Infinety Fight
-
-
Ach Mist, tut mir leid, irgendwie habe ich gar nicht mehr dran gedacht. :/ Ich versuche mal heute oder morgen was zwischen den ganzen Bewerbungen zusammenzuschustern, danke auf jeden Fall für die Erinnerung!
-
-
Oh man, tut mir wahnsinnig leid. :/ Ich hatte sogar gestern was vorbereitet, aber idiotischerweise mit einem Gamingrender.
Sobald ich demnächst wieder Zeit habe werde ich dir auf jeden Fall schreiben, momentan ist mein Kopf leider voll mit anderen Dingen, die mich sowas schnell vergessen lassen. x__x
-
Haut mal was raus Leute :O
-
Somit ist Ex4mp1e an der Reihe
Den Robin kannste vergessen, der ist bis August gesperrt ^^"
-
Den Robin kannste vergessen, der ist bis August gesperrt ^^"
Wir sind flexibel, innovativ und kreativ. Jedoch Dankeschön für den Hinweis
Zitat von Ex4mp1e
Feedback für GirlGeekIch mag diese "Smoke-Effekte" die lassen dein Zeug gut ins andere Bild überfließen. Die weißen Spots auf dem Bild mag ich persönlich nicht so, wirkte auf den ersten Blick so, als hättest du damit die Brust des Charakters zensiert. :D
Ansonsten mag ich dein Bild. Handwerkliche Kritik maße ich mir aufgrund unseres Skillgaps nicht an, hätte aber auf Anhieb auch gar nichts was ich kritisieren wollen würde. :D
EinarbeitungsbereichDamit ist nun lake an der Reihe
-
So damit wir die Deadline nicht noch länger überschreiten gehts jetzt mal weiter :D
Feedback: Die Szene an sich finde ich recht schön, leider ist das Bild mir persönlich viel zu dunkel und auch von den Farben her zu langwellig, da hätten dir evtl. einen Lichtakzente helfen können. Zur zusammenführung kann man leider nur wenig sagen da das zusammengesetzt Bild recht klein ist dort sieht sie jedoch recht gut aus
Achte das nächste mal darauf das auch ein Bild den zusammengeführt teil bereits enthält
Damit ist nun Wrench an der Reihe
-
-
-
-
-
Damit gebe ich frühzeitig schonmal an Ex4mp1e weiter.
Öhm, der Robin ist immer noch gesperrt, hatte ich aber schonmal gesagt ^^"
-
Damit gebe ich frühzeitig schonmal an Ex4mp1e weiter.
Öhm, der Robin ist immer noch gesperrt, hatte ich aber schonmal gesagt ^^"
Das ist egal, das diente lediglich der Vervollständigung. ;) Mach dir mal keine Sorgen um das, wir regeln das schon alles intern.
-
Hiermit endet der Infiety fight.
Ich bin nicht gewillt ihn noch weiter zu organisieren wenn alle wegen Zeitüberschreitung Disqualifiziert werden müssen.
Schade das anfangs soviel mitmachen wollten und dann doch nur 5 Werke Zustande kamen.
Hätte ich das gewusst hätte ich mir die Arbeit gespart.