Ich häng grad bei 5 verschiedenen games Fest.....
- Boderdelands 2 ( PS3 )
- STO ( Star Trek Online )
- HdRO ( Herr der Ringe Online )
- TERA
- WoW
Ich häng grad bei 5 verschiedenen games Fest.....
- Boderdelands 2 ( PS3 )
- STO ( Star Trek Online )
- HdRO ( Herr der Ringe Online )
- TERA
- WoW
Von mir auch noch ein herzliches Welcome "to the Jungle "
Neues DeadMau5 Album
DER HAMMER!!!
Joar ab und an zeichne ich mal etwas =D Aber auch nur wenn ich Lust habe und ein Motiv finde das mich regelrecht anspricht es zu zeichnen
Aber es macht immer wieder Spaß sich hinzusetzen und was zu zeichnen^^
Mein aktueller Desktop =D
Im Moment spiele ich SWTOR, WolfTeam, TERA und S4 League ^^
Kann mich aber nicht so richtig entscheiden was am besten ist^^
Und auf der PS3 spiele ich grad PEGGLE^^
Ich spiele WoW schon viel zu lange-.- seit 2006
Meine Charaktere
Katsumy Priesterin lvl 85 Server Dun Morogh
Reegan Hexer lvl 85 Server Rexxar
Hanalya Druide lvl 40 Server Rexxar
Es macht schon noch Laune, aber irgendwie...ich weiß nicht xD
Fühle mich wunderbar^^
Nach 1nem Jahr Abwesenheit von ACG bin ich wieder da XD
So nu Star Trek IV weiterglotzen^^
Meistens Investiert man da Geld rein weil einem dieses Spiel gefällt =)
Aber auch weil da, bei einem P2P Titel Bekannte oder Freunde sind, etc.
Ich mache es, und ich steh dazu^^
D3 ansich ist ein solides Spiel. Es konnte aber nicht D2 toppen. dazu haben se bei D3 zuviel über den Haufen geworfen.....Glyphen, Skillbaum, etc.
Aber der absolute Knaller: Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, Fehler 37, und dann Fehler 73 cO
Also ich hab nun eine Magierin auf Stufe 43 und spiel Inferno. Und habe einen Mönch auf Stiufe 11 Auf Schwierigkeit Hardcore....und naja...so das Feeling wie bei D3 kommt einfach nicht auf-.-
Also ich weiß nicht was du hast ^^Wie Marimo schon gesagt hat....es ist nicht von Frogster.
Der letzte Dreck ist es auch nicht. Hab es eit der ersten CBT gespielt, habe auch die Collectors Edition.
Klar....es ist nichts ganz neues, aber mal was anderes.
Das Kampfsystem zum Beispiel finde ich mal herrlich erfrischendes. Endlich kein " dröges draufgekloppe mehr und nach Drölftausend Schlägen ist der Mob tot".
Hier musst du dich mitbewegen weil du sonst stirbst.
Zu deinen Lags und DC...kann ich nicht viel sagen. bei mir lief es immer flüssig ( bis auf den Server Crash^^ )
Und ein Grinder ist es schon gar nicht. Es wurde extra für die " westliche Welt " angepasst. Habe nämlich auch den koreanischen Teil gespielt....und das war ein gegrinde ala Cart!!
P.S.: Zum Glück habe se das Blut wieder reingepatched^^ Und schade das sie den Stil mancher Rassen nicht beibehalten haben von dem koreanischen Client XD
Ganz gut...außere der tatsache das ich mir heute auf der Arbeit in den linken Mittelfinger mit nem Bohrer gebohrt habe xD Man hat das gespritzt =D
Na dann herzlich Willkomen hier in der ACG^^ Viel Spaß wünsche ich dir^^
Zum Thema WoW. Welchen Server spielste denn? xD