Beiträge von KanKatsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kann mich nur anschließen^^


    Der Anime ist mehr als gelungen und ich finde das es mal was außergewöhnliches ist was die Story betrifft.


    Und wie schon angesprochen: die Musikstücke in dem Anime sind einfsch genial.


    Mein Fovorit ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mich aber sehr interessiert: Wie geht es nach dem ende weiter? Wäre schön wenns vielleicht n OVA oder neue Staffel geben würde.

    Erst mal Hallo an alle :win:


    Endlich hab ich ne Anime Community gefunden *freu*


    Mein Name ist Pascal und bin 22 Jahre jung/alt =)
    Spitzname: Passive oder Passy^^
    Komme aus Stuttgart und bin momentan Azubi (4 Lj.) bei Bosch Security Systems.


    Joar Hobbies: Handball, Mangas ( Air Gear, Sekirei, H.S.D.K., und noch einiege andere^^), >KJK< ( Kempo Jitsu Karate 13 Jahre inzwischen :party: ) und Das Leben In Vollen Zügen Genießen
    Spielaktivität: TF2, LFD, FF 11-13, und immer noch auf der suche nach nem richtig gutem Anime MMOPRG -.-


    Erst mal so als Überblick =)


    Freu mich schon auf die kommende Zeit hier mit euch,


    Grüßle da lass,
    Pascal