Rose geht an @Reiko @Ryuuji Takasu @Ginpachi-sensei @Jessie @Akihito @Raluca @Floof uuuuund @ZODIACin308
Thanks, das Beste zum Schluss ^^"
Öhm, muss ich das nu mit dem Zahlen Gedöns auch machen o_0
3 ^^"""
Rose geht an @Reiko @Ryuuji Takasu @Ginpachi-sensei @Jessie @Akihito @Raluca @Floof uuuuund @ZODIACin308
Thanks, das Beste zum Schluss ^^"
Öhm, muss ich das nu mit dem Zahlen Gedöns auch machen o_0
3 ^^"""
Saver Tiger - Dead Angle
Die Ryo hat nen neues Profilbild ^^"
Genau, am Besten durch ganz Skandinavien, wa XD"
Apropos - dort gibts vllt Wikinger!
Nope, das ist eher Schweden und Finnland ^^"
Das muss schon ein cooles Land sein, sehr schön und so.
Eines meiner Prio Ziele, mit Island, Irland und Schottland :D
Jop, Norwegen ist für Grimness, Black Metal und Saufen bekannt ^^"
Nu habt euch net so, in Norwegen ist es noch kälter und das ist auch gut so ^^"
Ogeee ^^ Wenn was sein sollte, gib Bescheid xD
Ach quatsch, komm an meine Brust XD"
Watn? ^^
Nüx ^^"
Jop, muss ja den Kindas hier zeigen, wer der Chef ist XD"
Oi Mirage! ^^"
Ich bevorzuge zwar immer noch die Barlow-Zeiten, aber das Teil ist ein Brett.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den ersten Song zu dem sie mit Ripper ein Video gemacht haben fand ich auch ziemlich geil, weiß bloß net mehr wie der hieß o_0
Balzac - Beware of Darkness
leider nie live erlebt :(
Die sind live ziemlich einschläfernd, wie auch auf Platte ^^"
hide - Doubt
@Ryomou
Nope, hast ja recht, es gibt hier genügend Leute über die man sich herrlich amüsieren kann, aber auf der anderen Seite juckt es mich net, wenn irgendjemand Mist behauptet ^^"
Ich lege dir ans Herz, dir ein dickes Fell wachsen zu lassen, wie der Herr @ZODIACin308, den kleine Seitenhiebe nicht stören.
^^"
... ist nen oller Pokemon Fan ^^"
Gut, ich sag nichts mehr dazu. Ich werd ja sofort als böse Täterin hingestellt. Danke Soul, dass du mir sämtliche Threads versaust, in denen du dich im Spambereich aufhälst, weil du dich immer und überall angegriffen fühlst. Großes Kino und ich denk mir meinen Teil. Jetzt ist sogar Hilfe und Spaß verboten, meine Herren.
Immer wieder schön zu sehen, wenn die Ryo Sachen schreibt, die ich wahrscheinlich nich anders geschrieben hätte ^^"
Aber denk dran, was ich dir dazu gesacht habe
Blind Guardian - Time What Is Time
Wenn du wüsstest, wie ich mit 16-19 rumgelaufen bin... :P
Ach Robin, geh wieder Emo hören XD"
lol Soll ich das nu wirklich bewerten? ^^"""