Judas Priest - Living After Midnight
Beiträge von ZODIACin308
-
-
@Ex4mp1e
SLAYER!!!! ^^"2|10
Jetzt bissu wieder doof o_0"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab und an muss man ja auch seine Gefühlvolle Seite mit musikalischer Untermalung füttern :'( :'(
Is doch kein Problem wenn du deine emotionale Seite zeigst und dein Outing wird bestimmt auch von allen akzeptiert ^^"
5/10
Sach mal, wie kann man den Misfits nur 5 Punkte geben? o_0""
7|10
Yeah, Beethoven ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Motörhead - Hellraiser
-
0|10
Emo? o_0"""Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Judas Priest - You've Got Another Thing Comin'
-
AC/DC - Back in Black
-
The Doors - People Are Strange
-
1|10
Öhm, was ist das denn für nen Scheiß? ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bad Religion - Recipe for Hate
-
Mann, seid ihr beiden peinlich. Unglaublich, wie ihr euch hier aufführt und ihr beiden seid wirklich volljährig? Klärt eure Beziehungsprobleme privat.
Auf das habe ich gewartet, die Ryo ist immer on Point ^^"
-
8|10
Joa, NOFX sind auch ganz nett, vor allem die haben auch gegen Bush gewettert, obwohl ich net verstanden hab was alle gegen Bush hatten, ich fand den witzig ^^"
Linoleum finde ich aber besser ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2|10
Schon wieder so Electronic Zeug ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ladies Room - Swapping Party
-
Luna Sea - MOTHER (Live)
-
Luna Sea - SHADE (Live)
-
Ich habe grade rausgefunden, dass Carpathian Forest nach 12 Jahren wieder ne neue Platte rausbringen wollen! ^^" Im April kommt ne 7" EP mit zwei neuen Songs, hoffentlich wird das net enttäuschend, sind ja immerhin nen paar Jahre seit dem letzten Release o_0"
-
Luna Sea - ANOTHER (Live)
-
Anthem - Ready to Ride
-
Anthem - Victim in your Eyes