Für viele ist es der letzt beste Ausweg in ihrem traurigen Leben zu entkommen. Sie sehen keinen Sinn ihn ihrem Leben oder sind meist psychisch krank und leiden an Depressionen.
Ich könnte mich nicht umbringen denn ich sage es mal so
,,Das Leben ist wertvoll und es aufeinmal selbst zu erledigen wäre wie von seinen Ängsten weg zu rennen und das bedeutet Aufgeben.
Und Aufgeben will ich nicht ich will leben und das bestmögliche aus meinem Leben machen egal was andere von mir denken und sagen oder wie sehr mich verletzt haben oder verletzten werden.
Ich werde mein Leben so leben , wie es für richtig halte und wie ich am schönsten finde."
~~~~~~
Francis
Ich grinste ,,aber man darf wohl neugierig sein oder ??" , fragte ich und lachte. Wäre Gilbert noch hier wäre es ein perfekter Männertag.
Romano
Ich sah den Kartoffelbastard an und schäumte vor Wut. Er soll gefälligst die Finger von meinem kleinen Bruder lassen. Dieser Dieser Dieser Gott wie er mich aufregte.
,,Halt dich von ihm fern! Und jetzt geh!" , sagte ich und schupste ihn extra beim vorbeilaufen etwas zu Seite.
Ich hatte zwar Angst vor Doitsu aber ich würde nicht zu lassen , dass er sich an meinen kleinen Bruder ranmacht.
Alfred
Ich küsste Artuhr weiter und hielt auf meinem Schoß. Der Kuss ging schon ein lange bis ich etwas unter der Gürtellinie spürte. Ich löste mich und sah mit Artuhr gleichzeitig nach unten.
Zuerst dachte ich , dass wäre meiner.
Doch als ich hoch sah erblickte ich einen rotangelaufenden Artuhr.
,,Alles in Ordnung ??" , fragte ich und sah ihn an.