Last Resistance / Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich mach mal den Anfang, damit ihr eine Vorstellung hab, wie Euer Charakter so sein könnte.


    Name: Kenshin Kitahara

    Alter: 19

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1,65

    Charakter: nicht auf den Mund gefallen, gelegentlich schüchtern, freundlich, aber leicht reizbar

    Klasse: Damagedealer

    Waffe: Schwert - Anderthalbhänder

    Verstärkung der Kraft und Waffe:
    Seine Magie löst eine Art inneres Feuer aus, welches ihm die Energie gibt kräftiger zuschlagen zu können. Sein Schwert hüllt sich in eine Flamme, die bei Dämonen mehr Schaden anrichtet, als ein einfaches Schwert. Durch seine Größe mag er zwar nicht der stärkste unter den "DD" sein, ist aber dafür deutlich wendiger als andere.

    Talisman: Eine Art "Hundemarke" von seinem besten Freund aus Kindertagen, der von einem Dämon getötet wurde.

    Besondere Fähigkeit:

    Feuerexplosion. Wenn er diese Fähigkeit beim Zuschlagen mit seinem Schwert benutzt, löst der Schlag eine Explosion, von seinem Schwert ausgehend, aus die neben einer Feuerwand eine starke Druckwelle erzeugt.

    Sonstiges (optional): Bei Kämpfen muss er vorne mit dabei sein, entsprechend auch seine Klasse. Leute, die nur jammern und rumheulen kann er nicht leiden.



  • Name: Clare Giffard

    Alter: 18

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: maskulin, streitsüchtig, Tsundere, pflichtbewusst

    Klasse: Tank

    Waffe: Schwert

    Verstärkung der körperlichen Widerstandskraft: Clare wird von einer rötlichen Aura umgeben, die bei Treffern ihre wahre Form einer Ritterrüstung schemenhaft preis gibt.

    Talisman: Kette mit einem Rubin von ihrer Mutter, die verstorben ist.

    Besondere Fähigkeit: Kann sich für eine bestimmte Zeit (1-2 Minuten) schnell wie ein Blitz bewegen.

    Weiteres folgt…


    Sonstiges:

    - Hat einen Vaterkomplex, da ihr Vater sie streng unter altenglischen Rittertraditionen wie ein

    Jungen erzogen hat.

    - muskulöser Körper

    - ihre Familie kommt aus Britannien und ist vor dem Erscheinen der Dämonen, wegen geschäftlichen Gründen ihres Vaters, nach Japan gezogen

  • So.

    Damit ihr mich nicht vergesse, werde ich meinen Charakter hier mal erwähnen. Welchen Bezug ihr zu ihm habt könnt ihr euch selber aussuchen, da er auf einer Mission ist damit ich Anfang August einsteigen kann :)


    Name: Sareth Bairon


    Alter: 19


    Geschlecht: männlich


    Waffe: Ein Holzstab der während der kämpfe mit Hilfe der eismagie zu einer Sense mit eisklinge vorne dran wird (nutzt ihn aber kaum)


    Charakter: Ein friedvoller Mensch, der immer versucht das gute zu sehen. Wirkt auf Außenstehende kühl und distanziert, gebildet und zielstrebig, und doch irgendwie warm und zuvorkommend


    Schwäche: ist ein Perfektionist was dazu führt, dass für ihn nichts jemals gut genug ist, Achtet nie auf seine Energie was dazu führt, dass er oft übertreibt, mag die Anwesenheit von Frauen mehr als von Männern


    Klasse: Supporter


    Verstärkung der Magie: ist in der Lage Eismagie zu nutzen um Wunden zu kühlen/behandeln als auch Gegner in Schach zu halten, sollte der Tank oder Damage Dealer mal Probleme bekommen.


    Talisman: eine Kette mit einer Schneeflocke drauf die blau schimmert



    Besondere Fähigkeit: kann mit seiner besonderen Fähigkeit anderen sich selbst und jemand anderen aus einem Gefahrenbereich weg teleportieren.


    Sonstiges: Sareth ist ein Ausländer und ursprünglich nicht in Tokio aufgewachsen. Er kam mit seiner kleinen Schwester her, die sich dazu entschied ihn alleine in Tokio verweilen zu lassen. Sareth besitze keinerlei Erfahrung im Nahkampf und hat sich stattdessen in Bücher und Magie vertieft, die ihn heute zu dem machen was er ist.

    Sein Herz ist angeblich so kalt wie Eis, Doch viele behaupten auch er hat eine brüderlich warme Seite.

    Angeblich hatte er mit seiner Schwester eine Art Liebesbeziehung.

    Seine Ziele sind den meisten verborgen.


    Aussehen: (ich poste hier mal kein Bild und lasse eure Fantasie spielen)


    Weiße Haare mit hellblauen Ansätzen, gelbe leuchtende Augen, normale Körper Statur, trägt manchmal eine Brille.

    Trägt meist eine schwarze Robe die eine schwarze Kapuze beinhaltet.

    Die Kapuze trägt er auf jeder Mission, als auch manchmal in der Freizeit.

    Sein Stab ist auf dem Rücken angebracht.


    Momenten erledigt er einen Einsatz bei dem er wissen sammeln soll (ich hoffe das ist okay :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Rave Whisper () aus folgendem Grund: Verbesserung Informationen

  • Name: Hirosuke Shen

    Alter: 19

    Geschlecht: männlich

    Charakter:

    Als Schüler eines Sennin ist er eiskalt, rücksichtslos und mitunter sehr brutal. Gleichzeitig jedoch kann Hirosuke unglaublich ruhig sein und hat eine hervorragende Kontrolle über seinen Körper und seinen Geist. Er strebt nicht nur nach Kraft, sondern auch nach Erleuchtung - der völligen Perfektion von Körper und Geist und völligem Verständnis der eigenen Energien.


    Klasse: DD

    Waffe: Katana


    Verstärkung der Kraft und Waffe:

    Hirosuke benutzt eine Art Lichtmagie, die sich als Energiefluss widerspiegelt, die er durch seine perfekte Körper- und Geist Kontrolle auf seine Kraft und auch sein Katana anwenden kann.


    Talisman: Ein Amulett auf dem 完璧 (Perfektion) steht

    Besondere Fähigkeit:

    Ki no Tsurugi (Energieschwert)


    Diese Technik erlaubt es Hirosuke sein Katana komplett mit Lichtenergie zu umhüllen und nach Belieben zu vergrößern, wodurch aber nicht die Waffe selbst größer wird, sondern nur die Lichthülle. Allerdings nicht sehr lange, denn das Aufrechterhalten konstanter, fester Ki, das seine Waffe auch deutlich verstärkt, verbraucht viel Energie. In ihrer höchsten Form erlaubt diese Technik sogar, ein hundert Meter langes Ki-Schwert zu erschaffen und für wenige Sekunden zu schwingen und dabei enorme Zerstörung anzurichten, wenn die Klinge durch Fleisch, Stein oder Stahl schneidet.


    Sonstiges:

    Hirosuke wurde seit seinem fünften Lebensjahr von einem alten, greisenhaften Sennin trainiert und ausgebildet. Bereits mit elf Jahren war seine Ausbildung abgeschlossen, da sein Sensei ihm nichts mehr beibringen konnte. Der Heilige suchte nach einem passenden Nachfolger und so sah er in Hirosuke die Gelegenheit, seiner Lehren weiter leben zu lassen. Hirosuke ist sehr talentiert, doch in den acht Jahren, seit er seinen Meister verlassen hatte, hatte er sich auch einiges an spirituellem Wissen angeeignet. So folgt er dem "himmlischen Pfad der Neun Tore", der dazu dienen soll, perfektes Verständnis von Körper und Geist zu erreichen. Besagte Neun Tore sind Ki-Knoten in seinem Körper ( in anderen Kulturen auch Chakra-Tore genannt ). Durch das langsame Meistern dieses Weges kann Hirosuke diese neun Knoten öffnen und dadurch mehr Kraft freisetzen. Durch das Öffnen der Knoten strömen zweierlei Energien in seinen Körper und wo die Yang-Energie dem normalen Ki entspricht, ist die Yin-Energie die Energie des Bösen. Sie verführt Hirosuke zu schlimmen Taten, schürt seinen Hass und raubt ihm die Selbstkontrolle. So muss er sich dieser Hürde stellen, auf dem Weg zur Perfektion.


    Aussehen:

    Hirosuke ist etwa 1,80 Meter groß und trägt einen dunkelroten Kampfanzug, schwarze Stiefel, ein schwarzes Unterhemd und rötliche Armbinden. Er hat lange, schwarze Haare und auf dem Rücken seines Kampfanzugs prangt das Zeichen seines alten Lehrmeisters. Mit seinen 19 Jahren macht er einen ziemlich bösartigen Eindruck, der durch seinen trainierten Körper verstärkt wird.



  • Name: Seiya Kanri

    Alter: 18

    Geschlecht: weiblich

    Charakter:

    Seiya ist ein ruhiger aber aufmerksamer Mensch. Sie redet nicht viel. Meistens nur, wenn es wichtig ist, oder wenn sie direkt angesprochen wird.

    Trotzdem hat man bei ihr immer das Gefühl, dass sie zu hört. Sie schaut einem Menschen meist direkt in die Augen. Auch ihre Körpersprache und ihr Auftreten wirken selbstbewusst und keineswegs schüchtern.

    Sie ist eine sehr neugierige Person, vermeidet es aber oft die Person direkt anzusprechen. Ab und An versucht sie mit Gesten statt mit Worten klar zu machen, was sie von einem möchte (z.b. deutet sie mit einem fordernden Lächeln auf ihr leeres Glas um einem anderen mitzuteilen, dass sie noch etwas trinken will).


    Klasse: Support

    Waffe: Pfeil und Bogen


    Zauber:

    1. Healing Dash (Heilender Pfeil): kann durch Magie einen magischen Pfeil erstellen, der getroffene Ziele heilt

    2. Dark Arrow (Schwarzer Pfeil): kann einfache Dämonen bzw. die Stellen an denen sie getroffen werden, lähmen.

    3. Heeling Hands (Heilende Hände): heilt eine Wunde teilweise und lindert die Schmerzen

    4. increased Blessing (erhöhter Segen):

    Erschafft eine magische Kuppel ausgehend von Seiyas aktuellen Position, dessen Radius je nach Intensität des Zaubers variieren kann (zwischen 5-15 Meter). Die Kuppel ist durchsichtig mit einem leicht gelben Schimmer, sodass sie zu erkennen ist.

    Gibt Verbündeten in der Kuppel einen kleinen Kraft- und Geschwindigkeitsschub und erlöst sie von psychischen Leiden (Motivationsschub). Gegnerische Dämonen werden von der Kuppel nicht beeinflusst. Seiya kann sich während des Zaubers nur geringfügig im Zentrum der Kuppel bewegen.

    5. Bloody Strike: es werden 5 magische Pfeile mit Seiyas Blut überzogen und dann gleichzeitig abgefeuert. Diese Pfeile umgeben eine magische Aura die...


    Talisman:

    Ein silbernes Armkettchen mit einem silbernen Anhänger in Form einer Bärentatze


    Besondere Fähigkeit:

    - Standard Supporter Fähigkeit = Teleport bei Berührung

    - Ihre eigenen Heilzauber, sowie Heilzauber anderer Supporter wirken bei Seiya kaum


    Sonstiges:

    - Im Nahkampf ist sie eine absolute Niete. Um ihr volles Potential aus sich rauszuholen, muss sie beschützt werden und Vertrauen ins Team haben.

    - Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt (Könnt es aber herausfinden ;) )

    - Sie ist Japanerin.

    - Sie hat in ihrer kleinen Tasche immer ein kleines Buch und einen Bleistift zum zeichnen dabei.

    - Sie trägt keine Rüstung, da sie im Nahkampf eher flieht als zu kämpfen.


  • Von Hattori abgesegneter Teamleader



    Name: Rottweil Stein


    Alter: 21

    Geschlecht: männlich

    Charakter: sehr liebervoller und sanfter Mensch. Äußert sich an seiner ruhigen und friedfertigen Art zu reden und Koflikten gekönnt zu lösen. Wenn man ihn Ärgert kann er es aber auch mal Faust dicke hinter den Ohren haben

    Er hört Leuten die Probleme haben zu, gibt Rat und leistet Beistand wenn man ihn braucht


    Klasse: Supporter/Teamleader Rang I

    Waffe: Pflanzen (Verfärben sich bei Feindkontakt schwarz), Sicheln mit Ketten



    Zauber:

    1. Pflanzen [Giftpflanzen(auf Waffen anzuwenden), Heilpflanzen (Heilung) ]

    2. Heilende Binde: Durch Magie verstärkte Binde. Stabiel, verhindert Infektionen und fördert die Heilung

    3. Mooskissen: Schutz vor Feindlichen Angriffen und Aufprall (Je höher die Feindliche Klasse desto geringer der Schutz)

    4.

    5.


    Talisman: Sein neuer Talisman ist ein eingesetztes Glasauge


    Besondere Fähigkeit:

    Teleportation


    Sonstiges (optional):


    - Europäischer Abstammung

    - Beschäftigt sich mit dem Großten Teil seiner Freitzeit mit Pflanzen in einem Garten

    - Ist Kirchlich/Geistlich Orentiert

    - war schon mal in einem Team das jedoch vernichtet wurde, dabei wurde sein erster Talisman zerstört

    -Trägt in seiner Freizeit normal Kleidung auf Missionen eine dickere Gewandung



  • Dieser Charakter wird sowohl von Senp4iLove, als auch von mir gespielt werden. (Hauptsächlich von Hattori) um das RPG ein wenig zu steuern.


    Name: Sasaki Masao

    Alter: 23

    Geschlecht: männlich

    Charakter: Sasaki sieht gut aus und man könnte meinen, dass er der typische cooler Typ deiner Schule ist. Doch wie so oft trügt das Äußere. Er ist nicht der freundlichste und sagt nur so viel wie nötig ist. Aber er hat ein weiches Herz und gerade sein Team, dass er als Teamleiter führt, würde er mit seinem Leben beschützen. Auch um den Einzelnen kümmert er sich persönlich und versucht so gut er kann zu helfen.

    Klasse: Tank / Teamleiter Rang II

    Waffe: Katana

    Verstärkung der Waffe: streicht mit Zeige- und Mittelfinger über die Klinge, worauf sie in einem weißem Schimmer mit violetten Frakturen erleuchtet wird.

    Talisman: Ein Ring mit einem Drachensymbol, den er an seinem linken Ringfinger trägt.

    Besondere Fähigkeit:

    Shield Cut - zieht sein Katana blitzschnell aus der Saya und bildet mit vielen schnellen Schnitten eine Art Schild.

    Drachenschlag - das Katana beginnt heller zu glühen und mit dem nächsten Schlag fliegt ein japanischer Drache aus dem Glühen und umwickelt den Gegner, worauf er sich für 10 Sekunden nicht bewegen kann.

    Sonstiges:

    - seine Haare färben sich beim Einsatz seiner magischen Energie weiß



  • Name: Nakashima Atsushi

    Spitzname: Naka

    Alter: 21

    Geschlecht: männlich


    Charakter:

    selbstbewusst, neugierig, optimistisch, dusselig, neugierig, sarkastisch

    gelassen, freundlich


    Klasse: Damagedealer


    Waffe: Doppeldolche


    Verstärkung der Kraft und Waffe:

    Die Dolche sind stetig mit einer schwarzen Aura umgeben. Die schwarze Aura ist wie ein brennendes Feuer welches sich an den Gegner festhält und sich durch ziemlich allen durchfressen kann. Es ist auch schwer zu löschen.


    Talisman:


    Eine Wolfskette


    Besondere Fähigkeit:

    Schatten.

    Er kann sich für eine kurze Zeit von einen Punkt zum anderen dashen. Ähnlich wie ein Assasine ist er ein sehr schneller und flinker Kämpfer welcher sich mit seinen Schatten umhüllen kann und die Sicht der Gegner erschweren kann.



    Sonstiges (optional):


    Er ist allgemein ein starker Kämpfer der aber sehr schnell übermütig wird und Fehler macht.

    Er versucht mit den meisten gut Freund zu sein und kann für manche leicht nervig sein.

    Oft versucht er mit schlechten Witzen eine schlechte Situation gutzureden.


    Aussehen:

    Waffe:


  • Name: Yumi Nakamura

    Alter: 19 Jahre

    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 1,54m


    Charakter: Hitzköpfig, selbstbewusst, aufgedreht – müsste man Yumi mit drei Worten beschreiben, so sind es wohl ausgerechnet diese, die ihren Charakter am besten einfangen. Die junge Frau ist ein reines Bündel voller positiver Energie, liebt es Späße zu machen und andere mit ihrer offenen, aufgeweckten Art zum Lächeln zu bringen. Nur selten sieht man sich schlecht gelaunt – und wenn, dann sollte man besser schnell die Beine in die Hand nehmen, denn dann ist wirklich nicht mit ihr zu spaßen.

    Allerdings ist ihre muntere Art nicht immer von Vorteil. Yumi agiert sehr emotional und oftmals ohne darüber nachzudenken, was ihre Aktionen bewirken kann. Dadurch erscheint sie in ungefährlichen Situationen nicht nur sehr tollpatschig, sondern handelt in ernsthaften Kämpfen sehr überstürzt. Erst, wenn sich ihre Gefühle ein wenig beruhigt haben und sie tief durchgeatmet hat, ist sie dazu in der Lage klarer zu denken. Eine Tatsache, die sie immer wieder selbst ärgert, aber bisweilen einfach nicht abstellen konnte.


    Klasse: Damage Dealer

    Waffe: Power Fists

    Verstärkung der Kraft und Waffe: Durch ihre Magie ist Yumi, ganz ihrer zierlichen Erscheinung zum Trotz, dazu in der Lage extrem hohe körperliche Kräfte aufzuwenden, die sich im Kampf bemerkbar machen. Neben der Fähigkeit, heftige Faustschläge austeilen zu können, kann sie schwere Gegenstände problemlos über mehrere Meilen hinweg tragen.

    Talisman: Ein Ohrring mit einer schwarzen Perle an ihrem linken Ohr.

    Besondere Fähigkeit: Yumi ist dazu in der Lage, ihre ganze Kraft in eine Faust zu konzentrieren und so zu einem besonders festen Schlag auszuholen, der selbst bei stark gepanzerten Gegnern erheblichen Schaden anrichten kann.


    Sonstiges: Bisweilen hat Yumi ein sehr behütetes, ruhiges Leben geführt. Für ihre Eltern, die den Angriff der Dämonen überlebt haben, war es ein Schock, ihre Tochter an die Swallows verlieren zu müssen. Die junge Frau hält sich mit ihren Erklärungen für diese Entscheidungen stets bedeckt und versucht man genauer nachzuhaken, muss man schnell feststellen, dass sie eindeutig nicht darüber reden möchte.


    Aussehen:

    m8xklukg.jpg





    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Name: Valentin Stepanovich Gorev (Valentin/Val)

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 172 cm

    Charakter: Er scheint meist recht verspielt, mit einer Tendenz harmlose Streiche und Witze zu machen. Allerdings versteckt sich darunter eine Hülle von einem Menschen, lediglich gefüllt von den Verlangen seinen Bruder zu rächen, und seine Eltern zu finden. Die Streiche und Witze sind lediglich eine Maske und ein Versuch die Wahrheit zu verdrängen.

    Hintergrundgeschichte: Valentin ist Sohn einer russischen Familie von armen Bauern. Er hat einen jungen Bruder, der ihm sehr am Herzen liegt. Im Zuge einer Schüleraustausch Veranstaltung mit Japan, kamen er und sein kleiner Bruder nach Ōtawara, in der Hoffnung so den ersten Schritt in ein besseres Leben zu machen. Allerdings hat das durch die Dämonen verursachte Chaos diesen Traum zunichte gemacht - genau so wie seinen Bruder. nach einigen Jahren voller Angst, Wut, und Trauer, schafft Valentin es letzendlich nach Tokio, gefüllt mit nur zwei Verlangen - zu wissen, was mit seinen Eltern passiert ist, und Rache an den Dämonen auszuüben.

    Klasse: Damagedealer

    Waffe: Säbel

    Verstärkung der Kraft und Waffe: Er kann die Präsenz von sich selbst und seiner Waffe dämmen, und dadurch weniger Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Der Effekt ist allerdings nicht allzu stark, und seine Magie besteht hauptsächlich darauf sich selbst explosive zu v

    Talisman: Ring

    Besondere Fähigkeit: Valentin sammelt seine gesamte Magie und körperliche Kraft für zwei Angriffe mit seiner Waffe, welche abgesehen von ihrer Geschwindigkeit und Stärke sehr unscheinbar zu sein scheinen - was tatsächlich aber auch Teil des Angriffes ist. Es ist außerordentlich schwer seine Aufmerksamkeit auf den Angriffen zu halten, und wer wegschaut vergisst diese vielleicht sogar gänzlich.


    Nach dem Angriff hat er seine Magischen Kräfte vollständig aufgebraucht, und alle seine Muskeln sind teilweise gerissen.

    Sonstiges (optional):

    Weißrussischer Herkunft.

    Hat kein Mitleid für die die er nicht kennt.

  • Raluca

    Hat das Label Charaktere hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Laufend hinzugefügt.
  • Name: Shun Yukio

    Alter: 18

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,76

    Charakter: Ehrlich, kühl, Humorvoll als auch Sarkastisch, little bit Mysterious

    Klasse: Tank

    Waffe: Stab

    Verstärkung im Kampf: Ist sein Talisman aktiviert bekommen Feindliche Angreifer beim Treffer eine Frost schicht ab. Diese kann Gegner verlangsamen oder auch ein wenig verletzen (Wie bei Trockeneis kann man sich verbrennen weil es zu kalt ist)


    Talisman: Ein schlichtes Tatoo am rechten Handgelenk das aussieht wie ein Strich. In wahrheit ist es aber eine Rune namens Isa = Bedeutet aber Eis.

    Besondere Fähigkeit: Kann sich auf gefrohenem Boden schneller bewegen.


    Zauber:

    1. Kann eine Wand aus Eis aus dem Boden auf erstehen lassen die sowohl als Schutz als auch für den Kampf gut einsetzbar ist.

    2. Eissträhle schießen

    3. Seine Hände überziehen sich für kurze Zeit mit einer starken Eisschicht die zum abwähren von Angriffen dient aber auch im Nahkampf zum zu stechen dienen.

    4. Er kann den Boden mit einer Eisschicht überziehen und darüber laufen als auch Schlittern als wäre er auf Schlittschuhe.


    Sonstiges: Shun ist sehr flink.

    Er hatte nicht immer so aus gesehen wie jetzt. Normal hatte er Braune Haare als auch Braune Augen gehabt.

    Shun denkt er ist eine Waise. Seine Haut ist dazu sehr blass. JA er läuft IMMER Barfuß xD



    (Werd Später noch paar Änderungen vornehmen)

  • Name: Steiner


    Alter: 19


    Geschlecht: männlich

    Größe: 1,90

    Charakter: gebrochen,schweigsam,doch durch seine erlebnisse entwickelte er eine sadistische,hasserfüllte Ader,die aber weitestgehend im Hintergrund bleibt.


    Klasse: Damagedealer

    Waffe: Degen

    Verstärkung der Kraft und Waffe:

    Ruhesturm. Wenn er den Ruhesturm auslöst wird er Ruhig,seine Böse Ader verschwindet und er kann sich so auf den kampf konzentrieren,das es ihm möglich ist mit allen sinnen dem töten und ausweichen zu fröhnen. Er löst die Magie durch eine Bewegung seiner Hand aus,die allerdings eine kurze zeit braucht um zu wirken,in der er schutzlos ist,ein sammeln seiner Konzentration.


    Talisman: Ein Knopf am kragen,der zu seinem früheren ich gehörte,bevor alles passierte.


    Besondere Fähigkeit:


    Fokussieren durch den "ruhesturm. Eine Technik die sich jeder aneignen kann. Man schliesst die Augen und Konzentriert sich auf die unmittelbaren äußeren einflüsse,sowie die innersten einflüsse die man hat. Dadurch allerdings sind auch die Schmerzen die er erleidet intensiver,da er sich auch auf sie Konzentriert. Sie hält einige Minuten an,bevor das Konzentrieren zu anstrengend wird.

    Der vorteil in der technik liegt darin,das man unwichtiges ausgeblendet hat und Konzentriert ausweichen wie zuschlagen kann. Die Schmerzen sind stark,doch machen ihn diese so wütend,das er sich mit noch wuchtigeren schlägen diese wut abbaut. Denn auch auf gefühle ist man durch den ruhesturm konzentriert.

    Der Nachteil allerdings ist,das auch andere gefühle verstärkt wahrgenommen werden-wie trauer oder verzweiflung (im kampf wenn der Ruhesturm aktiv ist) und das die Schmerzen ihn schneller fertig machen als gewöhnlich.

    kurz: Er wird geschickter,wird mit eingestecktem Schaden Stärker,doch hält nicht soviel aus wie es möglich wäre,und kann durch Verluste im Team kampfunfähig werden.

    Tipps: Er ist gut allein sowie in Teams einzusetzen. Sollte er aber allein in gefährlcihe situationen kommen,ist er den vor und nachteilen folgend stark geschwächt.


    Sein Degen hilft ihm im Kampf,da es eine spezielle anfertigung ist.

    Er ist aus gehärteten Materialien mit einem undurchdringlichen Xenitkern.


    Sonstiges (optional): Er gehört nicht in dieses Land. Er kommt nicht von hier. Er hatte den auftrag als angehöriger des Millitärs einen Diplomaten aus Europa nach Tokyo zu begleiten. Sein trupp fiel den Dämonen zum opfer,nur wenige gingen zerstreut ihrer wege. Zu dieser zeit bekam er einen knacks durch die schrecklichen bilder,die ihn gefährlich machen,auch den verbündeten gegenüber. durch seine altmodische einstellung der ritterlichkeit,die er beim Millitär bekam fällt es ihm schwer rücksichtslos zu kämpfen,und nimmt sich auch tote Dämonen zu herzen. Da kann man nur verrückt werden. Alldies führte dazu,das er sich ins trinken flüchtete. Aber: er wird treu kämpfen,wenn er einen grund dazu bekommt,und seis auch nur ein paar schöner augen-zumindest wenn er nicht gerade durch seinen knacks ganz weit weg ist.



    #paintüberfall im Anhang.22212q.JPG

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

    4 Mal editiert, zuletzt von Wurstritter ()

  • Name: Rave Whisper


    Alter: 19


    Geschlecht: männlich


    Größe: 1,70


    Charakter: Fürsorglich, herzlich und warm, typischer Analytiker Typ


    Klasse: Tank


    Waffe: Kevlarstränge (wie Klaviersaiten oder Angelschnur) die kaum sichtbar sind


    Verstärkung der Kraft und Waffe:

    Bloody Rain:

    Die Kevlarstränge werden mit einer roten Flüssigkeit überzogen die an Blut erinnern. Diese Flüssigkeit besitzt eine ätzende Struktur, die dafür sorgt, dass Feinde kleine Verätzungen erleiden und somit die Aufmerksamkeit auf den Tank gelenkt wird.

    Ebenfalls kann diese Flüssigkeit benutzt werden, um sie von den Strängen hinab regnen zu lassen.


    Talisman: Eine schwarze Rose


    Sonstiges (optional): Da er weiß, dass er kaum Schaden verursacht versucht er einen Kampf im Voraus zu planen und seine Fähigkeit nur im absoluten Notfall zu nutzen, da diese nicht berechnet werden kann und auch Freunde davon getroffen werden könnten.


    Aussehen: Ein normaler junger Mann mit kurzen braunen Haaren und beinahe immer einem Schal um den Hals liegend. Seinen Körper ziert ein Umhang a la Harry Potter, der ein wenig an Zauberer erinnert, aber auch dafür sorgt, dass die ganzen Kevlarstränge untergebracht werden können. Grüne Augen sorgen dafür, dass er als warm und herzlich empfunden wird.

  • Name: Ichika Takahashi

    Alter: 23

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: Sie ist eine Disziplinierte Frau, doch ist sie nicht der enrste Typ und hat alleine desswegen schon die eigentschaft Rekruten die es ihrer ansicht nötig haben zu bemuttern, bis man sie auf die Welt los lassen kann. Im kampf wird sie allerdings Gnadenlos und erinnert gar niemanden mehr an die warmherzige sanfte alleinerziehende Mutter

    Klasse:DD /Teamleader Rang I

    Waffe:Yari


    Verstärkung der Kraft und Waffe:

    Ihre Yari wird in einen scharfen Diamanden eingeschlossen. Sich selbst und oder einen Dämonen kann sie durch einen schnellwaschsenden Diamanden in die Lüft befördern, oder eine andere Form des Positionswechselns ausführen, um einen bessersen Vorteil im Kampf zu bekommen und schaden aus zu teilen.


    Talisman: Ein Medallion in dem zwei Haarlocken eingeschlossen sind


    Besondere Fähigkeit:

    Diamant Splicer: Sie dreht ihre, in einem diamanden Dunst gehüllte, Waffe schnell wirbelnd um sich und verursacht einen starken Sog, der 3-5 Dämonen in ihrem Umfeld an sich heranzieht und in Diamanden einschließt. Diese werden im selben Moment, je nach Rang, mitsamt ihrem Gefängnisses zu Diamndstaub verarbeitet oder erleiden höheren Schaden. Der Rest erleidet Teileinschlüsse


    Sonstiges (optional):

    Aus der Elternzeit zurück und vorerst, zur Wiedereingliederung, als Teilszeit zurück



  • Last Resistance Charackterbogen


    Name: Akamura Kuran

    Klasse: Damege Dealer

    Nationalität: Japanisch

    Geschlecht: männlich

    Alter: 18

    Größe: 176

    Aussehen: kurze braune Haare und kurzgeschorene Haare, scharfe, wachsame Augen, um die Stirn ein Stirnband gebunden. Am Oberkörper trägt er ein zerlumptes grünes Shirt, darüber eine Lederrüstung und als Hose eine einfache Jeans. Dazu hat er Wandererstiefel an.


    Waffen: Kantana & Wakizashi (Japanisches Kurzschwert. Ähneld dem Kantana. Zwischen 30 und 60 cm lang.)


    Fähigkeiten: Wirbelwind (lässt Akamura so schnell um die eigene Achse drehen/Routieren, das er mit seinem beiden Waffen jedem Gegner in Umkreis von einem Metern tiefe Wunden zufügt.)


    Besondere Fähigkeit: Kantana der Ahnen (fügt durch Aktivierung des Talismans neben tiefen Wunden kritische Treffer zu.)


    Aktivierung des Talismans: folgende Worte muss Akamaru Kuran sprechen "Ahnen und Geister des Bushidos, ich rufe euch. Leiht mir eure Kraft!"

    Er muss sich dabei einmal mit seinem Wakizashi in die Handinnenfläche ritzen um den Ahnen Respekt zu zollen und sowie sein Blut wie auch die Kraft der Ahnen auf das Kantana überzutragen.


    Charakterzüge: Akamaru Kuran ist ein pessimist wie es im Buche steht. Für ihn ist das Glas immer ganz leer. Er sagt halt nur das was er denkt. Trozdem ist es für ihn kein Problem auf fremde Menschen zuzugehen, könnten ja Informationsquellen sein. Sobald die Anzeichen für einen Kampf jedoch bevorstehen, verändert er seine psychische und mentale Halltung, wird zum Beobachter, zum Jäger, bis er zuschlagen kann. Und das mit aller Kraft.



    Nachteil der Spezialfähigkeit: Beim einmaligen nutzen tretet ein starkes Schwindellgefühl auf, so das Akamaru nach dem einsetzen der Macht Kantana der Ahnen für einige Augenblicke quasi betäubt ist. Wenn sie zu häufig genutzt wird, übernehmen die Geister des Bushido immer mehr Kontrolle über Kuran`s Körper, bis er nur noch ein Wesen ist-weder Mensch noch Dämon.



    Waffen:




    4 Mal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • Charakter: Friedrich Kobayashi (Halb-Japaner).


    Alter: 18


    Geschlecht: Männlich


    Größe: 182cm


    Persönlichkeit: Ein freundlicher Zeitgenosse der mehr um das Wohl seiner Teamkameraden mehr besorgt ist, als um sein eigenes. Allerdings verfügt er über eine gewisse Eitelkeit, im Sozialverhalten mit seinen Mitmenschen. Kämpft nur wenn es unbedingt nötig ist, da er selber nur über geringe Kampffertigkeiten und Kampferfahrung verfügt. Daher bewundert er Zeitgenossen und Zeitgenossinen die natürliche Autorität ausstrahlen.


    Aussehen: Braune gegelte Haare, Schwarze Anzughose, weißes Hemd mit Sakko (Krawatte ja oder nein hängt von der Tageslaune ab). Darüber ein Trenchcoat in klassischem Beige.


    Klasse: Supporter


    Bewaffnung: Nur ein Dolch der in der Regel nicht verwendet wird, da mind. Eine freie Hand zum nutzen von Magie (Heilen der Teammates u. ä.) notwendig ist.


    Talisman: Ein himmelblauer Ring.


    Grundlegende Magische Fähigkeiten: Healen und Teleport.


    Zauber: Verstärkungszauber oder Schnelligkeitszauber für DD oder Tank. Quasi Verbesserung der Eigenschaften der Teammates.Desweiteren eine mit dem Talisman verbundene ausgelöste Magische Fähigkeit einen starken Schild (Gruppenschild) um die Umgebung zu erschaffen.


    Sonstiges:

    1. Er wurde gerade vom Südtor/mauer an das Westtor versetzt da er nach der Ausbildung an die falsche Mauer geschickt wurde. Dort war kein Supporter notwendig, auch deswegen die Versetzung.
    2. Dies impliziert bereits das mein Char keinerlei aktive Kampferfahrung hat und gerade erst seine Ausbildung beendet hat.