Ich tippe auf "Kurau - Phantom Memory" und wenns das nicht ist, auf "PlanetEs"
-
-
oh mann. >.<
ja, kurau phantom memory ist richtig.
-
War doch sofort erkennbar!
So und hier was zum Rätseln für die Shojo-Fraktion:
:) -
wird allmählich zeit fürn paar tips oder?^^ so kommt sonst nie einer drauf
-
Es hat ja nicht mal ansatzweise einer versucht. Also was soll ich da für Tipps geben? Aus dem Bild lässt sich doch einiges schliessen... Aber kleiner Tipp: Die Hauptfigur (also das blonde Mädchen) heisst fast genauso wie eine bekannte Gainax-Heldin. ;)
-
Ok ich erbarme mich.
Ashita no Nadja
Obwohl ich mich ja nicht outen wollte als Shojo Experte. :P
(Die Heldin heisst Nadja Applefield) -
googlen können sie alle....
Mach weiter.
-
googlen können sie alle....
Mach weiter.
Absolut richtig, aber wenns sonst keiner weiß....
Jetzt bin ich mal gespannt.... Schluss mit Shojo!
8o
-
Arg grenzwertig. Und es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich es überhaupt kenne: Fencer of Minerva
-
Hahaha, mir nicht. In den 90ern war Hentai und Cyberpunk voll cool. (Zumindest dacht ich das.... :S ). Ein Blick in deine Liste, hat mir übrigens auch gezeigt, dass du Urotsukidoji komplett hast. Meiner Meinung nach noch viel härter als Fencer of Minerva....
Your turn!
-
Was ich habe und was ich davon für gut erachte, sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe. Ich beurteile über 60% meiner Sammlung nicht für sehenswert. Aber um das zu erfahren und da zu sein, wo ich heute stehe, war es unerlässlich, auch den Feind mal kennenzulernen.
So, und jetzt mal was vernünftiges:
:) -
Yeah das is Soul Hunter
^___^♥
-
Richtig. Und weiter bitte! ;)
-
*räusper* Nur um das klar zu stellen: Fever of Minerva ist der letzte Schund und Urotsukidoji kann man sich als normaler Mensch eigentlich nicht anschauen. Aber es gibt keine Regel, die beasgt, dass man den Anime mögen muss den man rein stellt! Wollt nur mal sehn wer sich in dem Genre auskennt. :P
-
weiter geht's:
Is warscheinlich viel zu einfach aber ich bin trotzdem gespannt ^_^
♥ -
Der Brille nach könnte es Detektiv Conan sein.
-
Richtig ^_^
Du bist.
♥ -
oh mann, wieso verpass ich immer die leichten rätsel.....
-
Hey Ani07, mach du mal in meinem Namen weiter. Ich war heute schon mal und so schnell fällt mir jetzt auch nichts gescheites ein.....
;) -
wieso ich? nur weil ich oben mal "oh mann, wieso verpass ich immer die leichten rätsel" gesagt habe?
kannst dir doch ma was ausdenken.
gibt schließlich genug Anime.^^