain hindeuten, aber dieses Rätsel bleibt ja mir überlassen.... :P )