Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Ich hab grad Langeweile und schaue ProSieben Maxx und da läuft so ne Serie, in der ein amerikanischer Mann rund um die USA reist und diese XXL Speisen verputzt. Faszinierend aber schon irgendwie eklig, wie manche Leute aus Kiloweise Essen in kurzer Zeit nen Volkssport machen. Alles so fettig, triefend und so hat man doch gar keine Chance das Essen zu genießen. Manchmal mag ich ja ne Pizza mit viel Käse, aber das finde ich schon recht unappettitlich. Andere Länder, andere Sitten, würde ich sagen.
-
Nichts ahnend habe ich mich gesetzt und plötzlich kamen philippinische Damen in knappen roten Kleider und setzten sich sehr nah zu uns und redeten mit uns während wir Alkohol tranken :D
Irgendwie habe ich aber die gesamte Aufmerksamkeit aller Damen auf mich gezogen, zum Leid meiner Kumpels
Oh nehm dich in Acht vor philippinischen Frauen. :D
Sie können teils...eigenartig sein.
-
ich erkenne rechts japanische Schriftzeichen, Hiragana wenn ich mich nicht täusche(hab null ahnung von japanisch) und paar chinesische Dinger, davon hab ich noch weniger Ahnung xDD jetzt ist es ein hypnotisierendes Auge...naja jetzt zum wichtigen Thema, wo sind die Katzen xD
Die Japanische Schriftzeichen bedeutet Disturbed Soul xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich seh die Dinger immer, wenn ich zur Schule fahre.
-
aber wieso sollte man deswegen feiern xD ?
-
hmm okay XD
-
Jung bitte nicht ich schmeiße mich gleich in der Ecke xD
lol, wieder mal was zu lachen gehabt XD"
-
Und schon wieder habe ich wen gefunden, den ich wegen Verleumdnung vor Gericht zerren darf. Ist jetzt schon der Vierte seit 2011.
-
cool
-
cool cool.
-
cooly mc kuhl
-
-
:/
-
Und schon wieder habe ich wen gefunden, den ich wegen Verleumdnung vor Gericht zerren darf. Ist jetzt schon der Vierte seit 2011.
Deine Rechtsschutzversicherung freut sich sicher
-
Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, als in einem Animeforum, augenscheinlich den harten und klugen spielen zu wollen.
Die Frage ist warum bleibt man noch wenn man sich mit anderen anlegt und jedes mal mit einer Anzeige drohen muss?
-
-
Hä? Mach ich auch immer? Wenn mir im Internet jemand blöd kommt wird er angezeigt.
Raigeki ist der nächste. Sein Profilbild schreit förmlich nach Belästigung.
-
Oh! Oh! Oh! Ich will auch jemanden Anzeigen!
Ich zeige Twofu an!